Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
US-Marvels der letzten 20 Jahre
Habe mal ausgemistet und jede Menge doppelte gefunden.
Es sind vor allem Hefte von Spider-Man und den X-Serien dabei, aber auch Hefte von Iron Man, Daredevil, Averngers, FF und vielen anderen sind dabei, wer also noch was in der Richtung sucht ...
Insgesammt sind es so zwischen 500 und 700 Hefte.
Wäre ev. auch am Tausch gegen andere Hefte dieser Serien interressiert.
“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison
Liste hab ich noch nicht, da erst frisch ausgebuddelt und noch keine Zeit dazu gehabt. Kommt dann später noch.
Allerdings hat doch jeder Sammler (zumindest jeder den ich kenne) Such/Fehllisten, die er mir zusenden kann.
RE: US-Marvels der letzten 20 Jahre
Liste wäre schon hilfreich!!!
Original von Titan-red
Liste wäre schon hilfreich!!!
Auf jeden Fall!!!
Eine Liste wäre gut!
Besonders wegen Spider-Man.
Brubaker - Phillips

CRIMINAL
This post has been edited 1 times, last edit by "Savage Dragon" (Aug 3rd 2004, 8:26pm)
@nightcrawler
Eine Such bzw. Fehlliste habe ich nicht. Daher wäre eine Liste, besonders von den Avengers sehr hilfreich!
Weder verwandt, noch verschwägert mit comicfreak2.
@Comicfreak
Zwei Doofe...
Brubaker - Phillips

CRIMINAL
Original von Savage Dragon
@Comicfreak
Zwei Doofe...
Ein Gedanke?
Ich hatte den Gedanken erst!
Weder verwandt, noch verschwägert mit comicfreak2.
Liste wird die nächsten Tage erstellt, kann aber bis zum Wochenende dauern, da ich nicht soviel Zeit habe.
Die Liste wird dann auch nur die Hefte beinhalten, ohne Zustandsangaben und Preisvorstellungen. Das dann wenn sich jemand für die jeweiligen Hefte interessiert.
Original von Nightcrawler70
Liste wird die nächsten Tage erstellt, kann aber bis zum Wochenende dauern, da ich nicht soviel Zeit habe.
Die Liste wird dann auch nur die Hefte beinhalten, ohne Zustandsangaben und Preisvorstellungen. Das dann wenn sich jemand für die jeweiligen Hefte interessiert.
Sehr gut... ich werde reinschauen!
ich melde schon mal an, falls was von hulk dabei sein sollte.
ansonsten suche ich noch die generation x ausgaben von james robinson zu einem guten preis.
“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison
Ich wäre auch an einigen X-Titeln interessiert.
So, ich melde dann auch schon mal Interesse an den Titeln mit dem "X" an ( abhängig natürlich davon, welche Serien und welche Ausgaben ) und evt. auch bei DD!
Live long and prosper!!!
----
Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!
Hallo Nightcrawler,
ich habe dir eine PN mit Suchliste geschickt. Schau mal rein und gib mir baldmöglichst Antwort.
Gruß, LL
Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in
Lste ist nun ein paar Themen weiter oben drin und wird noch erweitert.