You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

2,221

Wednesday, October 25th 2006, 11:24am

Gab in Deutschland keine Batman TIN Box!Nur von BB ein Steelbook.Erscheint soweit ich weiß auch bei Superman Returns.
Es gibt dann noch die 13 DVD umfassende Ultimate Edition,den 1.Til als 4er DVD Box und die anderen 3 Teile als 2er Disc.
SR im Steelbook,2er Disc und Einzeldisc!
Meine aktuellen ebayAuktionen

2,222

Wednesday, October 25th 2006, 12:47pm

sorry dass ich dich korrigiern muss aber teil 3 und 4 kommen nur als einzeldisc....zwar auch mit specials aber halt nit mit sooo viel wie die ersten 2

hoffentlich packen die auf die SR disc den längeren anfang zumindest als deleted scene drauf...und nit erst monate später als "extented version"

freu mich schon auf die box, is ein herrliches weihnachtsgeschenk :D

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

2,223

Wednesday, October 25th 2006, 12:51pm

Ja,stimmt,die besten Info´s darüber gibts hier:Klick!

2,224

Wednesday, October 25th 2006, 1:13pm

Quoted

Original von TheEastBoy
Ja,stimmt,die besten Info´s darüber gibts hier:Klick!

Oha! Sieht auf alle Fälle klasse aus :ok:. Hoffe nur, dass ich das Geld locker machen kann, bevor die Ultimate Collector's Edition vergriffen ist.

Steht der Preis inwzischen fest?

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

2,225

Wednesday, October 25th 2006, 1:45pm

ca.79.-€ !Die UE wird nicht (so schnell) vergriffen sein,denn sie hat ja keine Limiterung!

2,226

Wednesday, October 25th 2006, 2:22pm

Offenbar scheint vorerst keine Extended Version des Film geplannt zu sein. Dafür gibt es hier eine Internetpetition. Ich glaube zwar eher nicht daran, dass es etwas bringt, aber vielleicht wollen ja trotzdem ein paar von euch unterzeichnen.
"Evil must be punished."

Occupation: Auszubildener

• Send private message

2,227

Saturday, November 25th 2006, 3:11pm

Wann kommt überhaupt jetzt die Superman Returns Box raus, will es wissen weil ja bald die Steelbook Edition raus kommt und will wenn die Box dann in näherer Zeit nicht raus kommt, erstmal die Steelbook Edition holen.
Wisst ihr was darüber?
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,228

Saturday, November 25th 2006, 3:15pm

Quoted

Original von Jim Gordon
Wann kommt überhaupt jetzt die Superman Returns Box raus, will es wissen weil ja bald die Steelbook Edition raus kommt und will wenn die Box dann in näherer Zeit nicht raus kommt, erstmal die Steelbook Edition holen.
Wisst ihr was darüber?

Laut Amazon kommt die Ultimate Edition am gleichen Tag herraus, wie die SE von SR. Also am 15.12.!

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Nov 25th 2006, 3:16pm)

Occupation: Auszubildener

• Send private message

2,229

Saturday, November 25th 2006, 9:16pm

Quoted

Original von terminator_t-101

Quoted

Original von Jim Gordon
Wisst ihr was darüber?

Laut Amazon kommt die Ultimate Edition am gleichen Tag herraus, wie die SE von SR. Also am 15.12.!

Danke für die Info. =)
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

Occupation: Mantelmann

• Send private message

2,230

Wednesday, December 13th 2006, 5:19pm

So, liebe Leute, während das Erscheinen der Ultimate Edition mit 13 DVDs näher rückt (Samstag!), plaudert die Zeitschrift "Widescreen" den Titel des nächsten Supi-Films aus:

Superman - The Man of Steel.

Gähn, klingt eher langweilig. Hoffentlich gibt der Inhalt dann mehr her als der Titel ...

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,231

Wednesday, December 13th 2006, 7:14pm

Quoted

Original von jensen
So, liebe Leute, während das Erscheinen der Ultimate Edition mit 13 DVDs näher rückt (Samstag!), plaudert die Zeitschrift "Widescreen" den Titel des nächsten Supi-Films aus:

Gähn, klingt eher langweilig. Hoffentlich gibt der Inhalt dann mehr her als der Titel ...

Ist ja vllt auch nur ein Arbeitstitel. Kann sich vllt noch änderen. Der Release für Superman 6 ist ja auch erst für 2008 oder 2009 angesetzt. Von daher kann sich noch was an dem Titel ändern.

darkphoenix87

Professional

Occupation: Praktikantin

• Send private message

2,232

Wednesday, December 13th 2006, 7:57pm

Quoted

Quoted

Original von jensen

Ist ja vllt auch nur ein Arbeitstitel. Kann sich vllt noch änderen. Der Release für Superman 6 ist ja auch erst für 2008 oder 2009 angesetzt. Von daher kann sich noch was an dem Titel ändern.

Och, ich finde den Titel gar nicht so schlecht. Ok, ist bei Superman schon offentsichtlich, aber wie soll man es sonst nennen! ;)

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

Joe

Professional

Occupation: ex-Student

• Send private message

2,233

Wednesday, December 13th 2006, 7:57pm

wenn es Singer nicht hinkriegt im nächsten Sequel Spider-Man 2 oder 3 zu toppen und mal ENDLICH NEUE Gegner einzubeziehen, dann wird die nächste Fortsetzung sein letzter Teil.
Als Entschädigung für Superman Returns erwarte ich Doomsday,Metallo,Brainiac,Bizarro und Darkseid.

Hey ich freu mich auf die Ultimate Box und der Donner Cut wird mal inspiziert.
MASSIV bzw. STABIL

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe" (Dec 13th 2006, 7:57pm)

darkphoenix87

Professional

Occupation: Praktikantin

• Send private message

2,234

Wednesday, December 13th 2006, 7:59pm

Quoted

Original von Joe
wenn es Singer nicht hinkriegt im nächsten Sequel Spider-Man 2 oder 3 zu toppen und mal ENDLICH NEUE Gegner einzubeziehen, dann wird die nächste Fortsetzung sein letzter Teil.
Als Entschädigung für Superman Returns erwarte ich Doomsday,Metallo,Brainiac,Bizarro und Darkseid.

Also auf den freue ich mich ganz besonders! ;) Bin mal gespannt wieviel da anders ist!

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,235

Wednesday, December 13th 2006, 8:26pm

Quoted

Original von darkphoenix87

Quoted

Quoted

Original von jensen

Och, ich finde den Titel gar nicht so schlecht. Ok, ist bei Superman schon offentsichtlich, aber wie soll man es sonst nennen! ;)

Superman 6!!! :D

Joe

Professional

Occupation: ex-Student

• Send private message

2,236

Wednesday, December 13th 2006, 8:28pm

Quoted

Quoted

Original von Joe

Also auf den freue ich mich ganz besonders! ;) Bin mal gespannt wieviel da anders ist!

;) :)

Hoffe die von amazon schicken es pünktlich zu und dann wird im Schnelldurchlauf jede DVD durchgeklickt.
MASSIV bzw. STABIL

2,237

Wednesday, December 13th 2006, 11:07pm

Quoted

Quoted

Quoted

Quoted

Original von jensen

Superman 6!!! :D

Naja, das finde ich irgendwie falsch.
Superman Returns spielt ja zeitlich nach Teil 2, also wäre Superman Returns sozusagen Superman 2.1 und demnach müsst Superman - The Man Of Steel (was ich übrigens toll finde, passt auch zu Batman: Batman - The Dark Knight) Superman 2.2 sein.

Ach, bin ich ein Klugscheißer! :D
You should brush your teeth
and you should wash your hands!
----------------------------------------------------------
Linkin Park - Announcement Service Public

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

2,238

Thursday, December 14th 2006, 12:51am

Quoted

"The Death of Superman"!!

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,239

Thursday, December 14th 2006, 1:52am

Quoted

Original von Romaine

Quoted

"The Death of Superman"!!

Der Titel würde zuviel verraten, wenn dann etwas dezenter wie "The Requiem of Superman" oder "Superman's End".

DragonAscendant

Intermediate

• Send private message

2,240

Thursday, December 14th 2006, 2:13am

EIGENTLICH wäre der Titel ja "Superman 3" ....

Ach ja, mir wurde vor kurzem sehr dringend abgeraten, die Special Edition von Sin City zu kaufen. Die zusätzlichen 18 Minuten kommen anscheinend nur durch ein kurzes Gespräch zwischen Marv und seiner Mutter, sowie den Abspannen der einzelnen Kapitel zustande...