You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

81

Sunday, October 31st 2004, 12:38pm

Neue "Superman"-Gerüchte

Es gibt Neuigkeiten zur Besetzung des nächsten "Superman"-Kinofilms. Nachdem vor einigen Tagen durch Latino Review bekannt wurde, dass Brandon Routh die Hauptrolle in dem Streifen spielen soll, berichtet nun das gleiche Online-Magazin, dass Michael Gambon für die Rolle des Jor-El im Gespräch sein soll. Gambon übernahm in den letzten beiden "Harry Potter"-Filmen die Rolle als Professor Dumbledore. Brandon Routh dagegen soll laut Superman-V.com einen Vertrag unterschrieben haben, in dem er sich verpflichtet, die Rolle des Superman auch in mehreren Fortsetzungen zu spielen, darunter auch in einem möglichen Crossover "Batman vs.Superman".

Damit jedoch nicht genug. Laut einem Gerücht von Ain't It Cool News soll bereits auch ein Schauspieler für die Rolle von Jimmy Olson gefunden worden sein, Clark Kents bestem Freund beim Daily Planet. Shawn Ashmore, der Iceman in "X-Men 2" spielte, ist diesen Gerüchten zufolge der Top-Kandidat.

Quelle: Zelluloid.de

• Send private message

82

Sunday, November 14th 2004, 11:35am

Bryan Singer über "Superman"-Kinofilm

Bryan Singer, der beim neuen "Superman"-Kinofilm Regie führt, erzählte dem Radiosender KROQ in Los Angeles, dass sich der Film eher um einen Superman dreht, "einige Jahre nachdem er angekommen ist und einige Heldentaten vollbracht hat." Seine Geschichte wird nur in Rückblenden angedeutet, berichtet die Website Zap2it.com.

Singer fügte hinzu, dass er den unbekannten Darsteller Brandon Routh für die Rolle des Manns aus Stahl engagiert hat, um einen Schauspieler zu haben, dessen Schauspiel-Geschichte einem neuen, unverkennbaren Superman-Image nicht im Wege steht. Singer sagte, dass er auch Tom Welling in Betracht gezogen hat, der Clark Kent in der WB-Serie "Smallville" spielt, doch weder das Budget noch die Richtung des Filmes deuteten auf einen "Smallville"-Kinofilm hin. "Auch wenn er existiert und einen Teil im Leben dieses Charakters zeigt," wird der neue Superman eine "eigene Version" sein, sagte Singer.

Die Produktion des neuen Filmes soll im Februar beginnen. Der US-Kinostart ist für Sommer 2006 angesetzt.

www.sf-radio.net

• Send private message

83

Tuesday, November 30th 2004, 9:24am

Wer wird Lois Lane?

Laut Superman-V.Com werden drei Schauspielerinnen für die Rolle der Lois Lane im neuen "Superman"-Film favorisiert.

Da ist zunächst Kate Bosworth. Sie war auch im Rennen um die Rolle von Sue Storm in "Fantastic Four".

Elisha Cuthbert von "24" wird auch als Möglichkeit genannt.

Zum Schluss ist da noch Claire Danes, momentan zu sehen in "Stage Beauty". Wahrscheinlich kommt sie im Vergleich zu den Vorgängerinnen vom Aussehen Lois am nächsten. Sie hat aber nicht mehr so eine Fangemeinde wie früher oder wie die anderen haben.

Evangeline Lilly, die als Favoritin für die Rolle galt, musste anscheinend absagen, weil sie bei der Serie "Lost" verpflichtet ist.

www.sf-radio.net

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

84

Tuesday, November 30th 2004, 10:01am

RE: Wer wird Lois Lane?

Quoted

Original von Bueno Excellente
Zum Schluss ist da noch Claire Danes, momentan zu sehen in "Stage Beauty". Wahrscheinlich kommt sie im Vergleich zu den Vorgängerinnen vom Aussehen Lois am nächsten.

Bitte nicht. Allein die deutsche Synchronstimme macht mich völlig fertig. :D

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

85

Tuesday, November 30th 2004, 10:05am

Quoted

Original von Andy S
Bitte nicht. Allein die deutsche Synchronstimme macht mich völlig fertig. :D

Aber die anderen zwei Mädels passen ja noch viel weniger :(
Ich möchte Teri Hatcher sehr

• Send private message

86

Tuesday, November 30th 2004, 10:09am

Ich auch. Damals. Inzwischen habe ich aber einige altersbedingt sehr unvorteilhafte Bilder von ihr erblicken dürfen.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

87

Tuesday, November 30th 2004, 10:16am

Quoted

Original von Andy S
Inzwischen habe ich aber einige altersbedingt sehr unvorteilhafte Bilder von ihr erblicken dürfen.

Man darf sich einfach nicht weiterentwickeln, dann ergeben sich solche Probleme erst garnicht :D

runaround sue

Intermediate

Occupation: langweilige Angestellte ;o)

• Send private message

88

Tuesday, November 30th 2004, 10:25am

Quoted

ist das die tochter von jack baure? oh je ... naja, ständig in die bredouille geraten und gerettet werden müssen kann sie ja. :D

• Send private message

89

Tuesday, November 30th 2004, 10:49am

Quoted

Original von flo

Ich auch, war zu der Zeit der Serie mein absolute Traumfrau, jetzt einfach von der Bildfläche verschwunden, wobei ich sie noch vor ein paar Tagen kurz in einem Spielfilm auf Vox oder so gesehen habe.

• Send private message

90

Tuesday, November 30th 2004, 4:19pm

Quoted

Quoted

Original von flo

Ich auch, war zu der Zeit der Serie mein absolute Traumfrau, jetzt einfach von der Bildfläche verschwunden, wobei ich sie noch vor ein paar Tagen kurz in einem Spielfilm auf Vox oder so gesehen habe.

