Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

"Würdest du die Freundlichkeit besitzen, deinen Fans mitzuteilen,
wie du selbiges Spiel nach einer Antestphase bewertest?"
So läuft das.

Schade, dass TFU nur auf den "next gens" erscheint.
Außerdem gibts das Spiel auch noch für PSP und Nintendo DS.
Dh. was musste weggelassen werden, was hat die PS3 (außer Grafik selbstverständlich)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Öhm, verwechselst du da nicht irgendwas? Jedenfalls fand ich persönlich Shadows of the Empire ziemlich geil, wobei Jedi Knight geiler war, welches du aber vermutlich nicht meinst, der Protagonist in Shadows of the Empire heißt übrigens Dash Rendar, Katarn gehört zur Jedi Knight/Dark Forces Serie.
Quoted
Bei Shadows of the Empire erinnere ich mich an die Schlacht von Hoth
und diesen Katarn, der verpixelt durch die Gegend lief, habe das vor einigen Jahren
bei nem Kommilitonen in Ungarn gespielt.
Klar, das damals waren noch wirkliche Cheats!Gab's denn zu SNES Zeiten schon so etwas wie "Cheats" ?
Alle Achtung vor der Leistung, spätestens auf Tatooine hatte ich in ROTJ schon
den Controller in die Ecke geworfen, da liegen mir Klassiker wie Sim City oder Goof Troop näher.
Aber das kommt vom Thema ab.
Hat jetzt jmd. schon TFU daheim und angespielt?!