You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

781

Friday, May 19th 2006, 12:27am

Ja, aber auf physischer Ebene hat er ihm halt überhaupt gar nichts entgegen zu setzen.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

782

Friday, May 19th 2006, 12:59am

Nun habe ich auch "Cyclops" gefunden - allerdings ohne Rubinquarz-Brille :D

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

783

Friday, May 19th 2006, 5:53pm

Quoted

Original von Niz: Also Superman und Batman sind ja um die selbe Zeit im DC Universum aufgetaucht.Ich schätze beide Charakte auf 30 bis (höchstens) Mitte 30!

Das war vielleicht vor 15- 20 Jahren so. Ich würde eher meinen, dass Batman schon um die 45 is. Ich meine, auch er muss älter werden.

Hab übrigens letzten Samstag Silent Hill gesehen. An dem Film scheiden sich die Geister: Einerseits is er voll gut, die beste Videogameverfilmung bislang, andererseits is er teilweise a vollschaß. Aber ich finde er is sehr gut

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

784

Friday, May 19th 2006, 6:17pm

Also das Batman mindesten 45 ist,glaube ich auf keinen Fall.Er ist immer noch der Fitteste den es gibt und es ist allgemein bekannt,das ab 35 (wenn nicht schon 30) die Leistungen, die ein menschlicher Körper vollbringt, immer mehr abnehmen.Deswegen ist es unmöglich.

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (May 19th 2006, 6:20pm)

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

785

Friday, May 19th 2006, 6:25pm

Quoted

Original von bbb

Quoted

Original von Niz: Also Superman und Batman sind ja um die selbe Zeit im DC Universum aufgetaucht.Ich schätze beide Charakte auf 30 bis (höchstens) Mitte 30!

Das war vielleicht vor 15- 20 Jahren so. Ich würde eher meinen, dass Batman schon um die 45 is. Ich meine, auch er muss älter werden.

Gibt da so einen schönen Gag im zweiten Plastic Man TPB Rubber Bandits, wo es darum geht, dass Nightwing immer älter wurde Batman aber immer gleich alt bleibt.

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

786

Friday, May 19th 2006, 7:45pm

Mittlerweile müßte Batman mindestens 40 sein. Jünger wäre selbst für Comic-Maßstäbe unglaubwürdig.

Norrin Radd

Der galaktische Silberstürmer

• Send private message

787

Friday, May 19th 2006, 8:38pm

Quoted

Original von Romaine
Mittlerweile müßte Batman mindestens 40 sein. Jünger wäre selbst für Comic-Maßstäbe unglaubwürdig.

Ja, Batman ist also in den besten Jahren ;)

Stansfield

Trainee

• Send private message

788

Saturday, May 20th 2006, 3:18am

Quoted

Original von Claus Bürvenich
Meine Bedenken liegen aber woanders. Nur Lex Luthor als Schurke. Da fehlt mir echt die pysische Herausforderung. Will keinen Prügelfilm, aber einen Gegner, den SM nicht mit dem Zucken seines Augenlides zerstrahlen kann, würde dem Film sicher gut tun.

Bischen spät, aber aus der aktuellen Cinema konnte man folgenden Text entnehmen:
"...und dann taucht auch noch ein früherer Feind vom Planeten Krypton auf. Der Superheld hat alle Hände voll zu tun."
Somit scheint der Wunsch nach einem Metawesen evtl. doch noch in erfüllung zu gehen. Ich tippe mal auf Brainiac.
"My fellow bad guys. I, Lex Luthor, your leader, will speak now about my...Lex Luthor's plan. My...villainous, villainous plan. Question the plan at your peril! Ahem...any questions?"

789

Saturday, May 20th 2006, 9:42am

Quoted

Original von Stansfield

Quoted

Original von Claus Bürvenich
Meine Bedenken liegen aber woanders. Nur Lex Luthor als Schurke. Da fehlt mir echt die pysische Herausforderung. Will keinen Prügelfilm, aber einen Gegner, den SM nicht mit dem Zucken seines Augenlides zerstrahlen kann, würde dem Film sicher gut tun.

Bischen spät, aber aus der aktuellen Cinema konnte man folgenden Text entnehmen:
"...und dann taucht auch noch ein früherer Feind vom Planeten Krypton auf. Der Superheld hat alle Hände voll zu tun."
Somit scheint der Wunsch nach einem Metawesen evtl. doch noch in erfüllung zu gehen. Ich tippe mal auf Brainiac.

