You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

861

Sunday, May 28th 2006, 12:53am

Gut und wieso bricht der Boden, welchen Grund hat die Erschütterung und der Stromausfall?

Klar ist es ein schnell Zusammengeschnittener Trailer, aber es gehen halt in einigen US-Foren die Gerüchte um es könnte sich um Metallo handeln. (Und jetzt nicht nur wegen dem Videospiel) .

Ich bleib optimistisch und wenn ich mit meiner Vermutung Recht habe wirst Du als Dank knien vor Zo...äh...vor mir. ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "grgo" (May 28th 2006, 12:54am)

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

862

Sunday, May 28th 2006, 1:38am

"Kryyyyyptonite"

Spacey wird den Film ownen :D

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

863

Sunday, May 28th 2006, 2:45am

Quoted

Original von grgo
Gut und wieso bricht der Boden, welchen Grund hat die Erschütterung und der Stromausfall?

hmm, aus genau dem Grund warum ,,Billions'' sterben werden: NK

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

864

Sunday, May 28th 2006, 11:18am

Also ich muss sagen ich werde jetzt doch schon langsam hibbelig!
Wer versucht alles in die Premiere zu kommen?
Ich Ich Ich!

865

Sunday, May 28th 2006, 11:30am

Quoted

Original von Legromancer

Quoted

Original von grgo

Tja und wieso werden wohl "Billions" sterben, was hat Luthor vor oder was hat er gebaut? Metallo?

Im Trailer ist ja zu den Szenen wo die Erde zittert und die Systeme ausfallen ja ein permanentes "Stampfen" zu hören. Ein Erdbeben gibt kein Stampfgeräusch von sich, der Crash von Supes Schiff auch nicht, ein Bombe auch nicht, Godzilla vielleicht!? ;)

Also wenn jetzt kein großer Robot kommt werde ich enttäuscht sein, der Trailer ist nämlich dann irreführend. :D

This post has been edited 3 times, last edit by "grgo" (May 28th 2006, 11:32am)

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

866

Sunday, May 28th 2006, 11:34am

Quoted

Original von Darkseid
Ich Ich Ich!

Ich überlege auch schon ins Kino zu gehen - hoffentlich wird es sich auch lohnen.

Premiere muss nicht sein.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

867

Sunday, May 28th 2006, 11:49am

Quoted

Original von grgo

Quoted

Original von Legromancer

Quoted

Original von grgo

Tja und wieso werden wohl "Billions" sterben, was hat Luthor vor oder was hat er gebaut? Metallo?

Im Trailer ist ja zu den Szenen wo die Erde zittert und die Systeme ausfallen ja ein permanentes "Stampfen" zu hören. Ein Erdbeben gibt kein Stampfgeräusch von sich, der Crash von Supes Schiff auch nicht, ein Bombe auch nicht, Godzilla vielleicht!? ;)

Also wenn jetzt kein großer Robot kommt werde ich enttäuscht sein, der Trailer ist nämlich dann irreführend. :D

Da Luthor ja Supis Festung findet, kann ich mir vorstellen, daß er die erbeutete kryptonische Technologie hernimmt, um Metallo als Waffe zu erschaffen!

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

868

Sunday, May 28th 2006, 12:28pm

Quoted

Original von LukaZ

Quoted

Original von Darkseid
Ich Ich Ich!

Ich überlege auch schon ins Kino zu gehen - hoffentlich wird es sich auch lohnen.

Ja, ins Kino werd ich wohl auch gehen ... aber sehe es genauso. Bei Supes muss es nicht die Premiere sein.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

869

Sunday, May 28th 2006, 12:38pm

Quoted

Original von Commander Schleicher

Quoted

Original von LukaZ

Quoted

Original von Darkseid
Ich Ich Ich!

Ja, ins Kino werd ich wohl auch gehen ... aber sehe es genauso. Bei Supes muss es nicht die Premiere sein.

dito.

Mit Premiere ist es aber eh immer so eine Sache in dem Kino wo ich immer reingeh (Cinetech Gronau). Das ist eine Kinokette, die sich wohl die Filmrollen teilen zwischen 3 Städten (Gronau, Rheine, Ahaus). Meist ist es so, dass ein Film in 2 von den 3 Kinos läuft und das andere Kino den halt erst in der 4. oder 5. Woche bekommt.

Joe

Professional

Occupation: ex-Student

• Send private message

870

Sunday, May 28th 2006, 12:47pm

http://www.youtube.com/watch?v=zrlAc1sH0…20Idol%20Flying

Lex ist einfach genial. Der Film wird ne One Man Show von Spacey.

NOW FLY :D Lex Genie und Wahnsinn.

Hier nochmal mit besserer Auflösung.

http://www.youtube.com/watch?v=zIfUt5fMG…%20xmen%20x-men

Apokalyptisch,heroisch,messianisch....kick ass.

