Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Bueno Excellente
Zum Schluss ist da noch Claire Danes, momentan zu sehen in "Stage Beauty". Wahrscheinlich kommt sie im Vergleich zu den Vorgängerinnen vom Aussehen Lois am nächsten.
Quoted
Quoted
Original von flo
Ich möchte Teri Hatcher sehr
Ich auch, war zu der Zeit der Serie mein absolute Traumfrau, jetzt einfach von der Bildfläche verschwunden, wobei ich sie noch vor ein paar Tagen kurz in einem Spielfilm auf Vox oder so gesehen habe.
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Evangeline Lilly, die als Favoritin für die Rolle galt, musste anscheinend absagen, weil sie bei der Serie "Lost" verpflichtet ist.

Quoted
Original von Andy S
Sie [Hatcher] hatte einen ganze Weile eine Babypause eingelegt und hat danach afaik erst wieder ein paar Auftritte in TV-Filmen und Serien gehabt. Aber vielleicht schafft sie ja noch ein vernünftiges Comeback.
Quoted
Original von Batch
Teri Hatcher hat zurzeit ordentlichen Erfolg mit der US-Serie "Desperate Housewives". Ist für mich persönlich ein sehr vernünftiges Comeback.![]()
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von Batch
Teri Hatcher hat zurzeit ordentlichen Erfolg mit der US-Serie "Desperate Housewives". Ist für mich persönlich ein sehr vernünftiges Comeback.![]()
Kennischnet. Freut mich aber.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Bestimmt eine der vielen guten Us-Serien, die es nicht nach Deutschland schaffen.
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Bestimmt eine der vielen guten Us-Serien, die es nicht nach Deutschland schaffen.
Aber "GSZS" läuft und läut....
Ich hatte ja früher fast schon einen Teri Hatcher Fetisch, jetzt als MILF, finde ich sie eigentlich immer noch entzückend. Als Lois Lane wäre sie jetzt nicht mehr besonders glaubwürdig, denke ich.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Wieso? Immerhin hat sie sie ja schon mal gespielt. Oder findest du sie mitlerweile zu alt?
Quoted
Original von runaround sue
Quoted
Elisha Cuthbert von "24" wird auch als Möglichkeit genannt.
ist das die tochter von jack baure? oh je ... naja, ständig in die bredouille geraten und gerettet werden müssen kann sie ja.![]()
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Soweit ich weiß, hat Sat 1 schon Interesse an den "verzweifelten Hausfrauen" angemeldet. Die Serie steht auf Platz 2 in den US-TV-Charts und ist wirklich der Oberknüller, also wird man hierzulande zumindest einen Versuch starten. Könnt ja mal googeln, um Euch über die Serie zu informieren
Quoted
Quoted
Original von Andy S
Kennischnet. Freut mich aber.
Bestimmt eine der vielen guten Us-Serien, die es nicht nach Deutschland schaffen. Man, wie ich es schade finde, dass Schield abgesetzt wurde.![]()
. Und was "The Shield" betrifft: Bei DER Urzeit war ein mässiger Erfolg ja auch nicht verwunderlich. Und scrubs auch wieder unterbrochen wegen dieser blöden Schnippel-Show...
.