Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Entführt aus den Mutliversum - gezwugen an Gamesshows teilzunemhen - macht mit!
naja X-Box vs Laptop müsste es ehr heißen und der Laptop wird um längen gewinnen.langweiliger kampf
Original von Admiral Pellaeon
naja X-Box vs Laptop müsste es ehr heißen und der Laptop wird um längen gewinnen.langweiliger kampf
das ist wie Hulk gegen Otto Normalverbraucher, einfach nur einseitig für den Schlepptop

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube!

jo.oder kannst du mit ner X-Box überall spielen?wäre ein bischen umständlich mit TV gerät durch die starßen zu rennen,oder monitor
Ja aber die X-Box ist in einen Hören Gewichtsklasse.
stimmt.die ist deutlich schwerer als ein schleptop und ist ihm trotzdem unterlegen.das ist fakt.
Irgndwie sind wir vom Teham abgekommen. ich und Borskfeylya werden nie zugeben das der PC besser ist und Admiral Pellaeon, bigbrother25 werden nie Zugeben das die Console besser ist.
In desen Beitrag geht es andauenrt nur
Original von Spidey16
Irgndwie sind wir vom Teham abgekommen. ich und Borskfeylya werden nie zugeben das der PC besser ist und Admiral Pellaeon, bigbrother25 werden nie Zugeben das die Console besser ist.
quote]
Jaja, diese unbelehrbaren!

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube!

@ bigbrother25: dieses Thema heißt "Star Wars- Video/ Pc- Spiele" und nicht "Console vs PC!" also halt doch endlich den Rand und gib zu das doie Conolse Besser ist!
StarGate SG-1: R. I. P.
Also ich kann zugeben, das eine Conolse besser ist. Aber was zur Hölle IST eine Conolse?
Aber zum Thema:
Spiele gerade Academy mit meiner neuen Graka, ein butterweiches Erlebnis auf höchsten grafischen Niveau. Ich liebe es einfach, Imps und Co in den Tod zu schupsen. Bin ich darum böse?
Mr. Immortal stirbt in GLA: Misassembled #1!
hm....nein....ich machs ja genau so.....
oh....da hat sich jemand vertippt!!!!!!! Schnell!!!! Alle auf ihn!!!!!