Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von AllisonFan
Quoted
Tja,diese Vorpremiere kommt glaube ich in allen Kino´s die Superman bringen,selbst bei uns!Leider kann ich diese Woche nicht ins Kino gehen,wahrscheinlich,nä.Woche auch nicht und dann ist er meißtens schon wieder raus!Ist halt der Nachteil von Schichtarbeit!
Das ist aber wirklich sch..., dass du erst so spät ins Kino kommst. Aber in der dritten Woche müsste der Film aber eigentlich doch noch laufen. Wenn nicht frag doch mal deinen Chef, ob du frei bekommst, ist ja immerhin ein Notfall
Da habe ich es als Schüler besser. Diese und nächste Woche habe ich noch Ferien und kann daher zu jeder Tages- und Nachtzeit gehen.
Quoted
Original von Fanboy
dumdidum......morgen gehts in die Vorpremiere.....und am Donnerstag mit einer blonden Mieze....![]()
![]()
![]()
das gibt sonst nur wieder blöde sprüche und gerüchte
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von CatClaw
Quoted
Original von Fanboy
dumdidum......morgen gehts in die Vorpremiere.....und am Donnerstag mit einer blonden Mieze....![]()
![]()
![]()
stellst du bitte mal klar das nicht ich gemeint bindas gibt sonst nur wieder blöde sprüche und gerüchte
![]()

Quoted
Original von AllisonFan
Quoted
freut mich dass dus noch schnappen konntest... ...hab dich Gestern in meine Gebete miteingeschlossen
Bei so viel Mitgefühl wird mir ja ganz warm ums Herz
Also ich fand den Band richtig gut. Ok, man erfährt nicht viel neues, aber das was erzählt wird kommt meiner Meinung nach richtig gut rüber.
Ma Kents Konstante in ihrem Leben ist also das Abwaschen :tongue:
Mit Abstand am Besten gefiehl mir aber Lois Lane. Verheiratet, mit Kind, unabhängig...... diese Interpretation gefiel mir richtig gut. Hätte ziemlich viel Potenzial für die reguläre Superman Serie (kann mir aber kaum vorstellen das jemals derart der Status Quo verändert wird). Auch der Zeichner Wellington Dias ist ja der absolute Geheimtipp!!! Tolle Lois, geiles Metropolis! Respekt!

Quoted
@ Logan-X:
Wann rennst du denn ins Kino um Superman wieder fliegen zu sehen? Ich gehe in die Vorpremiere am Mittwochabend und freue mich schon mit euch (und natürlich insbesondere mit dir) über Supermans Rückkehr zu diskutieren!
...allerdings habe ich den Film schon gesehen
...
Quoted
Noch eine kleine Frage zum Schluß: Was meint Lois eigentlich mit: Sie arbeite unter Koffein- und MSG Einfluss? Ist MSG irgendeine Droge oder so was?...
Fazit: Ein klasse Superman Band, der meine Vorfreude noch mal auf Mittwoch gesteigert hat (die ist jetzt schon ganz oben, wo Supie rumfliegt)
...mit Abstand,der beste Supermanfilm ever
Quoted
bin am Donnerstag drin...danach können wir drüber diskutieren... ...allerdings habe ich den Film schon gesehen ...
Wenn du den Film schon gesehen hast, können wir eigentlich ja schon heute Abend drüber reden. Also ich gehe so zwischen 23 Uhr und Mitternacht online. Bin nämlich mit Sicherheit so aufgekratzt, dass ich eh nicht gleich ins Bett kann.
Also, dann vielleicht bis heute Abend 
Quoted
Ich bin ja mal gespannt....seit Batman Begins bin ich im Vorfeld sehr vorsichtig, wenns um DC-Filme geht.... aber vielleicht wirkt Supes ja dadurch um so besser!? Ich hoffe es....

Quoted
Bei Superman erwarte ich mir am meisten von Kevin Spacey als Lex.
Nicht schlecht!
Quoted
Original von Seppstock
Neee, Batman Begins war gar nedd mein Ding. Ich fand den Anfang mit dem Training in den Bergen und so ganz nett, aber insgesamt war der Film sehr enttäuschend.
Bei Superman erwarte ich mir am meisten von Kevin Spacey als Lex.
All meine vergeblichen Versuche.
Quoted
Original von AllisonFan
Quoted
Original von executor
Und das mit heut war nur ein Spruch. Heut geh ich nicht. Ich geh Donnerstag. In Superman.
Ich bin froh, dass ich am morgen (Mittwoch) in Superman gehen kann und nicht noch bis Donnerstag warten muss.
Quoted
Original von AllisonFan
Quoted
Original von executor
Ich bin ein regelmäßiger Popcorn/Natcho-Käufer im Kino. Wegen Umsatz brauchen die sich bei mir nicht zu beschweren.
Da muss ich executor Recht geben. Wenn man sich im Kino was zum knabbern bzw. was zum Trinken holt könnte man für das Geld glatt noch mal nen anderen Film schauen. Ich habe irgendwo gelesen, dass man in manchen Kinos ein Superman Returns Geschenk bekommt, wenn man sich so ein Menü kauft. Na ja, morgen werde ich es ja sehen. =)
Quoted
Original von Hitman
Quoted
Original von Seppstock
Neee, Batman Begins war gar nedd mein Ding.
Quoted
Echt? Hm. Was hättest du denn erwartet? Oder anders gefragt: Welche Comicverfilmung hat dich nicht enttäuscht?
Batman Begins hatte das Problem der ernstzunehmenden Konkurrenz durch die sehr guten Filme Batman und Batman Returns...daher war das für mich en Schuss in den Ofen.
Die alten Superman-Filme waren nur nett, daher hat der neue Film bessere Chancen bei mir.
Die Marvel-Filme waren alle recht gut, aber die echten Abräumer sind in Sachen Comicverfilmung: SIN CITY, Hellboy, The Crow, Road to Perdition, American Splendor, Blueberry etc.
Lediglich HULK hat mir von den Marvel-Filmen so gut gefallen, daß ich ihn ebenfalls hier noch mal besonders hervorheben will