Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Rainer
Das ist richtig, hat der Editor auch praktisch schon "zugesagt", allerdings waren die Verkäufe ja bereits vor dem Fight Club-Verschnitt alles andere als berauschend. Aber, ich hätte natürlich nichts dagegen.
This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Oct 30th 2003, 5:21pm)
Quoted
Original von clintbarton
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden:
Was ist der Fight Club Verschnitt?
Quoted
Original von Alex
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von clintbarton
Aber es wird auch höchste Zeit für ein TB-Comeback!!!
Du willst wieder Taschenbücher?
![]()
Lustig.. ich hab gerade gestern dran gedacht, dass es mal ein interessantes Experiment zur Neulesergewinnung wäre, einen kompletten Jahrgang Spider-Man oder X-Men im Stil der Lustigen Taschenbücher als preisgünstigen Schnupperband rauszubringen.
Quoted
Aber die Vorstellung ist schon spannend: monatlich ein superdickes "Marvel Power" mit lauter Fortsetzungsserien ;-)
This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (Oct 30th 2003, 8:25pm)
Quoted
Original von clintbarton
Taschenbücher haben auf jeden Fall ihre Vorteile (viel Story auf wenig Raum), aber ich glaube, dass die Qualität arg darunter leiden würde.
Hingegen wären, wenn sich das rechnet,Taschenbücher mit den verschiedenen Serien als Appetizer auf Messen oder an Kiosks rauszubringen eine Überlegung wert. Das könnte man auch in schwarz/weiß machen.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Andy S
Du willst wieder Taschenbücher?![]()
Wenn ich meiner Quelle glauben darf, gibt es die in den Staaten bald wieder - für die Tsunami-Serien.![]()
Quoted
Original von Alex
aber bei den textlastigen aktuellen Serien würd's ein Problem.
Quoted
Original von Alex
Allerdings ist die Idee sooo neu nun auch nicht. Crossgen druckt seine Serien ja schon seit über einem Jahr in diesem "Digest-Format" nach. Eine Zeitlang gab es da sogar mal zwei Anthologien, in dem jeden Monat sechs oder sieben fortlaufende Serien zu finden waren. War ne feine Sache, um für wenig Geld viel Comic zu kriegen. Und die Dinger waren sogar in Farbe.
Quoted
DC startet gerade ähnliche Experimente mit den Kinderserien wie Scooby Doo und Powerpuff Girls und "Elfquest"
Quoted
... und nur mässig erfolgreich (zumindestens Forge und Edge wurde wieder eingestellt). Aber hast Recht, Oni Press druckt die Serien auch seit geraumer Zeit im Digest-Sizet Format nach.
Quoted
DC startet gerade ähnliche Experimente mit den Kinderserien wie Scooby Doo und Powerpuff Girls und "Elfquest"
Quoted
Original von Snake Shit
Quoted
Original von Vao
Strange da man bei Amazon alle Tsunami Bücher bestellen kann ausser die Diggestsized.
Amazon ist da manschmal etwas lahm!
Die habe es wohl noch nicht mitbekommen das die Tpb gecancelt wurden.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen