Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von TheEastBoy
Ja,stimmt,die besten Info´s darüber gibts hier:Klick!
. Hoffe nur, dass ich das Geld locker machen kann, bevor die Ultimate Collector's Edition vergriffen ist.
Quoted
Original von Jim Gordon
Wann kommt überhaupt jetzt die Superman Returns Box raus, will es wissen weil ja bald die Steelbook Edition raus kommt und will wenn die Box dann in näherer Zeit nicht raus kommt, erstmal die Steelbook Edition holen.
Wisst ihr was darüber?
This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Nov 25th 2006, 3:16pm)
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Jim Gordon
Wann kommt überhaupt jetzt die Superman Returns Box raus, will es wissen weil ja bald die Steelbook Edition raus kommt und will wenn die Box dann in näherer Zeit nicht raus kommt, erstmal die Steelbook Edition holen.
Wisst ihr was darüber?
Laut Amazon kommt die Ultimate Edition am gleichen Tag herraus, wie die SE von SR. Also am 15.12.!
Quoted
Original von jensen
So, liebe Leute, während das Erscheinen der Ultimate Edition mit 13 DVDs näher rückt (Samstag!), plaudert die Zeitschrift "Widescreen" den Titel des nächsten Supi-Films aus:
Superman - The Man of Steel.
Gähn, klingt eher langweilig. Hoffentlich gibt der Inhalt dann mehr her als der Titel ...
Quoted
Quoted
Original von jensen
So, liebe Leute, während das Erscheinen der Ultimate Edition mit 13 DVDs näher rückt (Samstag!), plaudert die Zeitschrift "Widescreen" den Titel des nächsten Supi-Films aus:
Gähn, klingt eher langweilig. Hoffentlich gibt der Inhalt dann mehr her als der Titel ...
Ist ja vllt auch nur ein Arbeitstitel. Kann sich vllt noch änderen. Der Release für Superman 6 ist ja auch erst für 2008 oder 2009 angesetzt. Von daher kann sich noch was an dem Titel ändern.

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe" (Dec 13th 2006, 7:57pm)
Quoted
Original von Joe
wenn es Singer nicht hinkriegt im nächsten Sequel Spider-Man 2 oder 3 zu toppen und mal ENDLICH NEUE Gegner einzubeziehen, dann wird die nächste Fortsetzung sein letzter Teil.
Als Entschädigung für Superman Returns erwarte ich Doomsday,Metallo,Brainiac,Bizarro und Darkseid.
Hey ich freu mich auf die Ultimate Box und der Donner Cut wird mal inspiziert.
Bin mal gespannt wieviel da anders ist! 
Quoted
Original von darkphoenix87
Quoted
Quoted
Original von jensen
Ist ja vllt auch nur ein Arbeitstitel. Kann sich vllt noch änderen. Der Release für Superman 6 ist ja auch erst für 2008 oder 2009 angesetzt. Von daher kann sich noch was an dem Titel ändern.
Och, ich finde den Titel gar nicht so schlecht. Ok, ist bei Superman schon offentsichtlich, aber wie soll man es sonst nennen!![]()
Quoted
Quoted
Original von Joe
wenn es Singer nicht hinkriegt im nächsten Sequel Spider-Man 2 oder 3 zu toppen und mal ENDLICH NEUE Gegner einzubeziehen, dann wird die nächste Fortsetzung sein letzter Teil.
Als Entschädigung für Superman Returns erwarte ich Doomsday,Metallo,Brainiac,Bizarro und Darkseid.
Hey ich freu mich auf die Ultimate Box und der Donner Cut wird mal inspiziert.
Also auf den freue ich mich ganz besonders!Bin mal gespannt wieviel da anders ist!
Quoted
Quoted
Quoted
Quoted
Original von jensen
Och, ich finde den Titel gar nicht so schlecht. Ok, ist bei Superman schon offentsichtlich, aber wie soll man es sonst nennen!![]()
Superman 6!!!![]()
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Quoted
Original von Romaine
Quoted
"The Death of Superman"!!