You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kane

Professional

• Send private message

581

Friday, April 28th 2006, 12:50am

Quoted

Original von Lakai
@ Kane: mmh wieso Christopher Reeve war ja auch nicht ein laufender Kleiderschrank und war ein guter Supes...

Der sieht doch recht muskulös aus.

Naja, das hängt von der Sichweise ab. Heutzutage wird ja von den meisten ja schon Brad Pit als muskulös angesehen, nur weil ein paar Bauchmuskeln vorweisen kann.

Christian Bale war gerade okay. War nicht besonders breit, aber als Batman trug er sowieso den Batman-Anzug, da sah man es nicht so deutlich.

Aber als Superman sollte man nicht ein halbes Hemd besetzen, er könnte vielleich Superboy spielen. Zumindest jemanden auf Bale-level könnte man bringen.

es kann der beste Schauspieler kommen, wenn die körperliche Erscheinung nicht passt, dann überzeugt er nicht.

Ach ja zur Lois: Im comic ist Lois ja nur Durchschnitt (im Gegensatz zu MJ, die ja einige Klassen über Lois steht), also muss auch die Schauspielerin auch nicht soo hübsch sein, da sind meine Erwartungen gering.
If you can see Chuck Norris, he can see you. If you can't see Chuck Norris you may be only seconds away from death.

Ebay: French Rifle, Dropped Once, Never Fired
WE'VE GOT A MILLION OF THEM!!!

582

Friday, April 28th 2006, 7:11am

Quoted

Original von Kane

Ach ja zur Lois: Im comic ist Lois ja nur Durchschnitt (im Gegensatz zu MJ, die ja einige Klassen über Lois steht), also muss auch die Schauspielerin auch nicht soo hübsch sein, da sind meine Erwartungen gering.

Mein Problem ist eher, daß sie nicht wie Lois "aussieht". Ich hatte kein Problem mit Margot Kidder, Teri Hatcher oder der Smallville Lois. Die alle haben für die Rolle gepasst. Nur die neue irgenwie nicht.

Superman bzw. Brandon habe ich keine Probleme je meher Fotos ich von ihm als Supie sehe, umso besser gefällt er mir

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

583

Friday, April 28th 2006, 6:31pm

Ich war gestern in Ice Age 2.
Und da habe ich dieses schicke Ding im gesehen! CinePlex Marburg!Lief der Trailer und Interviews mit Singer und Brandon. Ich wollte da gar nciht mehr weg, doch meine Begleiterin war groß und stark....
Sorry, hab das Bild nicht besser hinbekommen! :(
Darkseid has attached the following image:
  • sup1.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkseid" (Apr 28th 2006, 6:31pm)

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

584

Friday, April 28th 2006, 6:48pm

So eins steht auch im Kinopolis in Viernheim.
Hab ich gesehen, als V lief.

serdar i.

Professional

• Send private message

585

Friday, April 28th 2006, 8:19pm

das soll die lois sein???wirklich schade,die sieht viel zu brav aus,eine temparamentvolle mexikanerin hätte man da nehmen sollen,so sieht sie zumindest in den meisten comics aus.

Joe

Professional

Occupation: ex-Student

• Send private message

586

Friday, April 28th 2006, 10:48pm

Darkseid wäre wahrscheinlich auch ne halbe Stunde vor der PROMO stehen geblieben, sieht gut aus, d.h. man versucht auch in Deutschland einiges an Werbung zu machen, nicht so wie bei Batman Begins.
MASSIV bzw. STABIL

This post has been edited 2 times, last edit by "Joe" (Apr 28th 2006, 10:50pm)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

587

Saturday, April 29th 2006, 12:13am

Wieso?
Ich hab von Superman bisher noch gar nichts gesehen .. außer hier halt.
Bei Batman wurde damals mehr Werbung gemacht ... zumindest hier in der Heilbronner Gegend.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Atlan

Sage

• Send private message

588

Saturday, April 29th 2006, 8:18am

Ich war erstaunt überhaupt was zu sehen. Ist ja noch ein bißchen hin bis zum Start. Von Batman hab ich damals auch weniger gesehen.

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

589

Saturday, April 29th 2006, 11:03am

Quoted

Original von Joe
Darkseid wäre wahrscheinlich auch ne halbe Stunde vor der PROMO stehen geblieben, sieht gut aus, d.h. man versucht auch in Deutschland einiges an Werbung zu machen, nicht so wie bei Batman Begins.

