You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Thursday, November 24th 2005, 12:18am

mein Gott, ich bin nochmal weggekommen 8o
Nee, mal ernsthaft: Geschmäker sind verschieden. Manche Dinge finden mehr Verfechter als andere. Von daher: :coolred:
Zurück zu Ba..äh Superman: ich hatte beim ersten Schauen des Teaser Tränen in den Augen. Ohne Witz. Und zwar weil es für mich einfach überwältigend war. Wenn der Teaser nur einigermaßen etwas über die Qualität des Films aussagt dann liebe ich den Film schon jetzt. Ich finde das ganze Thema/Konzept hinter Superman einfach überwältigen, urgewaltig, universell. Schwer zu beschreiben, aber irgentwie finde ich es halt überwältigend.
Ich weiß, ich bin ganz schön schlimm optimistisch, aber lasst mir den Spaß. Vorfreude nach einem Teaser/Trailer auf den betreffenden Film ist für mich mit das schönste was es gibt.
Und ich musss es mal wieder bekräftigen: Ich liebe diese Forum! Wenn man will lässt es sich einfach schön hier diskutieren. Find ich toll.

Joe

Professional

Occupation: ex-Student

• Send private message

382

Thursday, November 24th 2005, 12:38am

Quoted

Original von Lebeau
Wie (fast) immer, stimme ich Herrn Niz total zu. :prost:

Und Flo, weiss nicht, was Du an der alten Frau findest ?( *Duck*
Als nächstes kommt noch ein Post von einem User, der Petes
blonde Nachbarin scharf fand. Hey, wie kann man nur an andere
Ladies denken, wenn Frau Dunst in diesem Film eine Hauptrolle
spielt 8o Kirsten, Du bist so süss und zurecht spielst Du die
bezaubernde MJ. ;)

@Joe: Wollen wir wetten, das X3 den Supie Film *merkt gerade in
welchem Tread wir hier sind* an den Kinokassen abhängt? :D

um was wollen wir wetten ? X 3 soll Superman Returns abhängen ? Das von einem Typen der MTV Videoclips gedreht hat und für Rush Hour verantwortlich war ? :D

Na gut, mein Tip:

Superman Returns : Mehr als 300 Millionen Dollar in den USA und Kanada.
Spider Man wird das Zittern erlernen, als unangefochtener Mega Blockbuster.

X Men 3: zwischen 200-250 Millionen Dollar, wenn er die Qualität von Fanta 4 erreicht, dann zwischen 150-200 Millionen Dollar.
MASSIV bzw. STABIL

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

383

Thursday, November 24th 2005, 12:58am

Wette gilt!

Und Spidey schafft Supie nie und immer!!! :D

Btw. Flo so übel finde ich Deinen Geschmack doch nicht. Was dieses Pic beweist:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

384

Thursday, November 24th 2005, 3:26am

@Joe: Ich glaub du träumst n bisschen :D
Was hast du gegen MTV-Videoclips?Und Rush Hour ist auch ein geiler Film!!!Was hast du denn gegen den?Supie wär froh,wenn er so cool wie Jackie wär :cool:
Ich steig mit in die Wette ein (wenn ich darf)
Supie wird NIEMALS Spidey schlagen.....................................das grenzt ja schon fast an Blasphemie 8o
X-Men 3 und Supie könnte ein interessantes Rennen werden
[SIZE=7]Was die X-Men aber letzendlich für sich entscheiden werden[/SIZE] :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Nov 24th 2005, 3:28am)

Khaanara

Intermediate

Occupation: Bürodisponent

• Send private message

385

Thursday, November 24th 2005, 7:32am

Quoted

Original von Lebeau
Wette gilt!

Und Spidey schafft Supie nie und immer!!! :D

Btw. Flo so übel finde ich Deinen Geschmack doch nicht. Was dieses Pic beweist:

Täusche ich mich oder spielt sie nicht auch die Präsidentin bei Galactica 2003 ? (Ist schon so lange her wo ich den Pilotfilm gesehen habe und die Serie kommt ja erst nächsten Frühjahr bei RTL2)

This post has been edited 2 times, last edit by "Khaanara" (Nov 24th 2005, 7:35am)

Joe

Professional

• Send private message

386

Thursday, November 24th 2005, 9:36am

Quoted

Original von Niz
@Joe: Ich glaub du träumst n bisschen :D
Was hast du gegen MTV-Videoclips?Und Rush Hour ist auch ein geiler Film!!!Was hast du denn gegen den?Supie wär froh,wenn er so cool wie Jackie wär :cool:
Ich steig mit in die Wette ein (wenn ich darf)
Supie wird NIEMALS Spidey schlagen.....................................das grenzt ja schon fast an Blasphemie 8o

Ich meinte nur das Singer bisher die qualitativere Arbeit geliefert hat, zumindest bessere Geschichten als Ratner.

