Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Nov 29th 2003, 12:09pm)
Quoted
Original von Pipecat
Also ich hab hier wohl das wenigste von allen Leuten im Forum! Ich hab nur:
1. Record of Lodoss War
2. Dragonball
3. X
4. Trigun
5. Liling Po
![]()
Quoted
Original von Rion
@Mantis & Luzifer: Naru Taru ist nicht in Eurer Top Irgendwas? Waaaaaaaas? *schock*
This post has been edited 2 times, last edit by "Luzifer_1" (Nov 30th 2003, 7:04pm)
Quoted
Original von Großvater Mantis
Flop Five sind auch mal eine gute Sache:
Quoted
Aber mein absoluter Flop sind:
ABGEBROCHENE SERIEN DIE MAN GUT FAND!!!!!!!! (Slam Dunk ruhe in frieden)
This post has been edited 1 times, last edit by "Falkenauge" (Dec 7th 2003, 4:24pm)

°Die ersten 3 Bände waren okay,nicht atemberaubend,aber okay...und dann ABSTUUUURZZZZZZ!
°
This post has been edited 1 times, last edit by "Schnuckel" (Dec 7th 2003, 7:56pm)
Occupation: kursleiterin(computer grundlagen für kinder), angehende kunststudentin

This post has been edited 3 times, last edit by "graphicimpact" (Dec 14th 2003, 9:22pm)
uff nochn paar
) stehen, spare ich mir hier mal. Aber zu einigen Manga wollte ich doch noch ein paar Worte verlieren:
). In der MP habe ich seinerzeit Kuro übersprungen und lasse heute Rave, Peach Girl und Devil Children aus. This post has been edited 2 times, last edit by "Theoretiker" (Dec 17th 2003, 7:26am)
Occupation: kursleiterin(computer grundlagen für kinder), angehende kunststudentin
keine große kunst wenn man seit 1990 sammelt. und im prinzip nur dafür geld ausgibt...
Quoted
@graphicimpact:
Äh ja......
Respect.

jawohl! endlich mal einer der diesen bombastischen klassiker kennt! ich habs schon aufgegeben threads aufzumachen, die meisten scheinen nicht mal mamoru nagano zu kennen.
Quoted
Original von AlucardDX
3:five star stories

ich will MLS nicht eine gewisse komik absprechen, das ist durchaus der fall. mich schrecken hauptsächlich die zeichnungen ab, aki ist einfach nicht mein fall.
Quoted
Original von Theoretiker
@Graphicimpact
Gerade der Dr. Sommer-Charakter ist es, der mich bei "Manga love Story" bei der Stange hält. Als Erotikmanga macht er nicht viel her, aber als stranger Aufklärungsmanga mit Statistiken, Schaubildern und erzkonservativer Grundhaltung hat er einen ganz besonderen Humor.
Quoted
Original von graphicimpact
keine große kunst wenn man seit 1990 sammelt. und im prinzip nur dafür geld ausgibt...
Quoted
@graphicimpact:
Äh ja......
Respect.![]()
jawohl! endlich mal einer der diesen bombastischen klassiker kennt! ich habs schon aufgegeben threads aufzumachen, die meisten scheinen nicht mal mamoru nagano zu kennen.
Quoted
Original von AlucardDX
3:five star stories
[/quote]
Quoted
Original von Theoretiker
...aki ist einfach nicht mein fall.
This post has been edited 1 times, last edit by "akikaze" (Dec 17th 2003, 4:31pm)

Quoted
Original von graphicimpact
ich will MLS nicht eine gewisse komik absprechen, das ist durchaus der fall. mich schrecken hauptsächlich die zeichnungen ab, aki ist einfach nicht mein fall.
Quoted
Original von Theoretiker
@Graphicimpact
Gerade der Dr. Sommer-Charakter ist es, der mich bei "Manga love Story" bei der Stange hält. Als Erotikmanga macht er nicht viel her, aber als stranger Aufklärungsmanga mit Statistiken, Schaubildern und erzkonservativer Grundhaltung hat er einen ganz besonderen Humor.