You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hr hoa

Professional

• "hr hoa" started this thread

Occupation: selbstständig

• Send private message

1

Friday, August 6th 2004, 1:00pm

singer plant fiasko

http://www.movie-infos.de/index.php?acti…iew&newsid=5034

oh man,wenn das war wird,vergeht mir echt die lust auf ein superman-movie.
ich meine es muss ja kein star sein,aber er sollte wenigstens talent,etwas charisma,und kein teenie-face besitzen.
*weltuntergangsstimmung*
ich hoffe singer fragt nur sicherheitshalber,falls er niemanden anderen dafür begeistern kann.das kann doch nicht seine erste wahl sein???
vielleicht ist ihm ja sein glückliches händchen für newcomers bei x-men zu kopf gestiegen?

naja musste kurz dampf ablassen...
einsamer verteidiger der wahrheit

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2

Friday, August 6th 2004, 1:02pm

Von mir aus kann er die Rolle mit Karl Dall besetzen, solange ein halbwegs brauchbarer Film dabei rauskommt.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

hr hoa

Professional

• "hr hoa" started this thread

Occupation: selbstständig

• Send private message

3

Friday, August 6th 2004, 1:06pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Von mir aus kann er die Rolle mit Karl Dall besetzen, solange ein halbwegs brauchbarer Film dabei rauskommt.

der star-faktor is mir eh lieber,wenn er durch luthor,oder nen anderen bösewicht erfüllt wird.der superman sollte talentiert,und unvorbelastet sein.
karl dall ist beides nicht...einziger vorteil seine aerodynamische form,die er beim fliegen hätte...
edit:ups hab häneauge karl mit supernase krüger verwechselt.
hast recht karl dall wäre perfekt,wenn er nicht alt,hässlich und unsportlich wäre.
einsamer verteidiger der wahrheit

This post has been edited 1 times, last edit by "hr hoa" (Aug 6th 2004, 1:08pm)

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

4

Friday, August 6th 2004, 1:07pm

Naja, Karl Dall müsste es auch nicht unbedingt sein ;)

Den Welling will der Singer also haben,... naja... nicht unbedingt meine erste Wahl, aber vielleicht wird es eine Fortsetzung zu Smallville. Clark kommt nach Metropolis und entscheidet sich endlich dazu Superman zu werden. Was anderes kann ich mir mit Welling in der Hauptrolle nicht vorstellen.
Obwohl das auch wieder ein langweiliger Film wird. Die Story hatte wir ja schon mehrfach. Mal sehen, was dabei rauskommt.

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

5

Friday, August 6th 2004, 1:16pm

Na ja, wen ich da an die lächerliche Superman Figur denke die damals Dean Cain verkörperte. Kommt mir die Idee mit Welling gar nicht mal so übel vor .

Mir persöhnlich ist wichtig das der Superman Stoff gut verwertet wird und nicht lächerlich gemacht wird.
Wen ich nur mal an die letzten Batman Filme denke wird mir übel :kotz:

Koenig Kups

• Send private message

6

Friday, August 6th 2004, 1:21pm

Quoted

Original von -Vartox-
Mir persöhnlich ist wichtig das der Superman Stoff gut verwertet wird und nicht lächerlich gemacht wird.

Für sowas haben wir doch bald die Green Lantern-Comedy. Vielleicht gibt's ja später sogar noch einen Sitcom-Spin-Off fürs Fernsehen. ;)

Obwohl die Sache eigentlich mit Jack Black doch ganz gut besetzt wäre, wenn er eine andere GL spielen würde. G'nort beispielsweise.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

7

Friday, August 6th 2004, 2:17pm

Welling kanns von mir aus machen, da kann ich mir wirklich schlimmeres vorstellen.

Und was sie an dem Gehalt vom Schauspieler sparen, können sie wieder in die Effekte investieren. :D Denn ein Welling wird wohl kaum so teuer sein, wie z.B. Cage.

TexHex

Professional

Occupation: Dein schlimmster Alptraum

• Send private message

8

Friday, August 6th 2004, 3:19pm

Dann müssen sie den Tommie aber mächtig älter schminken, oder soll das etwas schon wieder ein Origin-Film werden?

Koenig Kups

• Send private message

9

Friday, August 6th 2004, 3:30pm

Quoted

Original von TexHex
Dann müssen sie den Tommie aber mächtig älter schminken, oder soll das etwas schon wieder ein Origin-Film werden?

Eine Nacherzählung der Origin wird für diesen Film schon wichtig sein, schätze ich. Oder wie sollte man den Zuschauern sonst erklären, warum Clark Kent alias Superman nun ein kungfu-starker Chinese ist und als Nonne in einem grönländischen Kloster lebt, in welchem man Eisbären verzehrt?

Irgendeinen storytechnischen Kniff dieser Art lassen sich die Produzenten auch bei diesem Film bestimmt wieder einfallen, um ihn von der unrealistischen Welt der Comics zu lösen und "greifbarer" zu machen.

Wenn ich's mir so recht überlege, sollte Superman vielleicht auch wenigstens im Film endlich mal eine Schusswaffe tragen. Und wenn's nur dazu dient, um besser Eisbären erlegen zu können oder sich mit kosmischen Gefahren wie Terra-Man zu duellieren.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

10

Friday, August 6th 2004, 3:37pm

:hammer: :D

Koenig Kups

• Send private message

11

Friday, August 6th 2004, 3:45pm

Apropos Superman und Eisbären... So abwegig ist die Sache gar nicht. Zumindest hätte Kevin Smith dergleichen auf Wunsch eines Producers in sein Drehbuch für den damals geplanten Superman-Film einbauen sollen. Hierzu ein Auszug aus einer Rezension einer übrigens höchst empfehlenswerten DVD mit dem Herrn Schmidt, auf welcher er einen Abend lang vor einer in einer Schule versammelten Menschenschar spricht und so manch heitere Anekdote zum Besten gibt.