Das hört sich doch schon gut bzw. besser an. Kann wohl nur Brainiac oder jemand aus der Phantomzone sein. Ein kluger Schachzug, dass man davon in den Trailern nichts sieht. Durch das Internet verlieren viele Filme an Spannung, da man zuvor schon viel zu viel weiss. Würde im 2. Film liebend gerne Superman eine Invasion vo Darkseid bzw. Apokolips vereiteln sehen.
Claus Bürvenich

Maxxon

Trainee

Occupation: IT-Fuzzi der sich mit Servern rumschlagen muss

• Send private message

790

Saturday, May 20th 2006, 2:32pm

Ich bin mir bei Batman nicht 100%ig sicher, aber ich meine, dass irgendwo mal gesagt wurde, Batman/Bruce Wayne wäre mittlerweile zwischen 35 und 40 Jahre alt sein müßte.
Er hat mit 25 angefangen...und laut irgendeiner Chronologie (ich weiß nicht mehr wo) sind wir jetzt im Jahre 10 oder 11 danach.

Falls jemand anderes weiß, möge er mich korrigieren.
Superman has arrived!
NEUE VERSION 2 DER SEITE IST ONLINE SEIT DEM 13.AUGUST 2008!!! Check it out!

World of Superman

Savage Dragon

Professional

Occupation: Raketenwissenschaftler

• Send private message

791

Saturday, May 20th 2006, 10:25pm

Quoted

Original von Niz
Deswegen ist es unmöglich.

Wir reden hier von Comics. Das is rein gar nichts unmöglich. Und in "Dark Knight Returns" is Bruce Wayne 50 oder 60 und er verkloppt mit links Superman und andere Typen.....
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

792

Sunday, May 21st 2006, 2:42pm

im Moment brodelt die Gerüchteküche. Ein weiterer Gegner neben Lex scheint betätigt. Ich hoffe auf sowas wie bei Batman Begins.
Zwei weitere Trailer sind auch auf dem Weg, ein International Trailer und einer der bei X3 dabeisein wird.
Ach ja, auf Bluetights.net kann man schon eine Zusammenfassung des offiziellen Buchs zum Film lesen, also allerhöchste Spoilerwarnung.
Zum Alter von Batman: wer sagt denn das die Realzeit mit dem erscheinen der Comics übereinstimmt? Wenn also z.B. zwischen dem Erscheinen zweier Comics ein Jahr liegt muss innerhalb des Comics doch nicht auch ein Jahr vergangen sein. Die Comics müssen doch auch schließlich mal gezeichnet werden. Genau wie Filme/serien auch gedreht werden müssen.
edit: ach ja, und die ersten drei TV Spots wurden acuh schon gesendet. Dieser Film wird alles rocken!

This post has been edited 1 times, last edit by "Legromancer" (May 21st 2006, 2:47pm)

Joe

Professional

Occupation: ex-Student

• Send private message

793

Sunday, May 21st 2006, 4:20pm

Quoted

Original von Legromancer
im Moment brodelt die Gerüchteküche. Ein weiterer Gegner neben Lex scheint betätigt. Ich hoffe auf sowas wie bei Batman Begins.
Zwei weitere Trailer sind auch auf dem Weg, ein International Trailer und einer der bei X3 dabeisein wird.
Ach ja, auf Bluetights.net kann man schon eine Zusammenfassung des offiziellen Buchs zum Film lesen, also allerhöchste Spoilerwarnung.
Zum Alter von Batman: wer sagt denn das die Realzeit mit dem erscheinen der Comics übereinstimmt? Wenn also z.B. zwischen dem Erscheinen zweier Comics ein Jahr liegt muss innerhalb des Comics doch nicht auch ein Jahr vergangen sein. Die Comics müssen doch auch schließlich mal gezeichnet werden. Genau wie Filme/serien auch gedreht werden müssen.
edit: ach ja, und die ersten drei TV Spots wurden acuh schon gesendet. Dieser Film wird alles rocken!

wo soll das mit einem weiteren gegner stehen ? Ich glaube das nicht.
MASSIV bzw. STABIL

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

794

Sunday, May 21st 2006, 4:30pm

Quoted

Original von Legromancer

Also im Marvel Universum ist es so, z.B. die Spider-Man Klon Saga hat so gesehen in den 70ern begonnen und endete in den 90ern, sagen wir mal in realer Zeit 25 Jahre, in diesen 25 Jahren sind in den Comics nur 5 Jahre vergangen. "Ganz Offiziell"
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

795

Sunday, May 21st 2006, 6:49pm

Quoted

Original von Joe

wo soll das mit einem weiteren gegner stehen ? Ich glaube das nicht.

...wie du meinst. Was du glaubst kann ich dir ja nicht vorschreiben.

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

796

Monday, May 22nd 2006, 12:01am

Neuer Trailer

Und hier ist er, der neuste Supie Trailer, auf Movie-Infos downloadbar.

Mir gefiel der 2. Trailer wegen der Atmosphäre zwar besser (wie Supi dort aufgebaut wurde war einfach klasse) aber im 3. gibts doch einige schöne Szenen -> zB die Pistolenkugel am Ende, einfach nur geil.

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

Niz

Sage

• Send private message

797

Monday, May 22nd 2006, 1:04am

Quoted

Original von Savage Dragon

Quoted

Original von Niz

Wir reden hier von Comics. Das is rein gar nichts unmöglich. Und in "Dark Knight Returns" is Bruce Wayne 50 oder 60 und er verkloppt mit links Superman und andere Typen.....

Aber nur mit Hilfe eines roboter-artigen Anzugs.Und bitte hört auf mit ``In Comics ist nicht unmöglich!´´
Irgendwie hab ich das Gefühl,das den meisten Leuten alles egal ist,was in ihren Comics passiert.Klar ist in Comics viel mehr möglich,aber trotzdem MUSS man sich an die ``Regeln halten´´.Ich glaub,das es fast keinen stören würde,wenn Batman auf einmal nen dritten Arm hat und Säure aus seinem Darm kommt.Dann würde er zugeben das er Moslem ist und gleichzeitig könnte er auf einmal fliegen,weil er sein Chi darauf konzentriert hat,genau wie ers bei seiner Lieblingssendung Dragonball gesehen hat.Und ihr würdet alle nur sagen:``In Comics ist nichts unmöglich´´ und ihr würdets einfach hinnehmen............... :rolleyes:

Niz

Sage

• Send private message

798

Monday, May 22nd 2006, 1:11am

RE: Neuer Trailer

Quoted

Original von Sacri
Und hier ist er, der neuste Supie Trailer, auf Movie-Infos downloadbar.

Mir gefiel der 2. Trailer wegen der Atmosphäre zwar besser (wie Supi dort aufgebaut wurde war einfach klasse) aber im 3. gibts doch einige schöne Szenen -> zB die Pistolenkugel am Ende, einfach nur geil.

Der Trailer ist einfach BOMBIG!!!Ich glaube der Film wird sehr,sehr gut.

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

799

Monday, May 22nd 2006, 1:11am

Quoted

Original von Niz

Quoted

Original von Savage Dragon

Quoted

Original von Niz

Aber nur mit Hilfe eines roboter-artigen Anzugs.Und bitte hört auf mit ``In Comics ist nicht unmöglich!´´
Irgendwie hab ich das Gefühl,das den meisten Leuten alles egal ist,was in ihren Comics passiert.Klar ist in Comics viel mehr möglich,aber trotzdem MUSS man sich an die ``Regeln halten´´.Ich glaub,das es fast keinen stören würde,wenn Batman auf einmal nen dritten Arm hat und Säure aus seinem Darm kommt.Dann würde er zugeben das er Moslem ist und gleichzeitig könnte er auf einmal fliegen,weil er sein Chi darauf konzentriert hat,genau wie ers bei seiner Lieblingssendung Dragonball gesehen hat.Und ihr würdet alle nur sagen:``In Comics ist nichts unmöglich´´ und ihr würdets einfach hinnehmen............... :rolleyes:

Rischtööösch!!

Savage Dragon

Professional

Occupation: Raketenwissenschaftler

• Send private message

800

Monday, May 22nd 2006, 1:18am

Quoted

Original von Niz
`In Comics ist nichts unmöglich´´ und ihr würdets einfach hinnehmen............... :rolleyes:

So siehts aus.

Außerdem war das kein "Roboteranzug" sondern nur Isolierung gegen den Strom aus der Laterne!
Brubaker - Phillips

CRIMINAL