Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
3. Wann erscheinen M-Rex #2 und Supreme #4? *g*
4. Sind noch weitere Comics italienischer Künstler geplant, bzw. gibt es noch etwas, was Camuncoli gemacht hat, daß nicht in den USA veröffentlicht wurde?
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Wobei das 6. Heft von Soul Saga nicht mal im Previews drin ist... möchte wissen, woher Panini dat kriegt.
Quoted
Original von Gouvernator
7. Wann kommt denn was neues von "Out There" raus.
8. Wird es zu "Out There" auch ein limitiertes Hardcover mit Unterschrift geben?)
THX
The Gouvernator
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Gouvernator
7. Wann kommt denn was neues von "Out There" raus.
8. Wird es zu "Out There" auch ein limitiertes Hardcover mit Unterschrift geben?)
THX
The Gouvernator
ist out there von generation?

This post has been edited 1 times, last edit by "Foxy-Lady" (Nov 1st 2003, 10:44pm)

Quoted
Original von HobieBrown
Das Warlands erfolgreich läuft freut mich ebenfalls. Ich bin immer noch sauer auf Generation weil sie M-Rex (Das erste Heft hat mich umgehauen) 2 nicht gebracht haben!![]()
Quoted
Ähnlich sieht´s bei Tellos aus. Reicht ihr die restlichen Ausgaben noch nach?![]()
Quoted
Jetzt mal im Ernst! Ich versuch´s nochmal: Versucht bitte IRGENDWIE Powers rauszubringen. Ich wär euch ewig dankbar! :rolling: