You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Joe

Professional

Occupation: ex-Student

• Send private message

661

Sunday, May 7th 2006, 5:33pm

Quoted

Original von Atlan

Quoted

Original von Joe
Hat einer "Die Üblichen Verdächtigen" von Singer gesehen ?

Aber selbstverständlich!

Quoted

P.S.: Wer einen guten Film sehen will, sollte sich MI 3 von J.J.Abrams ansehen, den fand ich absolut spitze.

Yep. Absolut. Philip Seymor Hoffman ist noch dazu einer der besten Filmschurken...
Mit der Handkamera hat's der gute J.J. zwar ein bißchen übertrieben, aber man muss schon sagen, dass das ganze dadurch realistischer bedrängender wird.

Oh , das dachte ich mir auch, die neuartige Bourne Identity Hand-Shake Kamera Technik, die einen irgendwie näher bringen soll, empfand ich ein bisschen nervig.
Es hielt sich aber im Rahmen, aber absolut toll der Film, hat mich sehr positiv überrascht, tolle Action, interessante Story, packend, mitreissend. Super. Man merkt auch das irgednwie Rückblenden/Vorblenden ziemlich IN sind, wie am Anfang von MI 3 ! Mehr wird nicht verraten, also Forumskollegium den solltet ihr euch ansehen. Ein Film der sich im kino lohnt.
MASSIV bzw. STABIL

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

662

Sunday, May 7th 2006, 5:40pm

Wollte mir MI:3 sowieso ansehen, aber als ich gelesen hab, dass J.J. Abrams Regie geführt und am Drehbuch mitgeschrieben hat, war das ein Pflichtfilm am ersten Wochenende.
Man merkt sofort seinen Stil und so manche inhaltliche Ähnlichkeiten mit seiner genialen Alias-TV-Serie sind bestimmt nicht von ungefähr. :D

Und um wieder on topic zu sein: Ich hatte so auf einen Supie-Trailer gehofft... Aber es kam nur X3 (was auch klasse war, aber beide wären halt noch besser gewesen).
Und im Vorraum stand immer noch die große Supes-Kulisse rum, die hier mal gepostet wurde.

Joe

Professional

• Send private message

663

Sunday, May 7th 2006, 5:43pm

Quoted

Original von Atlan
Wollte mir MI:3 sowieso ansehen, aber als ich gelesen hab, dass J.J. Abrams Regie geführt und am Drehbuch mitgeschrieben hat, war das ein Pflichtfilm am ersten Wochenende.
Man merkt sofort seinen Stil und so manche inhaltliche Ähnlichkeiten mit seiner genialen Alias-TV-Serie sind bestimmt nicht von ungefähr. :D

Und um wieder on topic zu sein: Ich hatte so auf einen Supie-Trailer gehofft... Aber es kam nur X3 (was auch klasse war, aber beide wären halt noch besser gewesen).
Und im Vorraum stand immer noch die große Supes-Kulisse rum, die hier mal gepostet wurde.

Boah war ich enttäuscht, das keine Superman Preview lief X(
Dafür entschädigte der Film ganz gut.

Wann laufen denn die Previews zu Superman im Kino ?
Zu X-Men 3 wahrscheinlich ? Hoffentlich !
MASSIV bzw. STABIL

664

Sunday, May 7th 2006, 9:41pm

So wirklich vom Hocker hauen tut mich der Trailer nich.... find Supes als teenie (so wirkt er jedenfalls auf mich) nich so prahl. Das Kostüm sieht dabei einfach lächerlich aus... da fehlen einfach die nötigen Muskeln ums cool aussehen zu lassen. Stehe dem Film sehr pessimistisch entgegen.

von zu wieder zu

:D

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

This post has been edited 1 times, last edit by "Servo" (May 7th 2006, 9:43pm)

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

665

Sunday, May 7th 2006, 11:08pm

Das Einzige was mich stört ist das es keinen Gegner gibt mit dem Supie sich ne geile Schlägerei liefern kann.Lex ist zwar geil dargestellt von Spacey,aber das gabs schon 92487562036x.Supie braucht einen mit dem er sich physisch messen kann.........

This post has been edited 2 times, last edit by "Niz" (May 7th 2006, 11:08pm)

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• "John Midnight" has been banned

Occupation: Student

• Send private message

666

Sunday, May 7th 2006, 11:12pm

Quoted

Original von Niz
Das Einzige was mich stört ist das es keinen Gegner gibt mit dem Supie sich ne geile Schlägerei liefern kann.Lex ist zwar geil dargestellt von Spacey,aber das gabs schon 92487562036x.Supie braucht einen mit dem er sich physisch messen kann.........

ich finde überhaupt die sollten son film mit der justice league drehen wo die alle fast im selben alter sind wie in den comics(bei BATMANBEGINS sieht Bruce Wayne schon ziemlich viel älter aus als Clark im Film und das obwohl obwohl mann auch seine jugend gezeigt hat)

This post has been edited 1 times, last edit by "John Midnight" (May 7th 2006, 11:12pm)

seleph

Trainee

• Send private message

667

Sunday, May 7th 2006, 11:27pm

ich bin ja sowieso stark für eine JLA Verfilmung.....