Ich hab nicht gesagt, dass Spider Man geknackt wird, wenn alles gut läuft wird er in den USA und Kanada geknackt, aber X Men 3 wird auf jeden Fall geschlagen und auch in Deutschland wird Superman weitaus mehr einspielen als Batman Begins.
MASSIV bzw. STABIL

Kollege Heiss

Intermediate

Occupation: A man's gotta do what a man's gotta do

• Send private message

387

Thursday, November 24th 2005, 9:51am

Völlig egal, ob Supie nun besser läuft als X3 oder Spidey, wichtig ist, daß der Film gut wird und für seine Verhältnisse so erolgreich, daß er noch etliche (ebenso gute) Fortsetzungen nach sich zieht.
Und nach diesem Teaser bestehen dazu große Hoffnungen...
Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.

---

"This is ja job for... "

"... for?"

"... someone else."

Joe

Professional

• Send private message

388

Thursday, November 24th 2005, 10:10am

Quoted

Original von Kollege Heiss
Völlig egal, ob Supie nun besser läuft als X3 oder Spidey, wichtig ist, daß der Film gut wird und für seine Verhältnisse so erolgreich, daß er noch etliche (ebenso gute) Fortsetzungen nach sich zieht.

Genau ! Das Problem ist nur das der Film ca.200 Millionen Dollar kosten wird und ca. 100 Millionen Dollar in die Werbung/Promotion gesteckt werden wird.
Der Film muss in den USA mehr als 300 Mio.Dollar einspielen. Ein Einspielergebnis von Batman Begins würde nicht reichen. Es wäre ein Flop.
Die Macher von WB rechnen wohl mit einer großen Rückkehr des Mannes aus Stahl und bei Amazon erscheinen schon reichlich Neuankündigungen für den Film und das mehr als ein halbes Jahr vor dem Film und dieses hier ist nur ein kleiner Auszug der angekündigten Werke:

http://www.amazon.com/gp/product/0696229…=books&v=glance

http://www.amazon.com/gp/product/0696228…=books&v=glance

http://www.amazon.com/gp/product/0696228…=books&v=glance

http://www.amazon.com/gp/product/0756620…=books&v=glance
MASSIV bzw. STABIL

389

Thursday, November 24th 2005, 10:34am

Quoted

Original von Lebeau
Hey, wie kann man nur an andere Ladies denken, wenn Frau Dunst in diesem Film eine Hauptrolle spielt 8o Kirsten, Du bist so süss und zurecht spielst Du die bezaubernde MJ. ;)

Wie das geht? Ganz einfach: nicht jeder kann mit der Dunst was anfangen. Ich für meinen Teil konnte zwar mit ihr leben, aber es hätte auch besser gehen können.

Ach ja, ist es nicht eigtl. völlig latte, welcher Film erfolgreicher wird, so lange sie gut werden und wir zufrieden den Kinosaal verlassen?

Worauf steht denn eigtl. der Wetteinsatz? Oder wird hier nur ums Recht gewettet?
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

390

Thursday, November 24th 2005, 10:51am

Quoted

Original von Joe

Quoted

Original von Kollege Heiss

Genau ! Das Problem ist nur das der Film ca.200 Millionen Dollar kosten wird und ca. 100 Millionen Dollar in die Werbung/Promotion gesteckt werden wird.
Der Film muss in den USA mehr als 300 Mio.Dollar einspielen. Ein Einspielergebnis von Batman Begins würde nicht reichen. Es wäre ein Flop.

Allerdings zählen heutzutage nicht mehr die Kinoumsätze alleine, sondern auch der Verkauf der DVDs.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

391

Thursday, November 24th 2005, 11:01am

Quoted

Original von BufferUnderrun
Allerdings zählen heutzutage nicht mehr die Kinoumsätze alleine, sondern auch der Verkauf der DVDs.

Yep, und nicht nur das: der ganze Merchandisekram wird doch auch mit hinzu gerechnet.

Joe

Professional

• Send private message

392

Thursday, November 24th 2005, 11:17am

Quoted

Original von schlumpfmaster

Quoted

Original von Lebeau
Hey, wie kann man nur an andere Ladies denken, wenn Frau Dunst in diesem Film eine Hauptrolle spielt 8o Kirsten, Du bist so süss und zurecht spielst Du die bezaubernde MJ. ;)

Wie das geht? Ganz einfach: nicht jeder kann mit der Dunst was anfangen. Ich für meinen Teil konnte zwar mit ihr leben, aber es hätte auch besser gehen können.

Ach ja, ist es nicht eigtl. völlig latte, welcher Film erfolgreicher wird, so lange sie gut werden und wir zufrieden den Kinosaal verlassen?

Worauf steht denn eigtl. der Wetteinsatz? Oder wird hier nur ums Recht gewettet?

Wir wetten um ein virtuelles Bier oder ne Cola. :D

DC vs. Marvel in 2006.
MASSIV bzw. STABIL

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

393

Thursday, November 24th 2005, 1:50pm

Quoted

Original von Niz

Wir wissen jetzt das du Spidey vergötterst....