Ich flipp aus, so geil :cool: Auf jeden Fall am Premierentag mit fettem Superman T Shirt drin, auch wenns albern wirkt.
MASSIV bzw. STABIL

This post has been edited 4 times, last edit by "Joe" (May 28th 2006, 1:09pm)

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

871

Sunday, May 28th 2006, 1:31pm

Quoted

Original von Darkseid
Da Luthor ja Supis Festung findet, kann ich mir vorstellen, daß er die erbeutete kryptonische Technologie hernimmt, um Metallo als Waffe zu erschaffen!

Hab ich mir auch in etwa so gedacht. Vieleicht führt uns Singer alle an der Nase rum und Lex baut mit dem Kryptonite Metallo, der dann der Endgegner sein wird?

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

872

Sunday, May 28th 2006, 3:06pm

Quoted

Original von Darkseid

naj, was er da erbeutet müsste doch langsam klar sein wenn man sich die Trailer alle mal anschaut. SPOILER:

Er wird ein neues Kryptonit auf der Erde erschaffen ( ,,Imagine: growing Cities and entire Continents out of this.'') mithilfe der Technologie die er in der Festung findet. Das hat Erdbeben, Überschwemmungen aufgrund der Wasserverdrängung etc. zur Folge.
SPOILER ENDE

873

Sunday, May 28th 2006, 3:35pm

Erklärt aber immer noch nicht das "Stampfen" ala "Schrittgeräuschen?" im Trailer.

Wer sagt mir dass er mithilfe des Kryptonit nicht auch ein Herz für Metallo baut als letzte Trumpfkarte?

This post has been edited 1 times, last edit by "grgo" (May 28th 2006, 3:36pm)

874

Sunday, May 28th 2006, 3:59pm

Quoted

Original von grgo
Erklärt aber immer noch nicht das "Stampfen" ala "Schrittgeräuschen?" im Trailer.

Wer sagt mir dass er mithilfe des Kryptonit nicht auch ein Herz für Metallo baut als letzte Trumpfkarte?

sorry, ich seh da keine Schrittgeräusche. Schau einfach mal bei Bluetights.netvorbei. Kein User da sieht irgent ein Anzeichen für etwas Großes das irgentwelche Schrittgeräusche auslöst. Und da beschäftigen sich die Leute seit zig Seiten mit dem neuen Trailer.

This post has been edited 1 times, last edit by "Legromancer" (May 28th 2006, 4:00pm)

875

Sunday, May 28th 2006, 4:01pm

Quoted

Original von Legromancer
sorry, ich seh da keine Schrittgeräusche.

hihi :D

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

876

Sunday, May 28th 2006, 4:09pm

Also nachdem ich den trailer gesehen habe muss ich sagen: Bryan Singer ist genial!
Ok, irgendetws Großes wird von Luther mithilfe von Kryptonischer Technologie gebaut, soweit sind wir schon.
Ich glaub, keiner wird mehr darüber erfahren, bevor er nicht den Film gesehen hat(ausser vielleicht Raubkopierer)

Übrigens: Kann mir einer sagen, warum S. im neuen Film zurückkehren soll, wenn er im Zweiten Teil gar nicht abhaut?

Ps: Hab mir am Sa X2 auf englisch reingezogen, solltet ihr auch tun, ihr werdet positiv überrascht werden

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

877

Sunday, May 28th 2006, 4:16pm

Bei Foemel 1 hat heute das Red Bull Racing Team Werbung für Superman Return gemacht. Einer ihrer Fahrer hatte sogar bei der Siegerehrung einen roten Umhang an. Aber ich glaube ohne das "S".

This post has been edited 1 times, last edit by "Partisan" (May 28th 2006, 4:17pm)

878

Sunday, May 28th 2006, 4:30pm

Quoted

Original von bbb

Übrigens: Kann mir einer sagen, warum S. im neuen Film zurückkehren soll, wenn er im Zweiten Teil gar nicht abhaut?

Ps: Hab mir am Sa X2 auf englisch reingezogen, solltet ihr auch tun, ihr werdet positiv überrascht werden

weil er ZWISCHEN dem 2ten und 2ten abhaut. Wo ist das Problem? Es ist ja dazwischen Zeit vergangen. Außerdem basiert SR auf einer ;VAgue History'', wie es Singer nennt.
P.S:Kurt auf Englisch ist schon geil.

879

Sunday, May 28th 2006, 4:50pm

Quoted

Original von Legromancer

Quoted

Original von grgo

sorry, ich seh da keine Schrittgeräusche. Schau einfach mal bei Bluetights.netvorbei. Kein User da sieht irgent ein Anzeichen für etwas Großes das irgentwelche Schrittgeräusche auslöst. Und da beschäftigen sich die Leute seit zig Seiten mit dem neuen Trailer.

Ich "sehe" auch keine Schrittgeräusche, sondern ab der Szene mit Martha Kent und dem bebenden Tisch sind im Trailer Stampfgeräusche im Rhythmus zu "hören" und nicht zu "sehen", Superman horcht dabei auf.

Also was sind diese Stampfgeräusche die sich in meinen Ohren wie große Schrittgeräusche anhören?

This post has been edited 1 times, last edit by "grgo" (May 28th 2006, 4:50pm)

880

Sunday, May 28th 2006, 5:03pm

Erdbeben? Augelöst durch Lex Plan. Siehe meinen Spoiler.