Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Alga
Wenn Panini für die PoD Aktion mehr werben würde (ob in den eigenen Heften oder Magazine z.B. graphic Attack) würden auch die Fans erreicht,die a.) keinen Internetanschluß oder b.) Internetanschluß haben aber nicht ständig auf der Panini-Webside rumhängen. Die Bestellzahl von 14% ist genauso lachhaft wie die mangelnde Teilnahme an der PoD Phase 2 Aktion,wo für Marvel wie auch DC jeweils etwas mehr wie 600 Stimmen beteiligt sind. Ich bin mir 100% sicher,das weit mehr Leute einen Swamp Thing Paberback kaufen würden und sich ebenfalls für die Serien in der PoD Phase 2 Aktion interessieren würden, aber,weil sie aus welchen Gründen auch immer mit der Panini Web-Side bzw mit der Forum-Seite nicht vertraut sind,gar nichts davon wissen.
Quoted
Original von Alga
Wenn Panini für die PoD Aktion mehr werben würde (ob in den eigenen Heften oder Magazine z.B. graphic Attack) würden auch die Fans erreicht,die a.) keinen Internetanschluß oder b.) Internetanschluß haben aber nicht ständig auf der Panini-Webside rumhängen. Die Bestellzahl von 14% ist genauso lachhaft wie die mangelnde Teilnahme an der PoD Phase 2 Aktion,wo für Marvel wie auch DC jeweils etwas mehr wie 600 Stimmen beteiligt sind. Ich bin mir 100% sicher,das weit mehr Leute einen Swamp Thing Paberback kaufen würden und sich ebenfalls für die Serien in der PoD Phase 2 Aktion interessieren würden, aber,weil sie aus welchen Gründen auch immer mit der Panini Web-Side bzw mit der Forum-Seite nicht vertraut sind,gar nichts davon wissen.
Quoted
Orginal von JackOLantern:
Maybe. Aber: Andere Dinge haben sich andererseits auch schon recht gut auf der PoD-Schiene bewährt. Ich denke eher, dass es bei Swampi der Preis ist. Vielleicht auch mangelnde Aufmerksamkeit - aber ob eine ganzseitige Werbeanzeige in einem Superman-Heft wirklich was reißen würde, um die 100% zu knacken?
- sondern eher von einem Zugehen auf einen gewissen Kundenkreis. Location: Wien - Zugereist, aber mittlerweile eingelebt
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von JackOLantern
Gibt es eigentlich eine Art "Order" oder diskrete "Hinweise" seitens des Verlages für die Comicshops, die bspw. ihre Abokunden darauf hinweisen sollen, dass man ST über POD bestellen könnte, oder haben die da völlig freie Hand und kümmern sich, insofern nicht selbst an der Serie interessiert, da einen feuchten Dreck drum?
Quoted
Original von El Stalliano
Und wie sieht das bei den "Panini-Points" aus?
Haben die denn nicht zumindest die...Verpflichtung würd ich nicht sagen, mehr so eine Art Ehrenkodex, solche Sachen zu unterstützen?
Quoted
Original von Koenig Kups
Zwingen können wir zu seinem Glück aber natürlich niemanden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ganthet" (Feb 11th 2005, 9:19pm)
Quoted
Original von Ganthet
Also traut euch, Panini, wir sind mehr als ihr denkt![]()
Quoted
Original von Ganthet
Du meinst, du siehst diejenigen, die sich auf die Paniniseite verirren oder Identity Crisis lesen
Mal im Ernst: ich denke, dass ihr viele potentiellen Käufer mit eurer Werbung nicht errreicht.