Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Seppstock
Quoted
Original von Hitman
Quoted
Original von Seppstock
Neee, Batman Begins war gar nedd mein Ding.
Quoted
Echt? Hm. Was hättest du denn erwartet? Oder anders gefragt: Welche Comicverfilmung hat dich nicht enttäuscht?
Batman Begins hatte das Problem der ernstzunehmenden Konkurrenz durch die sehr guten Filme Batman und Batman Returns...daher war das für mich en Schuss in den Ofen.
Die alten Superman-Filme waren nur nett, daher hat der neue Film bessere Chancen bei mir.
Die Marvel-Filme waren alle recht gut, aber die echten Abräumer sind in Sachen Comicverfilmung: SIN CITY, Hellboy, The Crow, Road to Perdition, American Splendor, Blueberry etc.
Lediglich HULK hat mir von den Marvel-Filmen so gut gefallen, daß ich ihn ebenfalls hier noch mal besonders hervorheben will
Also Batman Begins fande ich war der beste Batmanfilm. Auch wenn ich die anderen auch gut fand.
The Crow war auch Hammer, jedenfalls der Erste.
Hulk fand ich auch recht gut.
Fande eigentlich alle Marvelverfilmungen gut gelungen. Natürlich gab es da auch ganz besonders gute.
Superman fand ich war von den alten 1und 2 am besten.
Freue mich, aber schon total auf den neuen Film!![]()
), "düster und grausamer" als seine Vorgänger, "null Story" und so ging es munter weiter. Superman wurde dann als "Blaumantel mit rotem Schlüpfer" bezeichnet was ich einfach nur noch geschmacklos fand. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Aug 16th 2006, 11:40am)
Quoted
Original von CatClaw
Ich habe vorhin auf N24 einen Bericht gesehen mit nem Filmkritiker der was sagen durfte. Oh mein Gott, hat der den Film zerrissen... "schlechte Schauspieler" (also Kevin Spacey als schlechten Schauspieler zu bezeichnen ist eine Frechheit), "düster und grausamer" als seine Vorgänger, "null Story" und so ging es munter weiter. Superman wurde dann als "Blaumantel mit rotem Schlüpfer" bezeichnet was ich einfach nur noch geschmacklos fand.
Quoted
evt.hat er ja Recht?!Spacey macht einen auf Gene Hackman,passt mir auch nicht so und wenn der Film so wie das Comic ist,dann gute Nacht!
Quoted
Original von CatClaw
Ich habe vorhin auf N24 einen Bericht gesehen mit nem Filmkritiker der was sagen durfte. Oh mein Gott, hat der den Film zerrissen... "schlechte Schauspieler" (also Kevin Spacey als schlechten Schauspieler zu bezeichnen ist eine Frechheit), "düster und grausamer" als seine Vorgänger, "null Story" und so ging es munter weiter. Superman wurde dann als "Blaumantel mit rotem Schlüpfer" bezeichnet was ich einfach nur noch geschmacklos fand.

Quoted
Original von AllisonFan
Irgendwie schneiden sich die Geister an Superman Returns. Entweder wird er hoch gelobt (in einer kritik wurde geschrieben, dass Superman Returns in 10 Jahren ein Klassiker wäre), andere machen ihn ziemlich runter.
Quoted
Nach dem MTV Spezial gestern und nachdem ich den Trailer gestern nochmal im Kino gesehen habe, bin ich mehr den je davon überzeugt das Brandon Routh einen würdigen Superman abgeben wird.
Quoted
Original von Jim Gordon
Also Batman Begins fande ich war der beste Batmanfilm. Auch wenn ich die anderen auch gut fand.
This post has been edited 5 times, last edit by "The Crippler" (Aug 17th 2006, 4:43pm)
Quoted
Lauflänge:also echt:156min ist mir echt zu lang fürs kino!

Quoted
dann noch der Aufschlag für die Überlänge,da bin ich mit 14 Euro dabei!
Quoted
Original von AllisonFan
@TheEastBoy:
Ich werde mir Superman Returns sicherlich auch auf DVD kaufen, aber meiner Meinung nach muss einen solchen Film im Kino gesehen haben. Da kommt er bestimmt um einige Längen besser rüber.
Quoted
Lauflänge:also echt:156min ist mir echt zu lang fürs kino!
Dafür gibt es ja die Pause zwischendurch
Quoted
dann noch der Aufschlag für die Überlänge,da bin ich mit 14 Euro dabei!
Dieser Preis bezieht sich doch aber nicht auf nur eine Karte, oder? Also ich habe für zwei Karten 15,60 Euro bezahlt, wobei ich noch erwähnen muss, dass in diesem Kino man noch mal extra bezahlen muss, wenn man oben in der Loge sitzen möchte.