You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Spidey88

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

1,221

Thursday, May 21st 2009, 3:46pm

Das hatte ich mich auch gefragt was der ganze Blödsinn soll. Forced Unleashed is ja echt auf jeder Plattform erschienen außer PC weil es "zu teuer" wäre un es keiner kaufen würde. Naja dann frag ich mich wer so heiß drauf is das auf Nintendo DS zu spielen :S
LucasArts ist für mich sowieso so gut wie gestorben...
"The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout "Save us!" And I'll whisper "no...." "

• Send private message

1,222

Thursday, May 21st 2009, 7:44pm

Forced Unleashed is ja echt auf jeder Plattform erschienen außer PC weil es "zu teuer" wäre un es keiner kaufen würde. Naja dann frag ich mich wer so heiß drauf is das auf Nintendo DS zu spielen :S
Also das macht schon Sinn. PC Spiele verkaufen sich aufgrund der Raubkopien einfach deutlich schlechter als Konsolenspiele. Dazu kommt noch die Begründung, das man beim PC einfach nicht auf eine einheitliche Hardwarebasis zurückgreifen kann, und deswegen bei einer solch modernen Engine entweder sehr hohe Mindestanforderungen stellen muss (was dann sicher auhc nicht allen recht ist und den Verkaufszahlen schadet) oder man muss die PC Version herunterschrauben. Für den DS entgegen wird eine eigenständige, komplett andere Version entwickelt, was aber in Anbetracht der Zielgruppe und der Dominanz des DS rentabel ist. Das einzige was am PC Markt noch läuft, sind MMOs weil da auch Raubkopien eher keine Chance habe, was für mich auch die Entscheidung um Knight of the... erklärt. Das einen das als fan ärgern kann, ist dann wieder eine andere Sache. ;)

Und by the way: Force Unleashed war nur zu beginn stark, danach wurde es monoton, fand ich zumindest

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,223

Thursday, May 21st 2009, 8:06pm

Also ich fand FU schon sehr geil. Man kann es halt nicht so gut am Stück durchzocken. aber so nach und nach macht es schon sehr Spaß. Vorallem das Skillen ist sehr geil :thumbup:

• Send private message

1,224

Thursday, May 21st 2009, 8:23pm

Die ersten beiden Level (und das Tutorial mit Vader) haben auch Spass gemacht. Aber danach wird man einfahc nur noch mit Gegnermassen beschmissen, so dass man nicht mehr cool kämpfen kann (so wie am anfang) sondern einfach nur noch effektiv Gegner platt macht. Man hätte sich einfach Mühe geben sollen und die Gegner besser ausbalancieren sollen, anstatt 4 At-Sts in eine Raum zu stopfen. Die RPG Elemente und die Grafik waren aber wirklich nett, war halt auch kein Totalausfall. ;)

• Send private message

1,225

Thursday, May 21st 2009, 8:29pm

Stimmt schon. Welten haben irgendwie das meißte rausgeholt. Das war schon beeindrucken. man war immer gespannt darauf was wohl als nächstes kommt :thumbup:

Spidey88

Trainee

• Send private message

1,226

Thursday, May 21st 2009, 10:35pm

Also das macht schon Sinn. PC Spiele verkaufen sich aufgrund der Raubkopien einfach deutlich schlechter als Konsolenspiele. Dazu kommt noch die Begründung, das man beim PC einfach nicht auf eine einheitliche Hardwarebasis zurückgreifen kann, und deswegen bei einer solch modernen Engine entweder sehr hohe Mindestanforderungen stellen muss (was dann sicher auhc nicht allen recht ist und den Verkaufszahlen schadet) oder man muss die PC Version herunterschrauben. Für den DS entgegen wird eine eigenständige, komplett andere Version entwickelt, was aber in Anbetracht der Zielgruppe und der Dominanz des DS rentabel ist. Das einzige was am PC Markt noch läuft, sind MMOs weil da auch Raubkopien eher keine Chance habe, was für mich auch die Entscheidung um Knight of the... erklärt. Das einen das als fan ärgern kann, ist dann wieder eine andere Sache. ;)
Ok da stimme ich schon zu, aber das wird bei anderen Spielen doch auch so gemacht. Und es ist ja jetzt nicht so das LucasArts am Stock geht un die sich sowas auf keinen Fall leisten könnte...
"The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout "Save us!" And I'll whisper "no...." "

• Send private message

1,227

Thursday, May 21st 2009, 10:42pm

Und es ist ja jetzt nicht so das LucasArts am Stock geht un die sich sowas auf keinen Fall leisten könnte...
Wenn aber der zu erwartende Gewinn zu gering ist, dann lässt man es halt lieber gleich. Ausserdem gibt es einige PC Spiele die auf dem Pc schlechtere/ältere Engines nutzen, als die Konsolenvarinate. Zum Beispiel ist dies öfters bei EA Sports Spielen der Fall.

