You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

1,461

Tuesday, August 9th 2011, 10:23am

Ich hatte mal noch nen altes fürn PC; aber kA welches das noch war. :D

Die Lego Games sind aber echt knuffig umgesetzt.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,462

Tuesday, August 9th 2011, 11:47am

Ich hätte mir eine frei positionierbare Kamera gewünscht. Mir ist es ein paar Mal passiert, dass ich in die Tiefe gestürzt bin oder sonst einen Blödsinn gemacht habe. Naja, zum Glück bin ich jetzt im freien Spiel. Da machts mir Spaß.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

D4RKY

Professional

• Send private message

1,463

Sunday, August 14th 2011, 9:23am

Bei welchem Spiel biste denn bei?^^

bei Lego SW...glaube TCW müsste es einen roten "Nicht runterfallen" Stein geben.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,464

Sunday, August 14th 2011, 11:25am

Bei welchem Spiel biste denn bei?^^

bei Lego SW...glaube TCW müsste es einen roten "Nicht runterfallen" Stein geben.

Ich spiele den zweiten Teil, die klassische Trilogie. Was mich noch ankotzt: Die KI-Begleiter sind größtenteils nutzlos. Sie betätigen zwar Hebel und sonstiges, aber bei Kämpfen bin ich auf mich allein gestellt. Deswegen spielt man es am besten doch zu zweit.

D4RKY

Professional

• Send private message

1,465

Monday, August 15th 2011, 3:24pm

Jau zu zweit macht es mehr Spass, besonders auf den grossen Konsolen.
TCW hingegen fetzt alleine eher mehr, da du da ja Planetenmissionen hast und so wie bei C&C Stellungen aufbauen musst.

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

1,466

Tuesday, August 30th 2011, 1:02pm

Ich habe gestern 10€ verschwendet für Star Wars Republic Heroes für PC.

Ganz klares Urteil: Schrott! Die Steuerung taugt nichts, die Grafik ist auf WII-Nivea und selbst, wenn man alle Grafikdetails und Einstellungen auf Hoch schaltet, sieht das Spiel einfach Schei... aus.
Die Hüpfeinlagen wären ja ok, wenn die Sicht wenigstens "über die Schulter" wäre, statt dessen sieht man seine Figur von weiter weg und hüpft auf PC mit den Tasten ganz beschieden in der Gegend rum. Wohl, weil ein Pad hier Voraussetzung sein sollte.

Schade um die 10€! :cursing:
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

1,467

Tuesday, August 30th 2011, 3:34pm

Ja das Spiel ist nichts Besonderes. Ich fands mal ganz nett für Zwischendurch (hab da über ebay glaub ich auch nur 5 € oder so gezahlt :D ), mehr aber nicht, ist eher für Kinder geeignet als für Jugendliche / Erwachsene. :S

• Send private message

1,468

Tuesday, August 30th 2011, 4:13pm

Würde ja auch zur Serie passen, was die Zielgruppe angeht (diese ist ja auch mehr fürs jüngere Publikum) ;) Hab davon mal die Demo (PS3) gezockt und fand es auch nicht so gut und die Steuerung war dort auch nicht so toll... Ist halt leider doch nicht überall SW drin wo es draufsteht, war ja bei Force Commander genauso, grauenvolles SW PC Spiel, einfach nur grottig, Grafik, Steuerung, KI, etc. alles total schlecht. Einzig gute daran waren die zwei Remixe von Imperial March
Leider war es auch noch eins der je schon recht wenigen SW Strategie Games :( Daher ist doppelt so traurig das es so ein Schrott war/ist...

Kennt jemand noch Rebellion? Ein klasse Strategie Spiel, wie ich finde. Zwar anfangs etwas schwer, aber sobald man sich reingefunden hat, sehr unterhaltsam :)
Empire at War ist da ja recht ähnlich, zumindest scheint es mir so als hätte man sich von Rebellion mitinspierieren lassen :)

Wer von euch wird The Old Republic zocken, bzw. anzocken? Bin mir noch unsicher, da ich befürchte das es dem ähnlich gehen könnte wie SWG (außerdem hab ich erst ein MMORPG angefangen). Aber vielleicht schnuppere ich mal rein, wenn ich mal mehr Zeit für sowas hab (komme ja auch nicht wirklich dazu Earthrise richtig zu zocken :S )

