Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
mehr fällt dir nicht ein?
wäre aber schon witzig dabei zusein
...wo liegt denn eigentlich Erlangen
in Geografie bin ich nicht so gut?liegt das auch in Hessen oder was?
This post has been edited 2 times, last edit by "John Midnight" (May 30th 2006, 1:19pm)
Quoted
Original von clarki
Quoted
Ihr beide seid ein erstklassiges Argument für eine Ignorierfunktion.![]()
steht dir ja frei sie zu benutzen....![]()
Quoted
Original von question
@Andy S
"Ausschuss"?mehr fällt dir nicht ein?
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (May 30th 2006, 1:26pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "schlumpfmaster" (May 30th 2006, 1:29pm)
Quoted
Ihr seid echt alle so unchillig!Gespräche ufern mal aus!Na und?Kann ja mal passieren...........![]()
![]()

Quoted
Original von Niz
Ihr seid echt alle so unchillig!
Oh nein...
Quoted
Original von Niz
Gespräche ufern mal aus!Na und?Kann ja mal passieren...........![]()
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Savage Dragon" (May 30th 2006, 9:11pm)
Quoted
Original von clarki
Quoted
Quoted
Original von Savage Dragon
Quoted
Original von Niz
Ihr seid echt alle so unchillig!
Oh nein...
Quoted
Original von Niz
Gespräche ufern mal aus!Na und?Kann ja mal passieren...........![]()
![]()
Ja...aber wenn man drauf hingewiesen wird das es andere stört, dann kann man auch ma wieder zum Thema zurückkommen.
Moving on....
Laut Wizard wird sich sogar Stan Lee den neuen "Superman" anschauen:
Wizard: Will you be seeing "Superman Returns?"
Lee: Oh, of course. (Director) Bryan Singer is genius. I love, truly love, Marvel Comics and will always be loyal to them, that is my home, but I also appreciate good movies that are done elsewhere. I hope the DC movies do well. I hope the independent movies do well, too. I simply hope the Marvel movies do better (Winks)
Quoted
Original von Savage Dragon
Wizard: Will you be seeing "Superman Returns?"
Lee: Oh, of course. (Director) Bryan Singer is genius. I love, truly love, Marvel Comics and will always be loyal to them, that is my home, but I also appreciate good movies that are done elsewhere. I hope the DC movies do well. I hope the independent movies do well, too. I simply hope the Marvel movies do better (Winks)
This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (May 31st 2006, 5:07pm)
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von clarki
Quoted
Es gibt auch eine Lösch- und Sperrfunktion hier auf meiner Tastatur. Also reißt Euch bitte etwas zusammen und verlegt Eure Chats in entsprechende andere Bereiche, alrighty? Ich beginne meinen Morgen immer höchst ungern mit einer E-Mail-Beschwerdelawine über solchen Dumpfkram, da mich dies von wichtigeren Aufgaben abhält. Wie beispielsweise der körperlichen Züchtigung des Kollegen Heiß, der es mal wieder für witzig hielt, meinen Bürostuhl durch ein nur unzureichend narkotisiertes Schwein zu ersetzen.
Also Ruhe im Karton, sonst schick' ich Euch das Teil vorbei, quasselnde Plagegeister.
Quoted
Wie beispielsweise der körperlichen Züchtigung des Kollegen Heiß, der es mal wieder für witzig hielt, meinen Bürostuhl durch ein nur unzureichend narkotisiertes Schwein zu ersetzen.

This post has been edited 1 times, last edit by "clarki" (May 31st 2006, 5:46pm)
Egal wie beschißen der Film sein sollte

This post has been edited 6 times, last edit by "John Midnight" (May 31st 2006, 5:56pm)
Quoted
Ich finde das man Stan Lee ruhig als Schauspieler angagieren könnte und meiner Meinung nach würde er eine gute Figur abgeben als Jonathan Kent!

SPOILER!