Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Atlan
Quoted
Original von Joe
Hat einer "Die Üblichen Verdächtigen" von Singer gesehen ?
Aber selbstverständlich!
Quoted
P.S.: Wer einen guten Film sehen will, sollte sich MI 3 von J.J.Abrams ansehen, den fand ich absolut spitze.
Yep. Absolut. Philip Seymor Hoffman ist noch dazu einer der besten Filmschurken...
Mit der Handkamera hat's der gute J.J. zwar ein bißchen übertrieben, aber man muss schon sagen, dass das ganze dadurch realistischer bedrängender wird.

Quoted
Original von Atlan
Wollte mir MI:3 sowieso ansehen, aber als ich gelesen hab, dass J.J. Abrams Regie geführt und am Drehbuch mitgeschrieben hat, war das ein Pflichtfilm am ersten Wochenende.
Man merkt sofort seinen Stil und so manche inhaltliche Ähnlichkeiten mit seiner genialen Alias-TV-Serie sind bestimmt nicht von ungefähr.
Und um wieder on topic zu sein: Ich hatte so auf einen Supie-Trailer gehofft... Aber es kam nur X3 (was auch klasse war, aber beide wären halt noch besser gewesen).
Und im Vorraum stand immer noch die große Supes-Kulisse rum, die hier mal gepostet wurde.
zu

This post has been edited 1 times, last edit by "Servo" (May 7th 2006, 9:43pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Niz" (May 7th 2006, 11:08pm)
Quoted
Original von Niz
Das Einzige was mich stört ist das es keinen Gegner gibt mit dem Supie sich ne geile Schlägerei liefern kann.Lex ist zwar geil dargestellt von Spacey,aber das gabs schon 92487562036x.Supie braucht einen mit dem er sich physisch messen kann.........
This post has been edited 1 times, last edit by "John Midnight" (May 7th 2006, 11:12pm)
.....
This post has been edited 1 times, last edit by "seleph" (May 7th 2006, 11:40pm)
Quoted
Original von seleph
ich bin ja sowieso stark für eine JLA Verfilmung.....
...wieso hat nur Marvel diese ganzen 'Computer-Generieten' Comic-Filme (X-Men-Spidey-Hulk-...).....nicht gegen Batman Begins (das Teil ist der Hammer), aber als ich gehört habe, dass im im neuen Superman-Film (gähn) schon wieder ''nur'' Lex Luther (MEGAgähn) der Schurke ist, hätt ich kotzen können...nicht dass ein Computerviech unebdingt nötig wäre...nur würde ich halt mal gerne IRGENDEINS von DC sehen.....
..die trauen sich anscheinend nich.....
..bis auf (den schwachen Streifen) Constantine, hat man nie etwas aus dem DC-Universe gesehen, wo Computer-Viecher rumlungern..schade das.....

Quoted
Original von Herb-Man
Ich gebe meinen Glauben nicht auf, dass da doch noch ein "Superschurke" auftaucht. Nun, Luthor gegen Supie mittels Kryptonit gab's schon im ersten. Wie sonst sollte Lex für Supie ein ernstzunehmender Gegner sein? Klar, das geht auch mittels Psychoduell oder in dem er Supies Ruf zerstört bzw. die Menschen dazu bringt, ihn zu hassen. Aber das kann doch letztendlich kein abendfüllender Film werden, der sich mit den X-Men (und Sakrileg und M:i 3) um die Blockbuster-Pole-Position 2006 prügelt. Da muss einfach was her - und nicht nur ein paar Explosionen oder Lichtblitze.
Da kommt 100% noch wer ...
Mit zahllosen Set-Berichten und der 20. Trailer-Version monate vor dem Filmstart machen sich viele das Filmvergnügen kaputt bzw. das Studio sich den Erfolg kaputt. So z.B. bei King Kong: Fast täglich Video-Tagebücher im Net, andauernd neue Trailer - der Film war sicher kein Flop, aber bei weitem nicht das, was sich Studio und Regisseur so gewünscht hatten (vor allem nach der Milliarde von Return of the King).
Ne, ne, Singer wird zwar sehr auf die Charakterisierungen der Figuren achten (das kommt sicher nicht zu kurz), aber sicher wird er es auch krachen lassen
Up, up and away![]()

(mit christopher reeve)
Quoted
Original von Funny Freak
ich gehe auch nicht ins Kino. das ist mir zu teuer. Wenn überhaubt kaufe ich DVDs die kann ich mir dann auch immer wider ansehen. kino ist nicht so gut und viel zu teuer.
Quoted
Original von question
im kino find ich herrscht eine ganz andere atmosphere!
Quoted
Original von Funny Freak
Quoted
Original von question
im kino find ich herrscht eine ganz andere atmosphere!
ja gut. aber lohn sich das wirklich für die knappen 2 Stunden ca. 10 Euro auszugeben + vielleicht noch ein paar Euros für Getränke und Popcorn usw.? Ich war schon lange nicht mehr im kino. Aber zu Superman werde ich aber hingehen.
Quoted
Original von Funny Freak
ja gut. aber lohn sich das wirklich für die knappen 2 Stunden ca. 10 Euro auszugeben + vielleicht noch ein paar Euros für Getränke und Popcorn usw.? Ich war schon lange nicht mehr im kino. Aber zu Superman werde ich aber hingehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Atlan" (May 8th 2006, 5:42pm)