You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

761

Monday, October 29th 2007, 1:35pm

so, wollte endlich am sa. mal gemütlich lego star wars am pc spielen, nach dem ersten level mal gespeichert weil ich was anderes zu erledigen hatte, dann wollt ich paar stunden später das teil wieder starten, nur isses immer abgestürtzt!

dann gings auf einmal wieder nach ner neuinstallationen, nur auf einmal warn teile des sounds nimma da...

wüsste jemand vielleicht was da haben könnte??

jedenfalls hab ich das teil mal in ne ecke geschleudert und es ruhen lassen... ;)

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

762

Monday, October 29th 2007, 2:15pm

so, wollte endlich am sa. mal gemütlich lego star wars am pc spielen, nach dem ersten level mal gespeichert weil ich was anderes zu erledigen hatte, dann wollt ich paar stunden später das teil wieder starten, nur isses immer abgestürtzt!

dann gings auf einmal wieder nach ner neuinstallationen, nur auf einmal warn teile des sounds nimma da...

wüsste jemand vielleicht was da haben könnte??

jedenfalls hab ich das teil mal in ne ecke geschleudert und es ruhen lassen... ;)

könnte durchaus ein Bug sein, musst mal schauen ob es dafür vielleicht nen Patch gibt

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

763

Wednesday, October 31st 2007, 12:34pm

hab schon nachgesehen im netz, aber für so ein problem leider bislang nix gefunden...

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

764

Wednesday, October 31st 2007, 12:36pm

Das Spiel ist leider ziemlich buggy.........
Wenn man mit der falschen exe spielt!
Im Spieleordner sind nämlich 2 exe daten, die eine für XP User, die andere für 2k User.
Und komischerweise läuft die für 2k User besser, obwohl 2k das stabilere System ist.............
Not yet

765

Monday, November 5th 2007, 11:13am

naja wie dem auch sei, ich lass es bleiben, ärger mich halt ein bissi...aber auch nur bis in paar tagen call of duty 4 ankommt :D

Claw

Sage

• Send private message

766

Monday, November 5th 2007, 3:47pm

Bäh, dafür hab ich schon die Crysis Demo angezockt *glänzende Augen*
Das Ding sieht wien Render-Film aus! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dafür is aber NFS Pro Street absolut hässlich und langweilig :speiuebel:
Not yet

767

Wednesday, November 7th 2007, 1:10pm

crysis demo???

na bamm, muss ich mal gleich suchen und bin mal gespannt wie das teil auf meinem rechner ausschaut! :cool:

Claw

Sage

• Send private message

768

Wednesday, November 7th 2007, 2:16pm

Naja, der Rechner auf dem das (flüssig) lief:
4 Kerne
Nvidia 8800 irgendetwas
Not yet

769

Thursday, November 8th 2007, 1:33pm

naja ich hab mir ja auhc nit erwartet das es flüssig laufen wird, aber dass sich das demo nit mal installieren lies gscheit fand ich dann doch dumm nach 4std. ladezeit..

naja..inzwischen hat amazon auch das CoD4 steelbook verschickt :waigel:

Claw

Sage

• Send private message

770

Thursday, November 8th 2007, 4:17pm

NEID!!!!!!!!!

Aber die Crisis Demo lies sich nit mal installieren?
Das ist ja böse 8|
Not yet

771

Friday, November 9th 2007, 8:06pm

Hat hier eigentlich noch jemand Rogue Squadron 3D?

Ich hab da nämlich das Problem das das Spiel nach jeder Mission abstürzt, es wird zwar alles gespeichert aber immer wieder neu da reinzugehen ist auch irgendwie nervig...

Betriebssystem ist XP

p.s.: Ich schaff einfach nicht die Gold Medaillie auf Fest.
This post is property of Crayven Corporation

Claw

Sage

• Send private message

772

Friday, November 9th 2007, 8:57pm

Versuch den abgesicherten Modus mit Win 95oder 98
Not yet

773

Friday, November 9th 2007, 9:23pm

Hab ich schon, ich hab auch das neuste Update drauf, mit dem Naboojäger...
This post is property of Crayven Corporation

774

Tuesday, November 13th 2007, 1:32pm

wegen dem crysis demo:
fand ich auch derb und das obwohl ich m einen pc vor nem halben jahr recht gut aufgemotzt hab...aber was solls gibt ja genug feine spiele, hab eh noch nit mal far cry gespielt ;)

edit:
inzwischen hab ichs nochmal mit der demo probiert, und es geht...und wie..schaut geil aus das spiel! :kinnlade:

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Nov 15th 2007, 7:43am)

Claw

Sage

• Send private message

775

Sunday, November 18th 2007, 12:48pm

Was für eine Karte hast du denn?
Am besten siehts immer noch mit max. Schatten aus :D
Not yet

776

Tuesday, November 20th 2007, 3:14pm

hab ne radeon X1950 Pro

hab halt kein vista(gott sei dank...) also noch im directx 9 modus, schaut aber dennoch sehr,sehr fein aus

Claw

Sage

• Send private message

777

Tuesday, November 20th 2007, 6:11pm

Lass mcih raten:
hmm keine max. Schatten und kein Antialiasing, dafür aber max. Details und 1280 Auflösung und flüssig?

Kleiner Tipp:
Linux hat Dx 10 und mit irgendeinem Tool kannste Windows emulieren (und somit auch die neuen nicht Linux kompatiblen Titel mit dx 10(!) spielen!!)
Not yet

778

Wednesday, November 21st 2007, 12:22pm

maximal schatten hab ich, den rest hast super erraten ;)
(wobei auf meinem bildschirm auch nix höheres geht als 1280x1024, aber damit kann ich leben)

aber ich kann eh gut damit leben wie crysis bei mir ausschaut, bin sowieso erstmal mit CoD4 beschäftigt :)

Claw

Sage

• Send private message

779

Wednesday, November 21st 2007, 1:44pm

Bäh, ich wünsch mir auch nen neuen PC :schnief:

Zurzeit heißts jeden Tag zum Kumpel rüber und UT3 Demo über Lan solange zoggn bis wir nicht mehr normal reden können (echt schlimm :D )
Viel Spaß mit CoD 4, mal sehen, ob ich das auch irgendwo herkrieg (wenns auf meinen PC noch ruckelfrei läuft, ansonsten => Zum Kumpel rüber und dort spielen :) )
Not yet

780

Thursday, November 22nd 2007, 4:06pm

CoD4 kann ich jedem nur wärmstens empfehlen für jeden den die WW2 shooter schon am nerv gehen is modern warfare wirklich balsam :ok:

nur soviel spaß hab ich grad nit so dabei ich häng bei ner snipermission bei tschernobyl... :rolleyes: