Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Niz: Also Superman und Batman sind ja um die selbe Zeit im DC Universum aufgetaucht.Ich schätze beide Charakte auf 30 bis (höchstens) Mitte 30!

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (May 19th 2006, 6:20pm)
Quoted
Original von bbb
Quoted
Original von Niz: Also Superman und Batman sind ja um die selbe Zeit im DC Universum aufgetaucht.Ich schätze beide Charakte auf 30 bis (höchstens) Mitte 30!
Das war vielleicht vor 15- 20 Jahren so. Ich würde eher meinen, dass Batman schon um die 45 is. Ich meine, auch er muss älter werden.
Quoted
Original von Claus Bürvenich
Meine Bedenken liegen aber woanders. Nur Lex Luthor als Schurke. Da fehlt mir echt die pysische Herausforderung. Will keinen Prügelfilm, aber einen Gegner, den SM nicht mit dem Zucken seines Augenlides zerstrahlen kann, würde dem Film sicher gut tun.
Quoted
Original von Stansfield
Quoted
Original von Claus Bürvenich
Meine Bedenken liegen aber woanders. Nur Lex Luthor als Schurke. Da fehlt mir echt die pysische Herausforderung. Will keinen Prügelfilm, aber einen Gegner, den SM nicht mit dem Zucken seines Augenlides zerstrahlen kann, würde dem Film sicher gut tun.
Bischen spät, aber aus der aktuellen Cinema konnte man folgenden Text entnehmen:
"...und dann taucht auch noch ein früherer Feind vom Planeten Krypton auf. Der Superheld hat alle Hände voll zu tun."
Somit scheint der Wunsch nach einem Metawesen evtl. doch noch in erfüllung zu gehen. Ich tippe mal auf Brainiac.

This post has been edited 1 times, last edit by "Legromancer" (May 21st 2006, 2:47pm)
Quoted
Original von Legromancer
im Moment brodelt die Gerüchteküche. Ein weiterer Gegner neben Lex scheint betätigt. Ich hoffe auf sowas wie bei Batman Begins.
Zwei weitere Trailer sind auch auf dem Weg, ein International Trailer und einer der bei X3 dabeisein wird.
Ach ja, auf Bluetights.net kann man schon eine Zusammenfassung des offiziellen Buchs zum Film lesen, also allerhöchste Spoilerwarnung.
Zum Alter von Batman: wer sagt denn das die Realzeit mit dem erscheinen der Comics übereinstimmt? Wenn also z.B. zwischen dem Erscheinen zweier Comics ein Jahr liegt muss innerhalb des Comics doch nicht auch ein Jahr vergangen sein. Die Comics müssen doch auch schließlich mal gezeichnet werden. Genau wie Filme/serien auch gedreht werden müssen.
edit: ach ja, und die ersten drei TV Spots wurden acuh schon gesendet. Dieser Film wird alles rocken!
Quoted
Original von Legromancer
Zum Alter von Batman: wer sagt denn das die Realzeit mit dem erscheinen der Comics übereinstimmt? Wenn also z.B. zwischen dem Erscheinen zweier Comics ein Jahr liegt muss innerhalb des Comics doch nicht auch ein Jahr vergangen sein. Die Comics müssen doch auch schließlich mal gezeichnet werden. Genau wie Filme/serien auch gedreht werden müssen.

Quoted
Original von Savage Dragon
Quoted
Original von Niz
Deswegen ist es unmöglich.
Wir reden hier von Comics. Das is rein gar nichts unmöglich. Und in "Dark Knight Returns" is Bruce Wayne 50 oder 60 und er verkloppt mit links Superman und andere Typen.....
Quoted
Original von Sacri
Und hier ist er, der neuste Supie Trailer, auf Movie-Infos downloadbar.
Mir gefiel der 2. Trailer wegen der Atmosphäre zwar besser (wie Supi dort aufgebaut wurde war einfach klasse) aber im 3. gibts doch einige schöne Szenen -> zB die Pistolenkugel am Ende, einfach nur geil.
Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von Savage Dragon
Quoted
Original von Niz
Deswegen ist es unmöglich.
Wir reden hier von Comics. Das is rein gar nichts unmöglich. Und in "Dark Knight Returns" is Bruce Wayne 50 oder 60 und er verkloppt mit links Superman und andere Typen.....
Aber nur mit Hilfe eines roboter-artigen Anzugs.Und bitte hört auf mit ``In Comics ist nicht unmöglich!´´
Irgendwie hab ich das Gefühl,das den meisten Leuten alles egal ist,was in ihren Comics passiert.Klar ist in Comics viel mehr möglich,aber trotzdem MUSS man sich an die ``Regeln halten´´.Ich glaub,das es fast keinen stören würde,wenn Batman auf einmal nen dritten Arm hat und Säure aus seinem Darm kommt.Dann würde er zugeben das er Moslem ist und gleichzeitig könnte er auf einmal fliegen,weil er sein Chi darauf konzentriert hat,genau wie ers bei seiner Lieblingssendung Dragonball gesehen hat.Und ihr würdet alle nur sagen:``In Comics ist nichts unmöglich´´ und ihr würdets einfach hinnehmen...............![]()