...wieso hat nur Marvel diese ganzen 'Computer-Generieten' Comic-Filme (X-Men-Spidey-Hulk-...).....nicht gegen Batman Begins (das Teil ist der Hammer), aber als ich gehört habe, dass im im neuen Superman-Film (gähn) schon wieder ''nur'' Lex Luther (MEGAgähn) der Schurke ist, hätt ich kotzen können...nicht dass ein Computerviech unebdingt nötig wäre...nur würde ich halt mal gerne IRGENDEINS von DC sehen.....

..die trauen sich anscheinend nich^^.....

..bis auf (den schwachen Streifen) Constantine, hat man nie etwas aus dem DC-Universe gesehen, wo Computer-Viecher rumlungern..schade das.....

Oh mein Gott..wie geill eine Green Lantern Verfilmung wäre...natürlich mit CGI-Ring-Gebilden :D

This post has been edited 1 times, last edit by "seleph" (May 7th 2006, 11:40pm)

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• Send private message

668

Sunday, May 7th 2006, 11:35pm

Quoted

Original von seleph
ich bin ja sowieso stark für eine JLA Verfilmung.....

...wieso hat nur Marvel diese ganzen 'Computer-Generieten' Comic-Filme (X-Men-Spidey-Hulk-...).....nicht gegen Batman Begins (das Teil ist der Hammer), aber als ich gehört habe, dass im im neuen Superman-Film (gähn) schon wieder ''nur'' Lex Luther (MEGAgähn) der Schurke ist, hätt ich kotzen können...nicht dass ein Computerviech unebdingt nötig wäre...nur würde ich halt mal gerne IRGENDEINS von DC sehen.....

..die trauen sich anscheinend nich^^.....

..bis auf (den schwachen Streifen) Constantine, hat man nie etwas aus dem DC-Universe gesehen, wo Computer-Viecher rumlungern..schade das.....

jetzt wo du das sagst...darauf habe ich nicht richtig geachtet...aber ich finde die sollten BRAINIAC13 reinbringen...das wäre der :hammer:

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

669

Monday, May 8th 2006, 3:58pm

Ich gebe meinen Glauben nicht auf, dass da doch noch ein "Superschurke" auftaucht. Nun, Luthor gegen Supie mittels Kryptonit gab's schon im ersten. Wie sonst sollte Lex für Supie ein ernstzunehmender Gegner sein? Klar, das geht auch mittels Psychoduell oder in dem er Supies Ruf zerstört bzw. die Menschen dazu bringt, ihn zu hassen. Aber das kann doch letztendlich kein abendfüllender Film werden, der sich mit den X-Men (und Sakrileg und M:i 3) um die Blockbuster-Pole-Position 2006 prügelt. Da muss einfach was her - und nicht nur ein paar Explosionen oder Lichtblitze.

Da kommt 100% noch wer ...

Mit zahllosen Set-Berichten und der 20. Trailer-Version monate vor dem Filmstart machen sich viele das Filmvergnügen kaputt bzw. das Studio sich den Erfolg kaputt. So z.B. bei King Kong: Fast täglich Video-Tagebücher im Net, andauernd neue Trailer - der Film war sicher kein Flop, aber bei weitem nicht das, was sich Studio und Regisseur so gewünscht hatten (vor allem nach der Milliarde von Return of the King).

Ne, ne, Singer wird zwar sehr auf die Charakterisierungen der Figuren achten (das kommt sicher nicht zu kurz), aber sicher wird er es auch krachen lassen :cool:

Up, up and away ;)

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• Send private message

670

Monday, May 8th 2006, 4:44pm

Quoted

Original von Herb-Man
Ich gebe meinen Glauben nicht auf, dass da doch noch ein "Superschurke" auftaucht. Nun, Luthor gegen Supie mittels Kryptonit gab's schon im ersten. Wie sonst sollte Lex für Supie ein ernstzunehmender Gegner sein? Klar, das geht auch mittels Psychoduell oder in dem er Supies Ruf zerstört bzw. die Menschen dazu bringt, ihn zu hassen. Aber das kann doch letztendlich kein abendfüllender Film werden, der sich mit den X-Men (und Sakrileg und M:i 3) um die Blockbuster-Pole-Position 2006 prügelt. Da muss einfach was her - und nicht nur ein paar Explosionen oder Lichtblitze.

Da kommt 100% noch wer ...

Mit zahllosen Set-Berichten und der 20. Trailer-Version monate vor dem Filmstart machen sich viele das Filmvergnügen kaputt bzw. das Studio sich den Erfolg kaputt. So z.B. bei King Kong: Fast täglich Video-Tagebücher im Net, andauernd neue Trailer - der Film war sicher kein Flop, aber bei weitem nicht das, was sich Studio und Regisseur so gewünscht hatten (vor allem nach der Milliarde von Return of the King).