1,228

Friday, May 22nd 2009, 8:02pm

Forced Unleashed is ja echt auf jeder Plattform erschienen außer PC weil es "zu teuer" wäre un es keiner kaufen würde. Naja dann frag ich mich wer so heiß drauf is das auf Nintendo DS zu spielen :S
Ja, und raubkopierte Konsolentitel gibt es jetzt nicht?

Hardware: Da die Architektur der aktuellen Konsolengeneration (PS 3 und Xbox 360) der von aktuellen PCs ähnelt, verstehe ich dieses Argument mit der angeblichen Uneinheitlichkeit nicht. Ich muss ja auf einem PC nicht in der höchsten Detailstufe spielen, sondern kann z. B. die Auflösung oder das Anti-Aliasing herunterschreiben, damit das Spiel flüssiger läuft. Andersherum: Valves Source-Engine war bei der Veröffentlichung von Half-Life 2 das Beste vom Besten. Demnach hätte der Titel nur auf Konsolen erscheinen dürfen, um u. a. den Absatz zu gewährleisten.

MMORPG: Stimmt, Star Wars Galaxies war sehr erfolgreich. :D
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

• Send private message

1,229

Saturday, May 23rd 2009, 3:18pm

Ja, und raubkopierte Konsolentitel gibt es jetzt nicht?
Sicher gibt es die, aber lange nicht in dem Ausmass, wie auf dem PC. Ich habe schon oft Interviews mit Entwicklern gelesen, die sagen, dass sich die Spiele für den PC nicht lohnen (siehe Crysis). Und das mit den ungleichen Systemvorrausetzungen, ist nunmal die offizielle Begründung von Lucas Arts ;)

Edit: Crysis

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,230

Saturday, May 23rd 2009, 3:38pm

Bei Konsolenspielen musst du die Kopien ja auch erstmal auf ein passendes Medium übertragen und die dann an den Mann bringen. Bei PC Titeln ist es um einiges einfacher, da wirds auf irgendeinen Server gestellt und jeder kann sich es runterladen.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,231

Saturday, May 23rd 2009, 3:40pm

bin mir zwar sicher dass ich es schon gepostet habe - trotzdem immer wieder gerne:

GameTrailers The Star Wars Retrospective
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

1,232

Saturday, May 23rd 2009, 4:20pm

Der Angry Videogame Nerd ist aber noch viel cooler :S

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,233

Saturday, May 23rd 2009, 4:25pm

Du Vogel, der AVGN würde beim kacken auch lustiger sein als Du, aber darum gehts hier nicht :P

Die Reportage zeigt einfach mal verdammt viele SW-Games von früher bis heute auf! :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

1,234

Saturday, May 23rd 2009, 4:56pm

Dein Avapic ist auch lustiger als du :P

Ist wirklich interessant, aber wenn man so die Stimme vom AVGN gewohnt ist, geht mir diese voll auf den sack. Das ist mir irgendwie sofort aufgefallen :D

A:A:A

Professional

• Send private message

1,235

Saturday, May 23rd 2009, 5:26pm

bin mir zwar sicher dass ich es schon gepostet habe - trotzdem immer wieder gerne:

GameTrailers The Star Wars Retrospective
Schon arg wieviele Star Wars Spiele es schon gibt :)

Der Angry Videogame Nerd ist aber noch viel cooler :S
Word :D

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

1,236

Wednesday, May 27th 2009, 10:29pm

hab mir gerade mal ein paar infos zum neuen battlefront durchgelesen klingt ja richtig gut is blos irgedwie dumm das es nur auf der PSP und dem DS rauskommt .man soll einen klon spielen der X2 genannt wird und aus der DNS eines jedi geklont wurde.
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

Comic_Book_Guy

Unregistered

1,237

Thursday, May 28th 2009, 12:19am

hab mir gerade mal ein paar infos zum neuen battlefront durchgelesen klingt ja richtig gut is blos irgedwie dumm das es nur auf der PSP und dem DS rauskommt .man soll einen klon spielen der X2 genannt wird und aus der DNS eines jedi geklont wurde.

Waere ja nicht das erste mal... (mit PSP und DS). :S

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

1,238

Tuesday, June 2nd 2009, 8:18pm

frisch von der E3 der geilste gametrailer aller zeiten zu einem star wars spiel

http://www.swtor.com/media/trailers/dece…nematic-trailer

ist natürlich spielgrafik ;) :P :D
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

• Send private message

1,239

Tuesday, June 2nd 2009, 9:25pm

Das sieht pervers aus. Ich finde ja in der Grafik sollte mal eine Serie kommen. Das wäre der Hammer :thumbup:

Spidey88

Trainee

• Send private message

1,240

Wednesday, June 3rd 2009, 1:04pm

Wenn das Spielegrafik wär, könnte das kein Schwein spielen :D :D
Aber ich finde das is ein sehr geiler Trailer

Steht es eigentlich schon fest ob dafür monatliche Gebühren anfallen?