Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von Niz
Quoted
ich muss ganz ehrlich zugeben das ich nicht immer fair bin in der bewertung eines filmes wenn mich der hauptdarsteller oder einer derer nicht überzeugt, war schon bei x-men 2 so da finde ich diesen cummings mächtig übel. und dieses super-würstchen wirkt überhaupt nicht auf mich.
aber dennoch bleibe ich dabei, das gesamtwerk kann ja dann doch noch was werden. man hat ja praktisch nichts gesehen.
Wieso fandest du Cummings eigentlich nicht gut?
der mann ist mir auf den ersten blick unsympatisch gewesen und egal ob er die welt als nightcrawler überzeugen konnte für mich war´s sofort vorbei.
ja, etwas das man durchaus als "macke" an mir bezeichnen kann.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von flo
Batman fand ich aber auch komisch, z.B. die schwarz umrandeten Augen unter der Maske.

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Nov 19th 2005, 1:10am)
Quoted
das batman kostüm kommt für mich in filmen eh immer ganz schlecht weg, da es sich in den filmen immer um einen unbeweglichen dicken anzug handelt und nicht um das angeliegende gegenstück aus den comics.
eine figur wie batman die von ihrer agilität lebt in anzügen die steif und unbeweglich machen. nicht sehr passend.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von schlumpfmaster
Durch Deine Gedankengänge blicke ich manchmal echt nicht durch.
Manchmal ?
Finde es ehrlichgesagt unterste Kategorie etwas was einem nicht gefällt mit schwul gleichzusetzen. Dass ist mir doch gleichmal eine Meldung an die Mods wert...

Quoted
Original von Legromancer
Quoted
das batman kostüm kommt für mich in filmen eh immer ganz schlecht weg, da es sich in den filmen immer um einen unbeweglichen dicken anzug handelt und nicht um das angeliegende gegenstück aus den comics.
eine figur wie batman die von ihrer agilität lebt in anzügen die steif und unbeweglich machen. nicht sehr passend.
Das Kostüm aus BB war sehr beweglich. Man konnte in die Hocke gehen etc.
Quoted
Original von BufferUnderrun
Quoted
Original von Legromancer
Quoted
Allerdings bekam Bale schon nach kurzer Zeit in dem Ding Kopfschmerzen.
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von BufferUnderrun
Quoted
Original von Legromancer
Quoted
Allerdings bekam Bale schon nach kurzer Zeit in dem Ding Kopfschmerzen.
Das bekam jeder Bat-Darsteller. Und die Augenränder wurden bei jedem geschminkt, am besten zu erkennen bei Batmans Rückkehr, wo er sich vor Selina die Maske runterreißt.