Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Lebeau
Wie (fast) immer, stimme ich Herrn Niz total zu.
Und Flo, weiss nicht, was Du an der alten Frau findest*Duck*
Als nächstes kommt noch ein Post von einem User, der Petes
blonde Nachbarin scharf fand. Hey, wie kann man nur an andere
Ladies denken, wenn Frau Dunst in diesem Film eine Hauptrolle
spieltKirsten, Du bist so süss und zurecht spielst Du die
bezaubernde MJ.
@Joe: Wollen wir wetten, das X3 den Supie Film *merkt gerade in
welchem Tread wir hier sind* an den Kinokassen abhängt?![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Nov 24th 2005, 3:28am)
Quoted
Original von Lebeau
Wette gilt!
Und Spidey schafft Supie nie und immer!!!
Btw. Flo so übel finde ich Deinen Geschmack doch nicht. Was dieses Pic beweist:
![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Khaanara" (Nov 24th 2005, 7:35am)
Quoted
Original von Niz
@Joe: Ich glaub du träumst n bisschen
Was hast du gegen MTV-Videoclips?Und Rush Hour ist auch ein geiler Film!!!Was hast du denn gegen den?Supie wär froh,wenn er so cool wie Jackie wär
Ich steig mit in die Wette ein (wenn ich darf)
Supie wird NIEMALS Spidey schlagen.....................................das grenzt ja schon fast an Blasphemie
X-Men 3 und Supie könnte ein interessantes Rennen werden
[SIZE=7]Was die X-Men aber letzendlich für sich entscheiden werden[/SIZE]![]()
Quoted
Original von Kollege Heiss
Völlig egal, ob Supie nun besser läuft als X3 oder Spidey, wichtig ist, daß der Film gut wird und für seine Verhältnisse so erolgreich, daß er noch etliche (ebenso gute) Fortsetzungen nach sich zieht.
Und nach diesem Teaser bestehen dazu große Hoffnungen...
Quoted
Original von Lebeau
Hey, wie kann man nur an andere Ladies denken, wenn Frau Dunst in diesem Film eine Hauptrolle spieltKirsten, Du bist so süss und zurecht spielst Du die bezaubernde MJ.
![]()
Quoted
Original von Joe
Quoted
Original von Kollege Heiss
Völlig egal, ob Supie nun besser läuft als X3 oder Spidey, wichtig ist, daß der Film gut wird und für seine Verhältnisse so erolgreich, daß er noch etliche (ebenso gute) Fortsetzungen nach sich zieht.
Und nach diesem Teaser bestehen dazu große Hoffnungen...
Genau ! Das Problem ist nur das der Film ca.200 Millionen Dollar kosten wird und ca. 100 Millionen Dollar in die Werbung/Promotion gesteckt werden wird.
Der Film muss in den USA mehr als 300 Mio.Dollar einspielen. Ein Einspielergebnis von Batman Begins würde nicht reichen. Es wäre ein Flop.
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Original von Lebeau
Hey, wie kann man nur an andere Ladies denken, wenn Frau Dunst in diesem Film eine Hauptrolle spieltKirsten, Du bist so süss und zurecht spielst Du die bezaubernde MJ.
![]()
Wie das geht? Ganz einfach: nicht jeder kann mit der Dunst was anfangen. Ich für meinen Teil konnte zwar mit ihr leben, aber es hätte auch besser gehen können.
Ach ja, ist es nicht eigtl. völlig latte, welcher Film erfolgreicher wird, so lange sie gut werden und wir zufrieden den Kinosaal verlassen?
Worauf steht denn eigtl. der Wetteinsatz? Oder wird hier nur ums Recht gewettet?

Quoted
Original von Niz
Supie wird NIEMALS Spidey schlagen.....................................das grenzt ja schon fast an Blasphemie
X-Men 3 und Supie könnte ein interessantes Rennen werden
[SIZE=7]Was die X-Men aber letzendlich für sich entscheiden werden[/SIZE]![]()
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
This post has been edited 1 times, last edit by "Romaine" (Nov 24th 2005, 2:03pm)
Quoted
Wir von batmans.de empfinden das vollständige Übernehmen unserer News als ausgesprochen unfair und bitten Euch, dies künftig zu unterlassen. Es stellt einen eindeutigen Verstoß gegen das Urheberrecht dar und Ihr wertet zudem mit unserer Arbeit Eure Seite auf.

Quoted
Hat Batman ein Cameo in 'Superman Returns'?
This post has been edited 1 times, last edit by "Re-Spawn" (Nov 24th 2005, 2:46pm)