Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ich installiere gerade KotoR 1
Danke Darth Bane, das war ja echt im Blitztempo hier

Ich habe deins erst Heute losgeschickt
Sehr geiles Game. Macht echt Spaß. Für ein Rollenspiel ist es ziemlich gut gemacht
ähem
Das ist von Bioware
Ähem!
Wie jetzt?
Bioware hat bis jetzt noch kein einziges schlechtes Rollenspiel gemacht, Herr Fichte!
Nenn mich nicht so, oder ich rede nie nie nie wieder mit dir
Redest du dann auch nicht mehr mit mir El Fichtolero
Nö aber ich würde für jeden deiner As, einen Spitznamen erfinden. Fü das erste A habe ich schon einen
Das Convertion Pack 2.0 ist wirklich voll cool mehr kann ich nicht sagen auser cool
würde auch gerne spielen kann aber leider noch nicht

da el pistolero zu langsam verschickt

.
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Es ist unterwegs

Keine Ahnung warum das solange braucht
Nö aber ich würde für jeden deiner As, einen Spitznamen erfinden. Fü das erste A habe ich schon einen
ich höre...,:
yoda: ja das stimmt doch die vielen jedis [ein traum..O_O]
Gamertag Xbox360:walisle
---------------------------------------
Jimmy:Als du hier vorbeigefahren bist, ist dir ein Schil aufgefallen wo steht "Depot für tote Nigger"?
Jules:Ähm...nein, hab ich nicht
Jimmy:Und weißt du auch warum du dieses Schild nicht gesehen hast?
Jules:Wieso nicht?
Jimmy:Weil das Schild nicht da ist weil das hier kein Lager für tote Nigger ist
Heute habe ich in KotoR den Planeten Tatooine abgeschlossen. Scheisse macht das Game süchtig. Bis jetzt bin ich ganz gut auf der hellen Seite
Heute habe ich in KotoR den Planeten Tatooine abgeschlossen. Scheisse macht das Game süchtig. Bis jetzt bin ich ganz gut auf der hellen Seite
Wie findest du die Kommentare deiner Begleiter? Wie fandest du Bastila, als du dem Frauenhelden in der Wüste halfst?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.
würde jetzt gerne Star Wars: Republic Commando spielen aber da herr el pitolero mein paket anscheinend zu fuss zu mir brinkt

, da es jetzt schon eine woche unterwegs is obwohl wir gerade mal knap 50km ausernander wohnen muss ich anscheinend noch ein paar tage warten
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
würde jetzt gerne Star Wars: Republic Commando spielen aber da herr el pitolero mein paket anscheinend zu fuss zu mir brinkt

, da es jetzt schon eine woche unterwegs is obwohl wir gerade mal knap 50km ausernander wohnen muss ich anscheinend noch ein paar tage warten
Es kommt es kommt.
PS:
Fals dir Republic Commando nicht zusagt hab ich noch einen Bonus eingepackt
Wie findest du die Kommentare deiner Begleiter? Wie fandest du Bastila, als du dem Frauenhelden in der Wüste halfst?
Bastila ist schon ein wenig dunkel. Aber ich habe den Typen trotzdem geholfen, aber weiß jetzt nicht mehr was ihr Kommentar dazu war.
Jedenfalls finde ich es cool, wie jeder Char eine Geschichte zu erzählen hat
Weiß jemand wie ich das beschissene Swooprennen auf Manaan gewinnen kann? Da wird immer von Tunen geredet, aber ich habe keinen Plan wo man das machen kann
Weiß jemand wie ich das beschissene Swooprennen auf Manaan gewinnen kann? Da wird immer von Tunen geredet, aber ich habe keinen Plan wo man das machen kann
Tuning-Funktion wurde leider nie eingebaut. Manchmal hilft es, die Auflösung zu verringern: flüssigerer Bildaufbau und somit mehr Zeit zum reagieren.
für weitere Tips und Tricks siehe hier:
http://www.gamebanshee.com/starwarskotor/
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.
Ich hab nach 20mal oder so aufgegeben
Ich verstehe das auch mit dem Schalten nicht so ganz