Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von thepigeon
Umgekehrt wird natürlich auch ein Schuh draus. Es sollte bei dem Remake schon noch ein Bezug zum Original erkennbar sein, sonst sind die Zuschauer zu Recht enttäuscht. Schließlich hat man den alten Titel gerade auch desshalb wieder ausgegraben, um entsprechende Erwartungen zu schüren.Da hilft es sonst auch nix mehr, wenn es sich ansonsten um einen guten Film handelt.
Das gilt iü. auch für Supermanfilme um mal aufs Thema zurückzukommen.![]()
) 
Quoted
Original von Eggerten
Da wird halt nicht so geredet, damit es auch jeder Depp im Kino kapiert. Alle unterhalten sich eben real, wie Leute die sich mit dem ganzen Zeug auskennen.
)).
Quoted
Original von flo
Aber zu Superman returns.
Als ich gelesen habe, dass der Film nach Superman 2 einsetzt, dachte ich nur chronologisch. Allerdings ist ein 70er/80er Jahre Film rausgekommen, mit der Technik von heute. Bestimmt eine große Freude für ein paar Gestrige, aber im Wettlauf an den Kinokassen gegen Marvel hätte DC aus diesem Franchise bedeutend mehr machen müssen![]()

Quoted
Original von Poor Boy
Immer wieder schön, wenn man für seinen Geschmack beleidigt wird![]()
Quoted
Das Ende von matrix 3, Neo vs Smith, so müsste ein Kampf in einem Superman-Film aussehen
Ne, aber Spaß beiseite, es stimmt das man hätte was bombastisches draus machen müssen, ähnlich wie beim genannten Matrix 3... etwas, das halt "super" wirkt... 
Quoted
Original von flo
Hast auch nichts verpasst, aber als ich den Endekampf sah, wusste ich, so muss der Superman-Film aussehen![]()
Quoted
Original von flo
Und im Wettrennen mit Marvel hätte DC aus einem Film mit seiner bekanntesten Figur einfach mehr machen müssen.
... This post has been edited 2 times, last edit by "R.I.C.O." (Jan 10th 2007, 11:41pm)
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von el-muerte7
Servus
*Klugscheissmodus on* Zum Lied am Anfang von Miami Vice...das is von Jay Z und Linkin Park..nicht LB...*Klugscheissmodus off*
Ich fand den Film auch nicht so gut....unter Miami Vice versteh ich was anderes...
Hast Du den Film gesehen?Diesen Anfang gibt es nicht,genau wie das Lied im Film!
Quoted
Original von terminator_t-101
Dann werd ich euch mal meine Top 5 präsentieren:
1. Sin City
2. Blade (Teil 1 natürlich)
3. Spider-Man 2
4. Fantastic Four
5. Batman Begins
Hoffe, dass sich bald zu meinen Top 5 auch Ghost Rider dazugesellen kann.![]()
![]()
![]()