Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Joe
Einige kritisieren, dass man hier über das Einspiel spricht, aber das ist verdammt wichtig, weil ohne ein halbwegs gutes Einspiel, wird es keine Fortsetzung geben und ein Superman wird es für die nächsten Jahrzehnte nicht mehr auf die Leinwand schaffen, ergo wäre man an Smallville gebunden, was kein echter Superman Fan ernst nehmen kann.
Der Film muss mindestens 200 Millionen in den USA einspielen, einfach so ne Blockbuster Fahnenstange die erreicht werden muss.
International muss er auch zwischen 150-200 Millionen einspielen.
Bei einem Einspiel von 400 Millionen weltweit würde der Konzern ca. 200 Millionen verdienen, weil nur 50-60 % des Einspiels an den Konzern gehen.
Das heisst die DVD müsste die Restinvestitionen einspielen, was auch geschehen wird.
Die Chefetage Warners liess verlautbaren, dass wenn es ein Sequel geben wird, das Budget viel niedriger ausfallen wird, wahrscheinlich bis zu 150 Milionen Dollar. Da bleibt für Singer kein Platz mehr für Experimente, wahrscheinlich wäre es billiger Computergenerierte Feinde wie Doomsday oder Darkseid zum Leben zu erwecken, so spart man sich das Budget der Schauspieler![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "John Midnight" (Jul 11th 2006, 12:19pm)
Quoted
Original von TheEastBoy
Irgenwie bin ich hier im falschen Thread gelandet.Hört sich mehr an wie "DC vs Marvel - oder welcher Film spielt mehr ein!"
Was soll denn das?Jeder soll das schauen was er mag,aber hier 10 Seiten zu disskutieren,welcher Film nen Euro mehr eingespielt hat bringts doch nicht!
Kommt mal wieder zum Thema zurück!
) oder Pirates 2!
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Niz
OK sorry,ab heute verhalte ich mich wie beim Militär![]()
Das heisst, du hälst weitestgehend die Fresse?

This post has been edited 2 times, last edit by "Niz" (Jul 11th 2006, 12:48pm)
Quoted
Original von TheEastBoy
Es geht ja nicht um Diskussionen sondern darum das es off topic ist und das fast 10 Seiten lang!
Siehe nur Chuck Norris,den B-Movie King,was hat der hier in einem Superman-Thread zu suchen?
Teilweise habe ich auch den Eindruck es geht hier um Spiderman,X-Men(macht Euch ab in den Marvel-Bereich) oder Pirates 2!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
Original von Herb-Man
Von X-Men 3 war ich persönlich ein wenig enttäuscht, was aber nichts heißen muss. B Ratner ist wohl ein sympathischer Mensch, der X-Cast ist auch gut gewählt.

Quoted
Original von Herb-Man
.. Kiddies wollen immer wissen, wer denn der "Stärkere" ist oder den "Längeren" hat...
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Jul 11th 2006, 4:16pm)
Quoted
Original von Andy S
Er hat Regie geführt. Alles okay, LN?![]()

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von flo
Hey, lasst ihn in Ruhe.
Respekt muss man sich verdienen und mit seine Teilnahme hier im forum hat er sich den verdient, also zeigt etwas Respekt...
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Andy S
Er hat Regie geführt. Alles okay, LN?![]()
*seufz*
29,7 grad celsius innentemperatur.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Herb-Man
Von X-Men 3 war ich persönlich ein wenig enttäuscht, was aber nichts heißen muss. B Ratner ist wohl ein sympathischer Mensch, der X-Cast ist auch gut gewählt.
was hat brett ratner mit X3 zu tun?![]()
) mal für Supie im Gespräch war und Singer für X 3. Singer hat sich sicher für Ratner gefreut und ihm gratuliert (sollen ja Kumpels sein). Und ich bin sicher, das (ungeheuchelt) Brett auch Singers Supie gefallen hat.