You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

321

Friday, November 18th 2005, 9:11pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Quoted

Original von Niz

Quoted

ich muss ganz ehrlich zugeben das ich nicht immer fair bin in der bewertung eines filmes wenn mich der hauptdarsteller oder einer derer nicht überzeugt, war schon bei x-men 2 so da finde ich diesen cummings mächtig übel. und dieses super-würstchen wirkt überhaupt nicht auf mich.

aber dennoch bleibe ich dabei, das gesamtwerk kann ja dann doch noch was werden. man hat ja praktisch nichts gesehen.

Wieso fandest du Cummings eigentlich nicht gut?

der mann ist mir auf den ersten blick unsympatisch gewesen und egal ob er die welt als nightcrawler überzeugen konnte für mich war´s sofort vorbei.

ja, etwas das man durchaus als "macke" an mir bezeichnen kann.

Ich versteh schon was du meinst!

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

322

Friday, November 18th 2005, 9:12pm

Der Teaser sagt zwar nicht viel aus, es ist aber halt auch ein Teaser. Immerhin mehr als wenn Supi einfach einmal durchs Bild fliegen würde ;)

Die Bilder sehen jedenfalls toll aus. An den Darsteller könnte ich mich gewöhnen, kommt drauf an wie sich alles entwickelt.

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

323

Friday, November 18th 2005, 9:15pm

Fand den Teaser eigentlich auch ganz okay.
Superheldenverfilmungen haben aber für mich trotzdem immer was geekiges an sich.

Niz

Sage

• Send private message

324

Friday, November 18th 2005, 9:49pm

Quoted

Original von flo
Superheldenverfilmungen haben aber für mich trotzdem immer was geekiges an sich.

Wieso ?(

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

325

Friday, November 18th 2005, 10:20pm

Quoted

Original von Niz
Wieso ?(

Weil die Köstüme etc. immer komisch rüberkommen. Zumindest solange sie quietschbunt sind. In X-Men wurde das mit dem Leder gut gelöst, aber Spider-Man und sogar Batman haben bei mir im Kino einen komischen Beigeschmack.

326

Friday, November 18th 2005, 10:49pm

Quoted

Original von flo
Weil die Köstüme etc. immer komisch rüberkommen. Zumindest solange sie quietschbunt sind. In X-Men wurde das mit dem Leder gut gelöst, aber Spider-Man und sogar Batman haben bei mir im Kino einen komischen Beigeschmack.

Batman ...und qietschbunt??? :oh:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

327

Friday, November 18th 2005, 10:54pm

Quoted

Original von aladar
Batman ...und qietschbunt??? :oh:

Seufz. Darum habe ich ja "sogar" davor gesetzt.
Batman fand ich aber auch komisch, z.B. die schwarz umrandeten Augen unter der Maske.

328

Friday, November 18th 2005, 11:02pm

das batman kostüm kommt für mich in filmen eh immer ganz schlecht weg, da es sich in den filmen immer um einen unbeweglichen dicken anzug handelt und nicht um das angeliegende gegenstück aus den comics.

eine figur wie batman die von ihrer agilität lebt in anzügen die steif und unbeweglich machen. nicht sehr passend.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

329

Saturday, November 19th 2005, 12:08am

Spider-Man hat das beste Film-Kostüm überhaupt. Und es bleibt nahe am original. Bei Batman gefiel mir nur die Maske nicht. Bei den X-Men
war es halt was ganz anderes. Die FV-Kostüme haben auch gerockt!
Besonder Sue´s 8o
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

330

Saturday, November 19th 2005, 12:11am

Quoted

Original von Lebeau
Die FV-Kostüme haben auch gerockt!
Besonder Sue´s 8o

Jepp, der erste Moment im Kostüm war eine ganz besondere szene :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

331

Saturday, November 19th 2005, 12:13am

:hupf:

Aber vielleicht sind Kostüme in Filmen hat nur "seltsam" oder "geekig" wie Du es sagen würdest, weil halt im wirklichen Leben niemand
so rumrennt. Genauso, wie wenn man sich nicht vorstellen kann,
wie ein Mensch sich dehnt (wie Reed) weil es einfach keinen Vergleich dafür gibt.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Niz

Sage

• Send private message

332

Saturday, November 19th 2005, 1:09am

Quoted

Original von flo
Batman fand ich aber auch komisch, z.B. die schwarz umrandeten Augen unter der Maske.