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

D4RKY

Professional

• Send private message

1,469

Tuesday, August 30th 2011, 8:39pm

Ich hab SWRH für PS3, finds ganz gut, Grafik ist super, naja PS halt.^^

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,470

Wednesday, August 31st 2011, 12:37pm

Würde ja auch zur Serie passen, was die Zielgruppe angeht (diese ist ja auch mehr fürs jüngere Publikum) ;) Hab davon mal die Demo (PS3) gezockt und fand es auch nicht so gut und die Steuerung war dort auch nicht so toll... Ist halt leider doch nicht überall SW drin wo es draufsteht, war ja bei Force Commander genauso, grauenvolles SW PC Spiel, einfach nur grottig, Grafik, Steuerung, KI, etc. alles total schlecht.
Du hast noch nicht Yoda Chronicles gesehen. :)
Kennt jemand noch Rebellion? Ein klasse Strategie Spiel, wie ich finde. Zwar anfangs etwas schwer, aber sobald man sich reingefunden hat, sehr unterhaltsam :)
Der Age-of-Empires-Klon? Oder ist das mehr Rundenstrategie?
Wer von euch wird The Old Republic zocken, bzw. anzocken? Bin mir noch unsicher, da ich befürchte das es dem ähnlich gehen könnte wie SWG (außerdem hab ich erst ein MMORPG angefangen). Aber vielleicht schnuppere ich mal rein, wenn ich mal mehr Zeit für sowas hab (komme ja auch nicht wirklich dazu Earthrise richtig zu zocken :S )
Auch wenn die Render-Trailer noch so schön aussehen, aber für ein MMORPG auch noch monatlich zu zahlen, wo es doch Guild Wars gibt - und bald Guild Wars 2 - sehe ich nicht ein. Aber es wird Zeit, dass jemand Blizzard Paroli bietet.

• Send private message

1,471

Wednesday, August 31st 2011, 3:33pm

Du meinst Yoda Stories, oder? Doch das kenne ich, fand das aber eigentlich ganz lustig :D

Ne, der AoE Klon ist Galactic Battleground ;) Das war auch nicht schlecht, aber Force Commander war ja wirklich übel, der wohl größte Müll den es von SW gibt :thumbdown: :schwips: :speiuebel:

Rebellion ist das hier. Sieht zwar nach nichts aus, ist aber wirklich gut, allerdings auch nicht sonderlich bekannt und auch nicht jedermanns Geschmack...

Was ToR angeht ist es ja so das ich ja vor kurzem Earthrise angefangen hab und damit eigentlich schon genug beschäftigt. Außerdem hält sich meine Freude bezüglich ToR in Grenzen, vor allem wenn ich dran denke was die "Verantwortlichen" mit dem letzten SW-MMORPG angestellt haben :thumbdown: Aber das mal jemand Blizzard und dem total überbewerteten WoW eine volle Breitseite verpassen sollte, finde ich gut :ok:
Gab da auch in der aktuellen Buffed nen Artikel zu WoW, in dem es hieß "WoW: Zenit überschritten?", hab ihn mir aus Zeitgründen leider noch nicht durchgelesen. Aber es scheint so als würde das Spiel langsam seinem Ende zugehen, den auch in dem Heft stand was das die Spielerzahlen bei WoW immer mehr sinken.

Aber eigentlich gibt es ja schon ein paar Games die WoW in den Hintern treten würden, ER ist meiner Meinung durchaus so ein Game, nur leider leidet das Spiel derzeit auch etwas an "Entvölkerung" und an den ein oder anderen Bug und soweit ich gehört hab auch an einigen Lags, die sich vor allem beim PvP aufgetreten sein sollen (ich hab davon noch nicht so viel bemerkt)... ok, das Spiel ist auch noch nicht so alt, kam erst Anfang diesen Jahres raus. Das wird (hoffentlich) schon noch :)

Es ist auch ein Artikel namens SW: ToR vs Guild Wars 2 in dem Heft :)

Aber mich würde es halt wirklich interessieren wer sich von den SW Fans hier sich das Game holt :) Kann ja gut sein das ich vielleich doch mal reinschaue und dann könnte man ja eventuell mal gemeinsam (oder gegeneinander) zocken

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,472

Thursday, September 1st 2011, 8:46pm

Ich warte mal die Tests ab ... und dann entscheide ich, obs mich interessiert und es mir die monatlichen Gebühren wert ist.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,473

Thursday, September 8th 2011, 3:59pm

Ich habs schon mal vorbestellt. Stellt sich nur noch die Frage wann es erscheint :kratz:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

• Send private message

1,474

Friday, November 11th 2011, 8:55pm

Geil noch diesen Monat sollen alle Vorbesteller die heute oder früher bestellt haben, nen BetaKey bekommen :thumbup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

ErzwoHippo

Intermediate

Occupation: Schüler am Kant Gymnasium

• Send private message

1,475

Saturday, November 12th 2011, 1:54pm

Ich weiche mal vom Thema ab, aber kennt jemand von euch Star Wars Revenge of the Sith.

Viele Grüße
ErzwoHippo
:hutab:
Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister! :bounce:

• Send private message

1,476

Saturday, November 12th 2011, 2:26pm

War ganz nett. Aber sehr kurz

Zitat

D4RKY

Professional

• Send private message

1,477

Saturday, November 12th 2011, 4:40pm

Ich brauch immer noch TFU2 :/

1,478

Saturday, November 12th 2011, 4:46pm

Ich hab einen neuen PC und spiele da gerade The Force Unleashed (1). Von der Steuerung natürlich nicht mit der genialen an der Wii zu vergleichen, aber komme trotzdem klar und das Spiel und vor allem die Story rocken einfach! TFU2 werde ich mir demnächst auch kaufen. :ok:

D4RKY

Professional

• Send private message

1,479

Sunday, November 13th 2011, 3:20pm

Plattformübergreifend kaufe ich nur noch PS3, kb auf das Wiirumgeiere.

http://www.amazon.de/Star-Wars-Force-Unl…21194003&sr=8-2

collectors ftw

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

1,480

Monday, December 19th 2011, 2:07pm

frag ich hier auch mal schon wer am SWtoR zocken ?? ^^