You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• "John Midnight" has been banned

Occupation: Student

• Send private message

1,421

Tuesday, July 11th 2006, 12:07pm

gern geschehen;)

This post has been edited 1 times, last edit by "John Midnight" (Jul 11th 2006, 12:08pm)

Joe

Professional

Occupation: ex-Student

• Send private message

1,422

Tuesday, July 11th 2006, 12:12pm

Einige kritisieren, dass man hier über das Einspiel spricht, aber das ist verdammt wichtig, weil ohne ein halbwegs gutes Einspiel, wird es keine Fortsetzung geben und ein Superman wird es für die nächsten Jahrzehnte nicht mehr auf die Leinwand schaffen, ergo wäre man an Smallville gebunden, was kein echter Superman Fan ernst nehmen kann.

Der Film muss mindestens 200 Millionen in den USA einspielen, einfach so ne Blockbuster Fahnenstange die erreicht werden muss.
International muss er auch zwischen 150-200 Millionen einspielen.

Bei einem Einspiel von 400 Millionen weltweit würde der Konzern ca. 200 Millionen verdienen, weil nur 50-60 % des Einspiels an den Konzern gehen.

Das heisst die DVD müsste die Restinvestitionen einspielen, was auch geschehen wird.

Die Chefetage Warners liess verlautbaren, dass wenn es ein Sequel geben wird, das Budget viel niedriger ausfallen wird, wahrscheinlich bis zu 150 Milionen Dollar. Da bleibt für Singer kein Platz mehr für Experimente, wahrscheinlich wäre es billiger Computergenerierte Feinde wie Doomsday oder Darkseid zum Leben zu erwecken, so spart man sich das Budget der Schauspieler :rolleyes:
MASSIV bzw. STABIL

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• Send private message

1,423

Tuesday, July 11th 2006, 12:19pm

Quoted

Original von Joe
Einige kritisieren, dass man hier über das Einspiel spricht, aber das ist verdammt wichtig, weil ohne ein halbwegs gutes Einspiel, wird es keine Fortsetzung geben und ein Superman wird es für die nächsten Jahrzehnte nicht mehr auf die Leinwand schaffen, ergo wäre man an Smallville gebunden, was kein echter Superman Fan ernst nehmen kann.

Der Film muss mindestens 200 Millionen in den USA einspielen, einfach so ne Blockbuster Fahnenstange die erreicht werden muss.
International muss er auch zwischen 150-200 Millionen einspielen.

Bei einem Einspiel von 400 Millionen weltweit würde der Konzern ca. 200 Millionen verdienen, weil nur 50-60 % des Einspiels an den Konzern gehen.

Das heisst die DVD müsste die Restinvestitionen einspielen, was auch geschehen wird.

Die Chefetage Warners liess verlautbaren, dass wenn es ein Sequel geben wird, das Budget viel niedriger ausfallen wird, wahrscheinlich bis zu 150 Milionen Dollar. Da bleibt für Singer kein Platz mehr für Experimente, wahrscheinlich wäre es billiger Computergenerierte Feinde wie Doomsday oder Darkseid zum Leben zu erwecken, so spart man sich das Budget der Schauspieler :rolleyes:

die nächste Fortsetzung sollte ja der Supergirl-Movie sein...was wurde daraus?...sind die Einspielerergebnisse von Superman Returns gut genug um Supergirl zu verfilmen??(

ps.nette Sig:D

This post has been edited 1 times, last edit by "John Midnight" (Jul 11th 2006, 12:19pm)

1,424

Tuesday, July 11th 2006, 12:25pm

@Logan-X
ich glaub, ich weiss jetzt mehr über Chuck Norris als ich je wissen wollte :D

aber ich bin ja offen für neues :D ;)
Look! Up in the Sky! It's a Bird! It's a Plane! It's...

So weit gegangen, bis ans Ende der Welt gegangen um den zu bezwingen den sie den Allmächtigen nennen...

1,425

Tuesday, July 11th 2006, 12:30pm

Quoted

Original von TheEastBoy
Irgenwie bin ich hier im falschen Thread gelandet.Hört sich mehr an wie "DC vs Marvel - oder welcher Film spielt mehr ein!"
Was soll denn das?Jeder soll das schauen was er mag,aber hier 10 Seiten zu disskutieren,welcher Film nen Euro mehr eingespielt hat bringts doch nicht!
Kommt mal wieder zum Thema zurück!

Warum unterlassen wir nicht gleich jede diskussion und machen das Forum dicht?