Die mussten mich mit Gewalt da wegzerren! :D

590

Sunday, April 30th 2006, 9:18pm

erste Bilder aus dem Trailer der bei Poseidon und MI:III laufen werden:
Bluetights.net

Joe

Professional

• Send private message

591

Sunday, April 30th 2006, 10:24pm

Quoted

Original von Legromancer
erste Bilder aus dem Trailer der bei Poseidon und MI:III laufen werden:
Bluetights.net

auch in Deutschland oder nur in den USA ?
Wann läuft denn MI 3 in Deutschland ?
MASSIV bzw. STABIL

592

Sunday, April 30th 2006, 10:53pm

Quoted

Original von Joe
auch in Deutschland oder nur in den USA ?
Wann läuft denn MI 3 in Deutschland ?

gute Frage. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Im Forum von BT findet sich keine Info darüber. Aber ich vermute mal eher nicht, da der Film in Deutschland (Europa?) ja erst im August in die Kinos kommt. Also dann wenn jeder schon die Raubkopie hat.

conquerer3

Beginner

Occupation: Hotelfachmann

• Send private message

593

Monday, May 1st 2006, 10:13am

Mission Impossible 3 soll laut TV Digital am 4. Mai in die deutschen Kinos kommen.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

594

Monday, May 1st 2006, 1:19pm

Quoted

Original von serdar i.
das soll die lois sein???wirklich schade,die sieht viel zu brav aus,eine temparamentvolle mexikanerin hätte man da nehmen sollen,so sieht sie zumindest in den meisten comics aus.

Ich glaub nicht das man eine weisse Rolle mit einer Mexikanerin besetzen sollte.Man besetzt ja auch nicht Luke Cage mit Tom Hanks ;) :D

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

595

Monday, May 1st 2006, 1:22pm

Quoted

Original von Kane

Quoted

Original von Lakai
@ Kane: mmh wieso Christopher Reeve war ja auch nicht ein laufender Kleiderschrank und war ein guter Supes...

Der sieht doch recht muskulös aus.

Naja, das hängt von der Sichweise ab. Heutzutage wird ja von den meisten ja schon Brad Pit als muskulös angesehen, nur weil ein paar Bauchmuskeln vorweisen kann.

Christian Bale war gerade okay. War nicht besonders breit, aber als Batman trug er sowieso den Batman-Anzug, da sah man es nicht so deutlich.

Du definierst als muskulös wahrscheinlich nur so richtige Brocken (LL Cool J oder Schwarzenegger früher).Ich finde das ist vielzuviel.Brad Pitt hat meiner Meinung nach voll den stylishen Körper der supergut zu nem Superhelden passen würde.Und das du Bale als ``gerade okay´´ bezeichnest,finde ich krass.Der ist doch voll das Tier.Hättest du lieber einen im Bat-Kostüm wie dieser Eine in Troja der als erster gegen Brad Pitt kämpft?

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (May 1st 2006, 1:22pm)

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

596

Monday, May 1st 2006, 1:40pm

eben, bale ist muskelmäßig das absolute limit, eines normalmenschen. alles darüber, käme wie ein schrank daher, und sowas würde erstens als clark kent übler aussehen, zweitens muss es immer ne körperliche steigerung geben können, vom helden zum bösewicht hin(damit dieser erst überlegen wirkt), und ein held muss für ein breites kinopublikum genug identifikationsmöglichkeiten bieten. in den comics, ist meist jeder mann wie ein schrank gezeichnet.
brandon hat einen ziemlich kräftigen körper, für non-roids-user
einsamer verteidiger der wahrheit

Joe

Professional

• Send private message

597

Monday, May 1st 2006, 1:50pm

Bale ist trotzdem irgendwie massiver, weiß auch nicht, er wirkt auf jeden Fall richtig massiv. Außerdem hatte er schon immer einen sehr muskulösen Körper, muss wohl auch bisschen Veranlagung sein siehe American Psycho.

Brandon hat zwar auch aufgebaut, trotzdem wirkt er nicht so massiv, wie ich finde.

Auf jeden Fall wäre es cool, wenn der neue Superman Trailer in MI 3 auch in Deutschland läuft, denn den schau ich mir auf jeden Fal an.
MASSIV bzw. STABIL

• Send private message

598

Monday, May 1st 2006, 8:02pm

Bale zu massiv?

Hast du mal »der Maschinist« gesehen?

Ich hätte mir eigentlich auch einen etwas muskulöseren Superman gewünscht.
In den Comics ist er nunmal mittlerweile ein »Schrank«.

Atlan

Sage

• Send private message

599

Monday, May 1st 2006, 9:13pm

Quoted

Original von Commander Schleicher
Bale zu massiv?

Hast du mal »der Maschinist« gesehen?

Hast Du Batman Begins gesehen? Weißt Du, was er sich in der Zwischenzeit angegessen und -trainiert hat...

• Send private message

600

Monday, May 1st 2006, 11:32pm

Klar. Hab auch das Interview mit Bale gesehen, wo er darüber berichtet hat.

Meine Güte ... du fragst mich tatsächlich ob ich Batman Begins gesehen hab.

Ich wollte damit nur sagen, dass Bale nicht immer so ein Schrank war/ist.