Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von vokoun
Und ja, natürlich kommt jetzt "dann kauf es halt nicht" aber ich beschwere mich lieber über etwas, damit man im Vorfeld etwas ändert und nicht wenn es zu spät ist bzw. eine Reihe eingestellt wird weil es keiner mehr kauft.
Quoted
Original von LukaZ
Da schaue ich auf mein Nr.7 X-Men Heft für 3,95 _DM_.
Natürlich verteuern sich Dinge, aber 5,95€...
This post has been edited 1 times, last edit by "jacknirons" (Aug 6th 2004, 7:31pm)
Quoted
Original von LukaZ
Ja, das gute alte Geld!
Ich kann mir diese Bände gar nicht leisten.
Allein schon die normalen Hefte sind so teuer geworden, unfassbar!

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
)) natürlich ausgenommen.
Quoted
Original von LukaZ
Ich investiere mein geld gerne in Alk, daher ist es noch schwieriger sich das ganze Zeug leisten zu können.
Quoted
Original von Kang
Ich überleg mir bevor ich mir ein Special Comic kaufe immer was ich für das gleiche Geld sonst noch bekommen könnte und wenn das mehr/besser/verlockender ist dann bleibt das Comic eben im Regal liegen.
Quoted
Original von Bueno Excellente
Jedenfalls gehe ich davon aus, dass die Preise schon gerechtfertigt und plausibel erklärbar sind und nicht, dass Panini mal schnell ein paar Comicfans abzocken will.
.This post has been edited 1 times, last edit by "LukaZ" (Aug 6th 2004, 10:34pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Aug 7th 2004, 1:45am)