You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1,941

Tuesday, August 15th 2006, 4:38pm

Quoted

Original von AllisonFan

Quoted

Tja,diese Vorpremiere kommt glaube ich in allen Kino´s die Superman bringen,selbst bei uns!Leider kann ich diese Woche nicht ins Kino gehen,wahrscheinlich,nä.Woche auch nicht und dann ist er meißtens schon wieder raus!Ist halt der Nachteil von Schichtarbeit!

Das ist aber wirklich sch..., dass du erst so spät ins Kino kommst. Aber in der dritten Woche müsste der Film aber eigentlich doch noch laufen. Wenn nicht frag doch mal deinen Chef, ob du frei bekommst, ist ja immerhin ein Notfall ;)
Da habe ich es als Schüler besser. Diese und nächste Woche habe ich noch Ferien und kann daher zu jeder Tages- und Nachtzeit gehen.

Wie war das mit den Vorurteilen gegenüber Comiclesern?
"Lieber Chef,darf ich morgen zu Hause bleiben,weil ich Superman sehen will?"Alles klar!Ist doch in seinen Augen bestimmt ein Abmahnungsgrund! ;)
Meine aktuellen ebayAuktionen

1,942

Tuesday, August 15th 2006, 5:01pm

Wie war das mit den Vorurteilen gegenüber Comiclesern?
"Lieber Chef,darf ich morgen zu Hause bleiben,weil ich Superman sehen will?"Alles klar!Ist doch in seinen Augen bestimmt ein Abmahnungsgrund!

Na dann nimm doch einfach deinen Chef mit und nach 2,5 Stunden wird er die Welt mit anderen Augen sehen! :D

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,943

Tuesday, August 15th 2006, 5:08pm

Tja,wenns doch so einfach wäre!

1,944

Tuesday, August 15th 2006, 5:16pm

Quoted

Tja,wenns doch so einfach wäre!

Ich drücke dir die Daumen, dass du vielleicht doch noch eher ins Kino gelangst! :ok:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,945

Tuesday, August 15th 2006, 5:40pm

dumdidum......morgen gehts in die Vorpremiere.....und am Donnerstag mit einer blonden Mieze.... :D :D ;)

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

1,946

Tuesday, August 15th 2006, 5:43pm

Quoted

Original von Fanboy
dumdidum......morgen gehts in die Vorpremiere.....und am Donnerstag mit einer blonden Mieze.... :D :D ;)

stellst du bitte mal klar das nicht ich gemeint bin :P das gibt sonst nur wieder blöde sprüche und gerüchte :D
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,947

Tuesday, August 15th 2006, 5:49pm

Quoted

Original von CatClaw

Quoted

Original von Fanboy

stellst du bitte mal klar das nicht ich gemeint bin :P das gibt sonst nur wieder blöde sprüche und gerüchte :D

würde mich überraschen, wenn du auf einmal bei mir wärst....
[SIZE=7](und nicht bei jemand anderem....hmpf..)[/SIZE] ;)

stimmt, du bist ja auch blond....:D

Black-X

Professional

Occupation: Demoralisierter Student

• Send private message

1,948

Tuesday, August 15th 2006, 8:43pm

Ihr zwo habt's echt raus... :P :D

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

1,949

Tuesday, August 15th 2006, 8:46pm

ich gebe zu ich habe heute mal wieder ordentlich mitgespammt, yeah. :Dam besten der könig sperrt mich für ne weile, dann kann ich auch mal was produktives tun :D
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• "John Midnight" has been banned

Occupation: Student

• Send private message

1,950

Tuesday, August 15th 2006, 10:32pm

Quoted

Original von AllisonFan

Quoted

freut mich dass dus noch schnappen konntest... ...hab dich Gestern in meine Gebete miteingeschlossen

Bei so viel Mitgefühl wird mir ja ganz warm ums Herz :prost:
Also ich fand den Band richtig gut. Ok, man erfährt nicht viel neues, aber das was erzählt wird kommt meiner Meinung nach richtig gut rüber.
Ma Kents Konstante in ihrem Leben ist also das Abwaschen :tongue:
Mit Abstand am Besten gefiehl mir aber Lois Lane. Verheiratet, mit Kind, unabhängig...... diese Interpretation gefiel mir richtig gut. Hätte ziemlich viel Potenzial für die reguläre Superman Serie (kann mir aber kaum vorstellen das jemals derart der Status Quo verändert wird). Auch der Zeichner Wellington Dias ist ja der absolute Geheimtipp!!! Tolle Lois, geiles Metropolis! Respekt! :ok:

yo find ich auch...haben die echt gut hingekriegt:ok:

ps:
:prost:

Quoted

@ Logan-X:
Wann rennst du denn ins Kino um Superman wieder fliegen zu sehen? Ich gehe in die Vorpremiere am Mittwochabend und freue mich schon mit euch (und natürlich insbesondere mit dir) über Supermans Rückkehr zu diskutieren! :)

bin am Donnerstag drin...danach können wir drüber diskutieren...;) ...allerdings habe ich den Film schon gesehen:D ...:P

Quoted

Noch eine kleine Frage zum Schluß: Was meint Lois eigentlich mit: Sie arbeite unter Koffein- und MSG Einfluss? Ist MSG irgendeine Droge oder so was? ?(... :D
Fazit: Ein klasse Superman Band, der meine Vorfreude noch mal auf Mittwoch gesteigert hat (die ist jetzt schon ganz oben, wo Supie rumfliegt :D)

:D ...mit Abstand,der beste Supermanfilm ever;)

1,951

Wednesday, August 16th 2006, 8:13am

Quoted

bin am Donnerstag drin...danach können wir drüber diskutieren... ...allerdings habe ich den Film schon gesehen ...

8o Wenn du den Film schon gesehen hast, können wir eigentlich ja schon heute Abend drüber reden. Also ich gehe so zwischen 23 Uhr und Mitternacht online. Bin nämlich mit Sicherheit so aufgekratzt, dass ich eh nicht gleich ins Bett kann. :bounce: Also, dann vielleicht bis heute Abend :D
........nur noch knapp zwölf Stunden......... :freak:

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,952

Wednesday, August 16th 2006, 8:18am

Ich werd mir den Film heute um 20 Uhr geben.
Ich bin ja mal gespannt....seit Batman Begins bin ich im Vorfeld sehr vorsichtig, wenns um DC-Filme geht.... aber vielleicht wirkt Supes ja dadurch um so besser!? Ich hoffe es....

Auf, auf und davooooon! :D

1,953

Wednesday, August 16th 2006, 8:22am

Quoted

Ich bin ja mal gespannt....seit Batman Begins bin ich im Vorfeld sehr vorsichtig, wenns um DC-Filme geht.... aber vielleicht wirkt Supes ja dadurch um so besser!? Ich hoffe es....

Hat dir Batman Begins etwa nicht gefallen? Also ich fand ihn richtig gut!
Aber bei Superman brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Bin mir absolut sicher, dass dieser Film top ist :D
......nur noch knapp 11,5 Stunden...... :freak:

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

1,954

Wednesday, August 16th 2006, 8:51am

Neee, Batman Begins war gar nedd mein Ding. Ich fand den Anfang mit dem Training in den Bergen und so ganz nett, aber insgesamt war der Film sehr enttäuschend.

Bei Superman erwarte ich mir am meisten von Kevin Spacey als Lex.

1,955

Wednesday, August 16th 2006, 9:28am

Quoted

Stimme ich dir voll zu! Ich glaube Kevin Spacey ist absolut top. Alleine die Szene, in der er Lois und ihren Sohn gefangen hält. Erst so ganz verrückt: "Was hast du gesagt?" und lächelt so dabei. Als dann Lois sagt: "Superman wird uns retten!" flippt Spacey richtig aus. 8o Nicht schlecht!
......noch 10,5 Stunden..... :freak:

1,956

Wednesday, August 16th 2006, 9:40am

Quoted

Original von Seppstock
Neee, Batman Begins war gar nedd mein Ding.

Quoted

Echt? Hm. Was hättest du denn erwartet? Oder anders gefragt: Welche Comicverfilmung hat dich nicht enttäuscht?

Joe

Professional

Occupation: ex-Student

• Send private message

1,957

Wednesday, August 16th 2006, 9:53am

Quoted

Original von Seppstock
Neee, Batman Begins war gar nedd mein Ding. Ich fand den Anfang mit dem Training in den Bergen und so ganz nett, aber insgesamt war der Film sehr enttäuschend.

Ja, das stimmt. Dich konnte man ja gar nicht überzeugen :D All meine vergeblichen Versuche.

Heute gehts los !
MASSIV bzw. STABIL

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,958

Wednesday, August 16th 2006, 10:18am

Quoted

Original von AllisonFan

Quoted

Original von executor
Und das mit heut war nur ein Spruch. Heut geh ich nicht. Ich geh Donnerstag. In Superman.

Ich bin froh, dass ich am morgen (Mittwoch) in Superman gehen kann und nicht noch bis Donnerstag warten muss.

Bin ich froh das ich Donnerstag gehe, obwohl ich heut auch Zeit hätte.
Aber Super MEN's Night? Ne, danke. Will nachher nicht sagen:
"I lost my virginity to him." :tongue:

Quoted

Original von AllisonFan

Quoted

Original von executor
Ich bin ein regelmäßiger Popcorn/Natcho-Käufer im Kino. Wegen Umsatz brauchen die sich bei mir nicht zu beschweren.

Da muss ich executor Recht geben. Wenn man sich im Kino was zum knabbern bzw. was zum Trinken holt könnte man für das Geld glatt noch mal nen anderen Film schauen. Ich habe irgendwo gelesen, dass man in manchen Kinos ein Superman Returns Geschenk bekommt, wenn man sich so ein Menü kauft. Na ja, morgen werde ich es ja sehen. =)

Jupp. Im Cinemaxx gibt es ein Menü mit fast ganz großer Popcorn und fast ganz großem Getränk für 7 Ocken, dazu gibt es ein Superman-Radio in stylischer S-Form (wie vorn aufm Wanst).

War mir dann aber doch etwas ZU flockig der Preis. :D

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

1,959

Wednesday, August 16th 2006, 10:30am

Quoted

Original von Hitman

Quoted

Original von Seppstock
Neee, Batman Begins war gar nedd mein Ding.

Quoted

Echt? Hm. Was hättest du denn erwartet? Oder anders gefragt: Welche Comicverfilmung hat dich nicht enttäuscht?

Batman Begins hatte das Problem der ernstzunehmenden Konkurrenz durch die sehr guten Filme Batman und Batman Returns...daher war das für mich en Schuss in den Ofen.

Die alten Superman-Filme waren nur nett, daher hat der neue Film bessere Chancen bei mir.

Die Marvel-Filme waren alle recht gut, aber die echten Abräumer sind in Sachen Comicverfilmung: SIN CITY, Hellboy, The Crow, Road to Perdition, American Splendor, Blueberry etc.
Lediglich HULK hat mir von den Marvel-Filmen so gut gefallen, daß ich ihn ebenfalls hier noch mal besonders hervorheben will

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,960

Wednesday, August 16th 2006, 10:40am

Blueberry?Fand ich ja totalen Mist,auch am Original meilenweit vorbei!