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1,426

Tuesday, July 11th 2006, 12:37pm

Es geht ja nicht um Diskussionen sondern darum das es off topic ist und das fast 10 Seiten lang!
Siehe nur Chuck Norris,den B-Movie King,was hat der hier in einem Superman-Thread zu suchen?
Teilweise habe ich auch den Eindruck es geht hier um Spiderman,X-Men(macht Euch ab in den Marvel-Bereich ;)) oder Pirates 2!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

1,427

Tuesday, July 11th 2006, 12:45pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von Niz
OK sorry,ab heute verhalte ich mich wie beim Militär :ok:

Das heisst, du hälst weitestgehend die Fresse?

Soviel zu Respekt gegenüber anderen Usern und einem guten Ton im Forum:ok:
Und dann immer sagen,ich kann nur beleidigen :rolleyes:
Wenn ich jetzt zurückschiessen würde,wär´s wieder ne Katastrophe und alle würden sich auf mich stürzen,aber beim Kleriker ist das ok.
Alleine das bestätigt,das hier NIEMAND objektiv ist und man meistens einfach die Leute angreift,die man angreifen will,obwohl man sich selber erst mal begutachten sollte.
Aber trotzdem Applaus für dich Kleriker,den im Internet ne grosse Klappe haben kann jeder ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Niz" (Jul 11th 2006, 12:48pm)

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• Send private message

1,428

Tuesday, July 11th 2006, 1:02pm

Quoted

Original von Niz
Aber trotzdem Applaus für dich @Kleriker,den im Internet ne grosse Klappe haben kann jeder ;)

:clap: ...

1,429

Tuesday, July 11th 2006, 2:47pm

Quoted

Original von TheEastBoy
Es geht ja nicht um Diskussionen sondern darum das es off topic ist und das fast 10 Seiten lang!
Siehe nur Chuck Norris,den B-Movie King,was hat der hier in einem Superman-Thread zu suchen?
Teilweise habe ich auch den Eindruck es geht hier um Spiderman,X-Men(macht Euch ab in den Marvel-Bereich ;)) oder Pirates 2!

Das Einspielergebnis von Superman gehört nun mal zu einem Thread, der "Supermen - The Movie ..." heißt, dazu. Und dass es da Vergleiche mit anderen Filmen gibt, ist auch voll am Thema.

1,430

Tuesday, July 11th 2006, 3:23pm

Quoted

Original von Niz
Soviel zu Respekt gegenüber anderen Usern

Um dich zu respektieren, müsste ich dich erst mal als was anderes als einen dummen Troll sehen.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,431

Tuesday, July 11th 2006, 3:43pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von Niz
Soviel zu Respekt gegenüber anderen Usern

Um dich zu respektieren, müsste ich dich erst mal als was anderes als einen dummen Troll sehen.

siehe Neulich im Panini Forum #25: Des Nizens Comicshop Abenteuer

:D :D

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,432

Tuesday, July 11th 2006, 4:05pm

Also mir ist es sche$$egal, welcher Film jetzt mehr einspielt oder nicht. Ob einem der Film gefällt, ist Ansichtssache eines jeden einzelnen. Das Niveau eines Film hat mit dem Einspielergebnis ebenfalls nichts zu tun.

Es ist ein merkwürdiges Phänomen, welches sich in den letzten Jahrzehnten immer mehr ausbreitet und heutzutage (wie hier) auf einen neuen traurigen Höhepunkt zusteuert: Alles mit allem vergleichen, messen, kategorisieren und in Schubladen einlagern zu wollen. Für jeden Mist gibt es Versus-Threats oder sinnlose Rankings. Naja, wer's braucht ... Kiddies wollen immer wissen, wer denn der "Stärkere" ist oder den "Längeren" hat...

Von X-Men 3 war ich persönlich ein wenig enttäuscht, was aber nichts heißen muss. B Ratner ist wohl ein sympathischer Mensch, der X-Cast ist auch gut gewählt. Ist schon OK! Der Großteil von den Leuten, die hier posten, haben Supie Returns doch noch gar nicht gesehen. Von Trailern oder Bildern auf den Film zu schließen, ist Unsinn. Wartet doch erst mal ab, wie der Film so ist. Singer hat mit den ersten beiden X-Men-Movies bewiesen, dass er verdamt gut phantastischen Stoff auf die Leinwand zaubern kann. Und alleine die alten Williams-Klänge in einem tollen Kino zu hören .... hmmmmm :]

Marvel macht gute Comics. DC macht gute Comics. Bei Marvel ist manchmal Müll dabei. Bei DC ist manchmal Müll dabei. Was die Filme betrifft: Klar, hat Marvel z.Zt. schon alleine wegen der Menge die Nase vorn. Dennoch sind die meisten Liebhaber solcher Filme sind auch Liebhaber BEIDER Verlage. Es gibt aber immer ein paar Spacken, die sich gegenseitig angiften und diesen "Weitpinkelwettbewerb" lostretetn müssen....

