Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bei welchem Spiel biste denn bei?
bei Lego SW...glaube TCW müsste es einen roten "Nicht runterfallen" Stein geben.
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Hab davon mal die Demo (PS3) gezockt und fand es auch nicht so gut und die Steuerung war dort auch nicht so toll... Ist halt leider doch nicht überall SW drin wo es draufsteht, war ja bei Force Commander genauso, grauenvolles SW PC Spiel, einfach nur grottig, Grafik, Steuerung, KI, etc. alles total schlecht. Einzig gute daran waren die zwei Remixe von Imperial March
Daher ist doppelt so traurig das es so ein Schrott war/ist...

) 
Du hast noch nicht Yoda Chronicles gesehen.Würde ja auch zur Serie passen, was die Zielgruppe angeht (diese ist ja auch mehr fürs jüngere Publikum)Hab davon mal die Demo (PS3) gezockt und fand es auch nicht so gut und die Steuerung war dort auch nicht so toll... Ist halt leider doch nicht überall SW drin wo es draufsteht, war ja bei Force Commander genauso, grauenvolles SW PC Spiel, einfach nur grottig, Grafik, Steuerung, KI, etc. alles total schlecht.
Der Age-of-Empires-Klon? Oder ist das mehr Rundenstrategie?Kennt jemand noch Rebellion? Ein klasse Strategie Spiel, wie ich finde. Zwar anfangs etwas schwer, aber sobald man sich reingefunden hat, sehr unterhaltsam![]()
Auch wenn die Render-Trailer noch so schön aussehen, aber für ein MMORPG auch noch monatlich zu zahlen, wo es doch Guild Wars gibt - und bald Guild Wars 2 - sehe ich nicht ein. Aber es wird Zeit, dass jemand Blizzard Paroli bietet.Wer von euch wird The Old Republic zocken, bzw. anzocken? Bin mir noch unsicher, da ich befürchte das es dem ähnlich gehen könnte wie SWG (außerdem hab ich erst ein MMORPG angefangen). Aber vielleicht schnuppere ich mal rein, wenn ich mal mehr Zeit für sowas hab (komme ja auch nicht wirklich dazu Earthrise richtig zu zocken)

Das war auch nicht schlecht, aber Force Commander war ja wirklich übel, der wohl größte Müll den es von SW gibt

Kann ja gut sein das ich vielleich doch mal reinschaue und dann könnte man ja eventuell mal gemeinsam (oder gegeneinander) zocken 
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.