Ne, ne, Singer wird zwar sehr auf die Charakterisierungen der Figuren achten (das kommt sicher nicht zu kurz), aber sicher wird er es auch krachen lassen :cool:

Up, up and away ;)

ich bin deiner Meinung mein freund ... die filmindustrie geht halt auch daran kaputt dass die leute nicht mehr ins kino gehen...die leute warten halt 2 monate und schon ist der film auf dvd draußen oder sie laden sich die filme einfach illegel runter! :traurig:

ps.war dich nicht mal generall zod in den früheren filmen von superman?((mit christopher reeve)

Funny Freak

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

671

Monday, May 8th 2006, 4:50pm

ich gehe auch nicht ins Kino. das ist mir zu teuer. Wenn überhaubt kaufe ich DVDs die kann ich mir dann auch immer wider ansehen. kino ist nicht so gut und viel zu teuer.
S U P E R M A N

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• Send private message

672

Monday, May 8th 2006, 4:57pm

Quoted

Original von Funny Freak
ich gehe auch nicht ins Kino. das ist mir zu teuer. Wenn überhaubt kaufe ich DVDs die kann ich mir dann auch immer wider ansehen. kino ist nicht so gut und viel zu teuer.

langfristig lohnt sich der kauf eines dvds...da gebe ich dir recht mein freund!

aber ich gehe bei superheldenfilmen dennoch lieber erstmal ins kino,dann kauf ich mir auch die dvd...im kino find ich herrscht eine ganz andere atmosphere!

Funny Freak

Intermediate

• Send private message

673

Monday, May 8th 2006, 5:01pm

Quoted

Original von question
im kino find ich herrscht eine ganz andere atmosphere!

ja gut. aber lohn sich das wirklich für die knappen 2 Stunden ca. 10 Euro auszugeben + vielleicht noch ein paar Euros für Getränke und Popcorn usw.? Ich war schon lange nicht mehr im kino. Aber zu Superman werde ich aber hingehen.
S U P E R M A N

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• Send private message

674

Monday, May 8th 2006, 5:03pm

Quoted

Original von Funny Freak

Quoted

Original von question
im kino find ich herrscht eine ganz andere atmosphere!

ja gut. aber lohn sich das wirklich für die knappen 2 Stunden ca. 10 Euro auszugeben + vielleicht noch ein paar Euros für Getränke und Popcorn usw.? Ich war schon lange nicht mehr im kino. Aber zu Superman werde ich aber hingehen.

naja wenn es sich um superman dreht...also dafür lass ich schon mal gerne 10 mücken springen! :hupf:

Atlan

Sage

• Send private message

675

Monday, May 8th 2006, 5:22pm

Quoted

Original von Funny Freak

Bei uns gibt's den Kino-Dienstag, da sind die Karten wesentlich billiger.
Und selbst jetzt am Wochenende hat die Karte zu M:I:3 weniger als 10 Euro gekostet (8,50) und Popcorn etc. sind mir eh ein Greuel, insbesondere in den Händen anderer Leute!

Funny Freak

Intermediate

• Send private message

676

Monday, May 8th 2006, 5:23pm

Quoted

Original von Atlan
und Popcorn etc. sind mir eh ein Greuel, insbesondere in den Händen anderer Leute!

warum greuel?
S U P E R M A N

Atlan

Sage

• Send private message

677

Monday, May 8th 2006, 5:28pm

Film ist Film. Essen ist Essen. Sollte man nicht mischen. Besonders nicht der Kerl nebendran mit seinem miefigen Dip und die Kiddies auf der anderen Seite mit ihrem Kruschtel-Popcorn. :D
Was anderes ist es natürlich, wenn die Frau mit der ich da bin, was knabbern möchte. Sie darf alles. :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Atlan" (May 8th 2006, 5:42pm)

Joe

Professional

• Send private message

678

Monday, May 8th 2006, 6:07pm

.Superman guckt man auf der großen Leinwand,King Kong auch,MI 3 und Batman Begins sowieso; so ganz große ActionKracher guckt man sich im kino an. Filme die keine großen Effekte haben gucke ich auf DVD.
MASSIV bzw. STABIL

This post has been edited 2 times, last edit by "Joe" (May 8th 2006, 6:12pm)

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• Send private message

679

Monday, May 8th 2006, 6:22pm

Quoted

Original von Joe
.Superman guckt man auf der großen Leinwand,King Kong auch,MI 3 und Batman Begins sowieso; so ganz große ActionKracher guckt man sich im kino an. Filme die keine großen Effekte haben gucke ich auf DVD.

genau die richtige einstellung soldat :ok:

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

680

Monday, May 8th 2006, 6:45pm

Ich finde solche Filme wie Herr der Ringe, mit den Landschaftsaufnahmen, Star Wars mit den Raumschlachte, also Bombastfilme, muss man sich, zumindest 1x, im Kino geben!
Aber Batman z.B, fand ich auf DVD genauso gut, wie im Kino!