Ach ja, @ Logan-X: Warum müllst Du die Seite mit Chuck-Norris-Facts-Kopien voll? Wenn Du lustig sein willst, zitiere doch einen Spruch davon und verweise auf die entsprechenden Links ;)

http://www.chucknorrisfacts.com/

Und auf Deutsch:

http://blog.kaputtendorf.de/archiv/2006/02/02/chuck-facts/

Jetzt weiter viel Spaß mit dem Mann aus Stahl! Up up and away :cool:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,433

Tuesday, July 11th 2006, 4:10pm

Quoted

Original von Logan-X

Quoted

Original von Niz
Aber trotzdem Applaus für dich @Kleriker,den im Internet ne grosse Klappe haben kann jeder ;)

:clap: ...

Hey, lasst ihn in Ruhe.
Respekt muss man sich verdienen und mit seine Teilnahme hier im forum hat er sich den verdient, also zeigt etwas Respekt...

1,434

Tuesday, July 11th 2006, 4:12pm

Quoted

Original von Herb-Man

Von X-Men 3 war ich persönlich ein wenig enttäuscht, was aber nichts heißen muss. B Ratner ist wohl ein sympathischer Mensch, der X-Cast ist auch gut gewählt.

was hat brett ratner mit X3 zu tun? ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,435

Tuesday, July 11th 2006, 4:16pm

Er hat Regie geführt. Alles okay, LN? :D

Quoted

Original von Herb-Man
.. Kiddies wollen immer wissen, wer denn der "Stärkere" ist oder den "Längeren" hat...

Die Threads nerven mich zwar auch, aber hey... sowas gehört wohl zu einem Comicforum. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Jul 11th 2006, 4:16pm)

1,436

Tuesday, July 11th 2006, 4:24pm

Quoted

Original von Andy S

*seufz*

29,7 grad celsius innentemperatur.

und ich mache grad den us-marktreport fürs icom-jahrbuch. mist. mein hirn zeigt massive aussetzer. zeit für mittagspause. :(

mea culpa.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

1,437

Tuesday, July 11th 2006, 4:25pm

Quoted

Original von flo
Hey, lasst ihn in Ruhe.
Respekt muss man sich verdienen und mit seine Teilnahme hier im forum hat er sich den verdient, also zeigt etwas Respekt...

Völlig richtig. Der Kleriker ist sicherlich vom Wissen her, die Koryphäe des Forums schlechthin. Die "Fresse" kann er aber trotzdem Niemandem verbieten. Abgesehen davon, daß das provokant obendrein ist und die Kontroverse eher anheizt.
Es war mal eine Zeit lang modern, auf Niz loszugehen, der Lack des Neuen ist aber mittlerweile ab, wenn Ihr mich fragt.

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

1,438

Tuesday, July 11th 2006, 4:27pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Andy S

*seufz*

29,7 grad celsius innentemperatur.

@Jack

Fächelst Du der guten Ellen endlich mal ein bißchen Wind zu, bitte! :D

1,439

Tuesday, July 11th 2006, 4:31pm

betreff icom-jahrbuch: gut, dass mir der absatz über X3 von einem kollegen zugeschustert wurde, somit sind fehler da ausgeschlossen. *g*

so, jetzt BTT.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,440

Tuesday, July 11th 2006, 4:32pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Herb-Man

Von X-Men 3 war ich persönlich ein wenig enttäuscht, was aber nichts heißen muss. B Ratner ist wohl ein sympathischer Mensch, der X-Cast ist auch gut gewählt.

was hat brett ratner mit X3 zu tun? ;)

Das Witzige ist ja, das Brett (wie kann man so heißen? Ist das nicht Keira KNIGHTLEYs Spitzname? - Kleiner Scherz :P ) mal für Supie im Gespräch war und Singer für X 3. Singer hat sich sicher für Ratner gefreut und ihm gratuliert (sollen ja Kumpels sein). Und ich bin sicher, das (ungeheuchelt) Brett auch Singers Supie gefallen hat.