Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ja dort heise ich BUG codyOch Mensch, ich muss modden lernen... ich will in X-Wing Alliance auch mal selbst einen Sternenzerstörer fliegen, oder die Rusty Eagle oder ein anderes geiles Schiff.
@Yoda: Besitzt du eigentlich auch den ersten Teil von Battlefront?
ah, come on, bloß schreibt man nicht mit sIch finde nicht, dass mir das egal sein kann .. schließlich hat jeder Bürger auch eine soziale Verantwortung. Wissen deine Eltern denn, was du spielst?
Haben sie mal zugechaut oder mitgespielt?
Jetzt fang blos nicht an zu sucken![]()

Sehe ich ganz genauso.
ah, come on, bloß schreibt man nicht mit s
Ich finde nicht, dass mir das egal sein kann .. schließlich hat jeder Bürger auch eine soziale Verantwortung. Wissen deine Eltern denn, was du spielst?
Haben sie mal zugechaut oder mitgespielt?
Jetzt fang blos nicht an zu sucken![]()
Aber auch ich finds nicht ok, wenn man mit 13 USK18ner Spiele spielt, bei einige Sachen wie UT oder Gears of War oder Condemmned würd ich ganz rigoros Nein sagen, denn diese Sachen tragen nicht umsonst das ab 18 Siegel, und ich würde sie keinem Kind in die Hand drücken, damit es beweisen kann, wie hart es angeblich ist
eat, wie gefällt dir denn nun (die abgespeckte Version von) TFU ?![]()
), bessere hab ich auf der Ps2 nicht gesehen