Und mal ehrlich, SM2 war für mich, der schlechteste Teil der Zwei (allein das hin und her Peter/MJ: Ich liebe dich/dann wieder nicht und dann doch wieder...*schnarch*)

Und so wie es aussieht scheint Superman wieder sein großes Comeback zu machen.

394

Thursday, November 24th 2005, 2:00pm

Quoted

Original von Joe
Wir wetten um ein virtuelles Bier oder ne Cola. :D

Na denn vorab PROST :prost: dem hoffentlich glücklichen Gewinner. ;)

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

395

Thursday, November 24th 2005, 2:03pm

Sogar als bekennender Supes-Fan bin ich skeptisch, daß er Spider-Man übertreffen kann. Wenn es BB nicht geschafft hat, obwohl Batman doch populärer als der Mann aus Stahl ist, wird es nicht einfach. Mal sehen, wie gut der Film promotet wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Romaine" (Nov 24th 2005, 2:03pm)

Re-Spawn

Trainee

Occupation: Azubi

• Send private message

396

Thursday, November 24th 2005, 2:12pm

Aber Batman hatte es denk ich mal schwer bei den Vorgängern (Forever und Batman & Robin). Aber jeder der den aus meinem Bekanntenkreis gesehn hat meinte es wäre ein Superfilm gewesen. Sogar Leute die mit Superhelden nichts anfagen können. Spiderman war was neues. Knallig, bunt, actionreich. Deswegen wohl auch die Umsatzzahlen.
Auch wenn mein Beitrag völlig überflüssig und nichts sagend ist, heißt das nicht, das ich nichts zu sagen hätte.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

397

Thursday, November 24th 2005, 2:14pm

hier habe ich bei Batmans.de endeckt und kopiere es mal ganz frech hier rein:

Hat Batman ein Cameo in 'Superman Returns'?

In der Universitätsstadt Princeton war Regisseur Bryan Singer Hauptredner einer Christopher Reeve Vortragsreihe und stand zudem Reporter Scott Napolitano für ein zu "Superman-Returns" Interview Rede und Antwort

Im Verlauf des Interviews stellte sich heraus, daß Batman definitiv ein Cameo in "Superman Returns" haben wird, jedoch sei dies für die Fans kein Grund, in extatische Vorfreude zu geraten. Das Cameo wird nämlich mit dem bloßen Auge so gut wie gar nicht zu sehen sein, da es sich wahrscheinlich um eine gerahmte, an der Wand hängende Ausgabe des Daily Planet handelt, in der über einen gewissen Caped Crusader berichtet wird, der sich gerade von einem Hochhaus schwingt. Wir von batmans.de empfinden das vollständige Übernehmen unserer News als ausgesprochen unfair und bitten Euch, dies künftig zu unterlassen. Es stellt einen eindeutigen Verstoß gegen das Urheberrecht dar und Ihr wertet zudem mit unserer Arbeit Eure Seite auf.

Auf die Frage, wie es mit einem richtigen Crossover aussehe, lachte Singer wegen der Idee, daß es in Brandon Rouths Vertrag einen Klauses für einen Superman/Batman Film gäbe. Es dürfte sich eher um eine sehr allgemein gehaltene Klausel halten, die Standard bei Warner Bros. ist.

Doch anscheinend hat sich Singer selber schon Gedanken zu einem Crossover gemacht: "Ich dachte darüber nach. Wie sollte ich das anstellen? Superman ist der gute Kerl und das würde Batman zum bösen machen. Aber so böse kann Batman ja gar nicht sein, denn er ist ja Batman. Nein, ich habe nicht sehr ausführlich darüber nachgedacht... dies ist das erste Mal seit fünf Jahren, daß es mir überhaupt mal wieder durch den Sinn ging".

Dark Horizons
Meine aktuellen ebayAuktionen

Re-Spawn

Trainee

Occupation: Azubi

• Send private message

398

Thursday, November 24th 2005, 2:46pm

Quoted

Wir von batmans.de empfinden das vollständige Übernehmen unserer News als ausgesprochen unfair und bitten Euch, dies künftig zu unterlassen. Es stellt einen eindeutigen Verstoß gegen das Urheberrecht dar und Ihr wertet zudem mit unserer Arbeit Eure Seite auf.

Hast du dir die Textpasage mal angesehn? Ganz böser Junge :D

Quoted

Hat Batman ein Cameo in 'Superman Returns'?

Was bitte ist ein Cameo? Eine kurze Erwähnung?
Auch wenn mein Beitrag völlig überflüssig und nichts sagend ist, heißt das nicht, das ich nichts zu sagen hätte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Re-Spawn" (Nov 24th 2005, 2:46pm)

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

399

Thursday, November 24th 2005, 2:48pm

Oh,das hatte ich gar nicht gesehen ?(

Fand es nur ne interessante News!
Meine aktuellen ebayAuktionen

400

Thursday, November 24th 2005, 2:48pm

Quoted

Original von Re-Spawn
Was bitte ist ein Cameo? Eine kurze Erwähnung?

Ein kurzer Gastauftritt.