Quoted

The first story is how Smith was hired by Warner Brothers to write a script for Superman Lives. After a series of meetings where he told executives what he thought of the existing script (i.e. it was terrible) Smith was contracted to write a new one with only one catch; the involvement of producer Jon Peters. Peters was a former hairdresser for Barbara Streisand who became a producer (Smith wryly describes this as a case of "failing upwards" that is common in Hollywood.)

During their first meeting Peters gives Smith three directives to go by when writing the script. They are: No Superman suit, no flying by Superman and The Man of Steel must fight a giant spider in the third act. This would be so sad if it weren't true. But it is and it's hilarious. In further dealings with Peters, Smith gets other directives including Braniac wrestling polar bear guards at Superman's Fortress of Solitude (think about it, why would Superman need guards) and giving Braniac a gay robot sidekick.

After all this, Smith's script is rejected when Tim Burton (of all people) signs on to direct. It's a great story that just shows how the lack of common sense and knowledge of a subject can ruin a film. Smith takes the whole incident in stride noting that he "got to hang out with a real fucked up kooky dude" who he can tell stories about for the rest of his life. He also notes how he went to the theater to see the Peters produced bomb Wild Wild West and how he isn't surprised when a giant spider shows up in the third act.

Und schon alleine die Stelle, als Kevin von der ganzen Superman-Sache ausführlicher erzählt, ist den Kauf dieser DVD mehr als wert, Freunde.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

12

Friday, August 6th 2004, 3:49pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Eine Nacherzählung der Origin wird für diesen Film schon wichtig sein, schätze ich. Oder wie sollte man den Zuschauern sonst erklären, warum Clark Kent alias Superman nun ein kungfu-starker Chinese ist und als Nonne in einem grönländischen Kloster lebt, in welchem man Eisbären verzehrt?

Schön, dass in manchen Firmen Einnahme von Drogen während der Arbeitszeit erlaubt ist.:schwips:

Koenig Kups

• Send private message

13

Friday, August 6th 2004, 3:50pm

Bei unserer Arbeit braucht man keine Drogen. Da ist man natur-high, wenn nur mal jemand kurz das Fenster öffnet und frischer Sauerstoff an unsere Gehirnzellen dringt...

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

TexHex

Professional

Occupation: Dein schlimmster Alptraum

• Send private message

14

Friday, August 6th 2004, 5:15pm

Das ist ja wirklich unglaublich. Bis auf die Stelle mit dem schwulen Roboter. :D

Koenig Kups

• Send private message

15

Friday, August 6th 2004, 5:20pm

Gebt Euch gelegentlich mal das smith'sche Drehbuch, wenn Ihr der englischen Sprache mächtig seid. Ein echter Brüller. Und nein, natürlich kein Link hier. Aber mit Hilfe von Google und Schlüsselbegriffen wie "Superman lives Smith" dürfte jeder selbst schnell fündig werden...

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Legacy

Unregistered

16

Friday, August 6th 2004, 5:43pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Gebt Euch gelegentlich mal das smith'sche Drehbuch, wenn Ihr der englischen Sprache mächtig seid. Ein echter Brüller. Und nein, natürlich kein Link hier. Aber mit Hilfe von Google und Schlüsselbegriffen wie "Superman lives Smith" dürfte jeder selbst schnell fündig werden...

THX for the healthy Information, my Dealer And King! Die Suche wird meinen Feierabend versüßen! :ok:

Hellbringer

Intermediate

• Send private message

17

Friday, August 6th 2004, 7:28pm

haha ich würde das "Thanagarian Snare Beast" nur allzu gern in aktion sehen! :D
All right, look, there's only one "Return," okay, and it ain't "of the King," it's "of the Jedi."

18

Friday, August 6th 2004, 8:09pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Und schon alleine die Stelle, als Kevin von der ganzen Superman-Sache ausführlicher erzählt, ist den Kauf dieser DVD mehr als wert, Freunde.

An Evening with Kevin Smith - eine meiner allerliebsten DVDs. :D

Geil auch, wie Smith erzählt, wie er gegen den Film "Dogma" (!) protestiert (!!) hat.

BTW: Ich mochte "Wild Wild West". :D

19

Friday, August 6th 2004, 8:11pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Eine Nacherzählung der Origin wird für diesen Film schon wichtig sein, schätze ich.

Siehe "The Phantom".

Kurzer Anfang mit "And for those who came to us late...", gefolgt von einer kurzen eRklärung der Origin und fertig. Wenn der Film jetzt zur Hälfte aus der Origin besteht, wird's langweilig - vorallem mit Milchbubi Welling, der ja das Smallville/Metropolis Publikum anziehen soll. Und die kennen die Origin ja.

Koenig Kups

• Send private message

20

Friday, August 6th 2004, 8:19pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von Koenig Kups
Eine Nacherzählung der Origin wird für diesen Film schon wichtig sein, schätze ich.

Siehe "The Phantom".

Kurzer Anfang mit "And for those who came to us late...", gefolgt von einer kurzen eRklärung der Origin und fertig. Wenn der Film jetzt zur Hälfte aus der Origin besteht, wird's langweilig - vorallem mit Milchbubi Welling, der ja das Smallville/Metropolis Publikum anziehen soll. Und die kennen die Origin ja.

Den ironischen Kontext beachten. Die Nacherzählung der Origin Supermans ist natürlich so unnötig wie ein schwuler Roboter als Sidekick eines Superschurken. ;)

--- Joe Quesada

--- Steve Kups