Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Um mal die Frage von einem Forumsmitglied wieder aufzugreifen:
Was war noch mal das Thema?

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube!

um die Antwort von einem Forumsmitglied wieder aufzugreifen:
Ist doch egal! Wir gestalten das Thema durch unsere Beiträge halt etwas um!
Touche.
Hat jemand eigentlich schon Battlefront vorbestellt?

Ich schau mir erstmal die Demo auf der SW-DVD an, dann entscheide ich, außerdem will ich Tests abwarten
StarGate SG-1: R. I. P.
Ich werde es mir in dewr Videothek mal zum Probespielen ausleihen und wenns mir gefällt, kauf ichs halt.
hoffentlich ist es nicht so schrottig bie diese Echtzeitstrategie von vor 2 oder 3 Jahren-

Meinst du Star Wars Forcecommander oder Star Wars Galactic Battlefield (= Age of Empires 2)??
This post has been edited 1 times, last edit by "Darth Vader" (Sep 17th 2004, 12:25pm)
Battlefield mit seinem unsäglich Addon Klonkriege.
war das schlecht umgesetzt. Da hat man so geile Figuren und dann wird so ein Murks gemacht. Echt hard!

was hatte ich Spaß mit dem Spiel...
na da hol ich mal das 32 x wieder raus
Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.
Warum?
Ich habe mittlerweile ja nur noch DVD-Laufwerke im Rechner. Die CD-Laufwerke lohnen sich einfach nicht mehr!

hm...wenn mein DVD Laufwerk funktionieren würde...könnte ich es auch benutzen...aber irgendwie ist es kaputt....seit ich es habe...
Die Demo auf der Bounus-DVD ist eine Xbox-only Demo

)
ich hab ja ne XBOX....hehehe...
Ich auch
mal sehen wie das funktioniert...nicht das man auf der Xbox NUR das Spiel spielen kann und den rest muss man auf nem anderen DVD Player gucken...
Ich kann dich beruhigen, am Anfang der Bonus-DVD muss man auswählen, ob man Demo spielen will oder zum DVD-Bereich mit den Trailern usw. will
dann ist ja gut...jetzt brauch ich nur noch die DVds...
Scheiße, dass die Demo nur für so ne verdammte Konsole ist!
Aber wenigstens hab ich meine DVDs schon!

tja, XBOX Besitzer sind klar im Vorteil...
Also, ich muss sagen, mir gefällt Battlefront. Die Steuerung ist okay, die Grafik schön, nur der Schwierigkeitsgrad ist mir zu hoch
This post has been edited 1 times, last edit by "Darth Vader" (Sep 21st 2004, 9:38am)