Sie hatte einen ganze Weile eine Babypause eingelegt und hat danach afaik erst wieder ein paar Auftritte in TV-Filmen und Serien gehabt. Aber vielleicht schafft sie ja noch ein vernünftiges Comeback.

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

91

Tuesday, November 30th 2004, 6:12pm

Quoted

Evangeline Lilly, die als Favoritin für die Rolle galt, musste anscheinend absagen, weil sie bei der Serie "Lost" verpflichtet ist.

Schadeschade, die hätt ich sehr passend gefunden - hübsche Frau. Wäre nach Teri Hatcher und Erica Durance schon die dritte Lois Lane gewesen, die mir sehr zugesagt hätte. :)

Quoted

Original von Andy S
Sie [Hatcher] hatte einen ganze Weile eine Babypause eingelegt und hat danach afaik erst wieder ein paar Auftritte in TV-Filmen und Serien gehabt. Aber vielleicht schafft sie ja noch ein vernünftiges Comeback.

Teri Hatcher hat zurzeit ordentlichen Erfolg mit der US-Serie "Desperate Housewives". Ist für mich persönlich ein sehr vernünftiges Comeback. ;)

• Send private message

92

Tuesday, November 30th 2004, 6:21pm

Quoted

Original von Batch
Teri Hatcher hat zurzeit ordentlichen Erfolg mit der US-Serie "Desperate Housewives". Ist für mich persönlich ein sehr vernünftiges Comeback. ;)

Kennischnet. Freut mich aber.

• Send private message

93

Tuesday, November 30th 2004, 7:08pm

Quoted

Original von Andy S

Quoted

Original von Batch

Bestimmt eine der vielen guten Us-Serien, die es nicht nach Deutschland schaffen. Man, wie ich es schade finde, dass Schield abgesetzt wurde. :(

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

94

Tuesday, November 30th 2004, 7:42pm

Quoted

Bestimmt eine der vielen guten Us-Serien, die es nicht nach Deutschland schaffen.

Aber "GSZS" läuft und läut....

Ich hatte ja früher fast schon einen Teri Hatcher Fetisch, jetzt als MILF, finde ich sie eigentlich immer noch entzückend. Als Lois Lane wäre sie jetzt nicht mehr besonders glaubwürdig, denke ich.

• Send private message

95

Tuesday, November 30th 2004, 7:49pm

Quoted

Original von Romaine

Quoted

Bestimmt eine der vielen guten Us-Serien, die es nicht nach Deutschland schaffen.

Aber "GSZS" läuft und läut....

Ich hatte ja früher fast schon einen Teri Hatcher Fetisch, jetzt als MILF, finde ich sie eigentlich immer noch entzückend. Als Lois Lane wäre sie jetzt nicht mehr besonders glaubwürdig, denke ich.

Wieso? Immerhin hat sie sie ja schon mal gespielt. Oder findest du sie mitlerweile zu alt?

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

96

Tuesday, November 30th 2004, 9:16pm

Quoted

Wieso? Immerhin hat sie sie ja schon mal gespielt. Oder findest du sie mitlerweile zu alt?

Zu alt für Superman/Clark, der ja von einem eher jüngeren Darsteller gemimt wird. Ansonsten nicht.

MW1982

Professional

• Send private message

97

Tuesday, November 30th 2004, 11:02pm

Quoted

Original von runaround sue

Quoted

ist das die tochter von jack baure? oh je ... naja, ständig in die bredouille geraten und gerettet werden müssen kann sie ja. :D

Ja, genau das ist sie! "Kim Bauer"

P.S.: Würde mich freuen, wenn ich noch ne Antwort auf meine PN bekomme! Danke!
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

98

Wednesday, December 1st 2004, 6:22pm

Quoted

Quoted

Original von Andy S

Bestimmt eine der vielen guten Us-Serien, die es nicht nach Deutschland schaffen. Man, wie ich es schade finde, dass Schield abgesetzt wurde. :(
Soweit ich weiß, hat Sat 1 schon Interesse an den "verzweifelten Hausfrauen" angemeldet. Die Serie steht auf Platz 2 in den US-TV-Charts und ist wirklich der Oberknüller, also wird man hierzulande zumindest einen Versuch starten. Könnt ja mal googeln, um Euch über die Serie zu informieren ;). Und was "The Shield" betrifft: Bei DER Urzeit war ein mässiger Erfolg ja auch nicht verwunderlich. Und scrubs auch wieder unterbrochen wegen dieser blöden Schnippel-Show...

Und um wieder OT zu werden: Teri hat sich zwar gut gehalten, wird aber a) genauso wie Evangeline genug mit ihrer Serie zu tun haben und ist b) für den 25jährigen Routh doch ein Mü zu alt, find ich. Die Cuthbert ist mir hingegen fast ein bissl zu jung aussehend. Lilly wäre zumindest optisch IMO echt perfekte Wahl gewesen. Genug getrauert, warten wir auf die nächsten Namen, die in die Runde geworfen werden ;).

• Send private message

99

Monday, December 27th 2004, 9:55pm

Topher Grace hat auf einer Pressekonferenz Gerüchte zurückgewiesen, das er die Rolle vom Daily Planet Reporter Jimmy Olsen in "Superman Returns" übernehmen wird. Außerdem ergänzte er, das Mischa Barton nicht die Rolle von Lois Lane übernehmen werde.

[URL=http://www.sf-radio.net/webbeat/kino/meldung,gemischtenews,1,8032,00.php]Quelle[/URL]

Legacy

Unregistered

100

Tuesday, December 28th 2004, 1:08am

Quoted

das Mischa Barton nicht die Rolle von Lois Lane übernehmen werde.

Schade... :(