Das hab ich an dem Film-Batman auch nie verstanden ?(
Ich hab ja nichts dagegen,wenn er sich die Augenränder Schwarz malt,um noch weniger erkannt zu werden,aber dann sollen sie es wenigstens zeigen.Die tun immer so,als ob er die Maske anzieht und die Augenränder direkt schwarz sind.
Nichtsdestotrotz,find ich das Batman auf der Leinwand einfach krass rüberkommt.Das Film-Kostüm ist einfach geil.Ich war zufrieden damit. :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Nov 19th 2005, 1:10am)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

333

Saturday, November 19th 2005, 1:14am

Quoted

Original von Niz
Das hab ich an dem Film-Batman auch nie verstanden ?(

Die Maske schliesst ja nicht zentimetergenau an den Augenrändern, insofern musste zum Pinsel gegriffen werden. Ist eben ein reeleles Problem bei Masken mit freien Augen.

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

334

Saturday, November 19th 2005, 1:22am

Quoted

Original von flo

Das fand ich gut. Wie würde es denn aussehen wenn die Lider usw noch normale Farbe hätten?

335

Saturday, November 19th 2005, 8:06pm

Stimme zu, dass man bei dem Trailer nicht wirklich was gesehen hat. Das wird sich aber sicher in künftigen Trailern ändern und auch kontinuierlich steigern. Aber der "Geist" eines Superman-Filmes wurde für mich gut eingefangen, insbesonders die Stimme von Jor El hat was.

Hab nur ein Problem damit, dass mir der Superman-Darsteller doch hinsichtlich der Ausgangssituation der Story mindestens 5 Jahre zu jung ist. Schließlich kehrt er nach 5 Jahren aus dem All zurück und war zuvor schon eine jahrelange Ikone. Als was? Als Superboy? Vom Gesicht passt Brandon Routh absolut , auch wenn ich ihn doch für einen Tick zu schmachtig halte. Aber mal abwarten....
Claus Bürvenich

336

Saturday, November 19th 2005, 9:20pm

Quoted

das batman kostüm kommt für mich in filmen eh immer ganz schlecht weg, da es sich in den filmen immer um einen unbeweglichen dicken anzug handelt und nicht um das angeliegende gegenstück aus den comics.

eine figur wie batman die von ihrer agilität lebt in anzügen die steif und unbeweglich machen. nicht sehr passend.

Das Kostüm aus BB war sehr beweglich. Man konnte in die Hocke gehen etc.

337

Saturday, November 19th 2005, 9:23pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von schlumpfmaster
Durch Deine Gedankengänge blicke ich manchmal echt nicht durch.

Manchmal ?
Finde es ehrlichgesagt unterste Kategorie etwas was einem nicht gefällt mit schwul gleichzusetzen. Dass ist mir doch gleichmal eine Meldung an die Mods wert...

:ok:
Danke. Das wurde auch mal Zeit.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

338

Sunday, November 20th 2005, 3:16pm

Quoted

Original von Legromancer

Quoted

Allerdings bekam Bale schon nach kurzer Zeit in dem Ding Kopfschmerzen.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

339

Sunday, November 20th 2005, 4:18pm

Quoted

Original von BufferUnderrun

Quoted

Original von Legromancer

Quoted

Das bekam jeder Bat-Darsteller. Und die Augenränder wurden bei jedem geschminkt, am besten zu erkennen bei Batmans Rückkehr, wo er sich vor Selina die Maske runterreißt.

340

Monday, November 21st 2005, 1:08am

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von BufferUnderrun

Quoted

Original von Legromancer

Quoted

Das bekam jeder Bat-Darsteller. Und die Augenränder wurden bei jedem geschminkt, am besten zu erkennen bei Batmans Rückkehr, wo er sich vor Selina die Maske runterreißt.

Eben, und es sieht für mich so aus als ob Bruce Wayne in BB sich selbst schminkt. Alo kein Fehler oder so.