Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Poor Boy
Mit den Schauspielern könnte ich mich schon anfreunden, wenn es ein kompletter Neustart der Serie wäre (wie bei Batman).
Aber da ja der erste Superman Film seine gültigkeit behält ebenso wie Teile des 2. finde ich die Schauspieler viel zu jung.

Quoted
Original von Lebeau
Aber vielleicht sind Kostüme in Filmen hat nur "seltsam" oder "geekig" wie Du es sagen würdest, weil halt im wirklichen Leben niemand
so rumrennt.
Btw. ich fand Spidey´s Outfit mehr als gelungen. Genauso cool kam auch Doc Ock rüber. Nur der
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Obwohl alles andere beim 2. Teil schlechter war als im ersten.
Ok, ok, ich bin einer der ganz wenigen die so denken.
Da sind wir zu zweit.
Doc Ock fand ich auch gut, aber Spider-Man selbst nicht so...
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von flo
Quoted
Obwohl alles andere beim 2. Teil schlechter war als im ersten.
Ok, ok, ich bin einer der ganz wenigen die so denken.
Da sind wir zu zweit.
Doc Ock fand ich auch gut, aber Spider-Man selbst nicht so...
Ich fand den 2. Teil um Längen besser, nicht nur wegen des nervtötenden Kobolds.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Der 2. Teil war der beste Superhelden-Film aller Zeiten. Action saugeil und zurecht oscarpremiert, Story superb, Schauspieler erste Sahne, hier hat wirklich alles gestimmt, nichts hat mich gestört. Der Film fängt
wirklich ALLES ein, was die Figur Spider-Man gross gemacht hat![]()
Hab ich was verpasst? Naja, egal. Batman Begins schlägt ihn um Längen und wird für den Ockar nominiert. Das hab ich im Blut

Zitat
Zitat

war ein Rechtschreibfehler, sorry. SM2 hat Special-Effekt Oscar bekommen, gleich mal beiIMDB nachgeschaut...Tatsache ( trotzdem nur 7.9) Aber trotzdem hat BB meiner Meinung nach mehr Substanz als Spider-Man 2 , der doch eher seichte Popconunterhaltung war.
Quoted
Original von Lebeau
Für den Ockar darf der gerne nominiert werden :biglol:
Oh, muss aufpassen, bin ja hier im "Feindesland" *Duck*
Die Special-Effects von Spider-Man 2 wurden mit dem Oscar ausgezeichnet
Btw. ich mochte Batman Begins (als Marvel-Zombie) auch sehr gerne!
)
Quoted
Der Comicfilm der nicht Popcornkino ist wurde mMn noch nicht gedreht.