Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
. hier mal der link: http://www.swtor.com/info/timeline/manda…blockade-broken
)
vor allem weil man es durch das Expansion Pak in 640*480 zocken konnte

ScrewAttack Video Game Vault: Star Wars Rogue (incl. JarJar-Bashing)
war echt 1 verdammt geiles Gamevor allem weil man es durch das Expansion Pak in 640*480 zocken konnte
![]()

Ein Element das auch immer öfter in Videospielen vorzukommen scheint ist das Quicktime-Event das auch in TFU eingesetzt wird und so sehr coole kleine Clips bietet. Es gibt auch relativ coole Sachen zum freispielen wie Kostüme oder Lichtschwerter. Worüber ich mich freue ist die Tatsache das die Entwickler echte Star-Wars Fans sind da man das nur von der Hälfte der SW-Spiele Entwickler behaupten kann. So gibt es viele lustige Anspielungen wie zum Beispiel einen Gastauftritt von Darth Maul (kein Scherz!) ,den Laser im Todesstern den man aus nächster Nähe zu Gesicht bekommt oder jede Menge Wookies auf Kashyyk
Da ich bis jetzt aber nur gutes über das Spiel erzählt habe, hier ein paar Schattenseiten: Es gibt zwischendurch ein paar Bugs wie z.b. das Bossgegner einfach so stehen bleiben und nicht mehr reagieren oder ein paar unfaire Hüpfsequenzen auf Raxus Prime. Und da ich schon so gemütlich darüber geplaudert habe welch coole Sachen man freispielen kann, kommt die Tatsache das man so gut wie nie einen Energiekristall für das Lichtschwert findet und um alle Farbkristalle zu bekommen muss man das Spiel auch mindestens 2 Mal durchspielen. Über diese Fehler kann man jedoch hinwegsehen und so kann ich das Spiel jeden hier im Forum nur herzlichst empfehlen, da es erstens einen Heidenspass macht und zweitens weil es einfach Style hat z.b. Sternenzerstörer
Was ich jedoch etwas schade finde ist das der Duell-Modus nur auf der Wii existiert
Ich habe mich am Ende übrigens für die gute Seite entschieden und den Imperator in seine Schranken gewiesen, vielleicht zocke ich das Level aber nocheinmal und verbünde mich mit Palpatine und gib Vader so richtig Saures
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
This post has been edited 1 times, last edit by "A:A:A" (May 17th 2009, 1:07am)

das nächste star wars spiel das rauskommen wird ist The Clone Wars - Republic Heores. wird für so gut wie alle konsolen raus kommen
das nächste star wars spiel das rauskommen wird ist The Clone Wars - Republic Heores. wird für so gut wie alle konsolen raus kommen
Wurde anscheinend erst vor ein paar Tagen angekündigt,
und soll dennoch schon im September fertig sein?
Das geht ... schneller als gedacht.
Wie stehts mit Battlefront 3?
War das ne fake-info?
Welches allerding nur geleaked ist, weil das Entwicklerstudio geschlossen wurde. Das Spiel ist nicht angekündigt, und es ist nicht sicher, ob es je erscheinen wird.Es gab bereits ein Gameplay Video.
Die Spielepolitik von LucasArts erscheint mir immer seltsamer: The Force unleashed wird nicht auf den PC portiert, Knights of the old Republic wird als Online-Rollenspiel fortgesetzt, dem Entwicklerteam von Battlefront III wird der Titel entzogen. Gab es da vielleicht einen Führungswechsel, der diese ganzen seltsamen Entscheidungen erklärbar machen würde?
Welches allerding nur geleaked ist, weil das Entwicklerstudio geschlossen wurde. Das Spiel ist nicht angekündigt, und es ist nicht sicher, ob es je erscheinen wird.Es gab bereits ein Gameplay Video.
http://www.play3.de/2009/03/10/wo-ist-st…attlefront-iii/