Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ausgegeben . Da ich als Azubie wirklich nich viel verdiene ist das richtig viel kohle . DA freut man sich echt sowas zu hören
. 
Quoted
Original von Carnage
Das mit FotNS u. Gantz isn bissel heftig oder ! ich hab bis jetzt 130 Euro !!![]()
ausgegeben . Da ich als Azubie wirklich nich viel verdiene ist das richtig viel kohle . DA freut man sich echt sowas zu hören
.
Wenn das mit noch einer serie passiert die ich sammle (sammlung beläuft sich auf etwa 160 Mangas auch viel von euch dabei) habt ihrn Kunden weniger

Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! 
Ob die Einstellung von Serien die Beste Lösung zur Problembeseitigung ist, sei dahingestellt.
Kommt zwar teurer und mitten in der Serie anderes Design/Verlag/Sprache ist auch ned der Hit, aber zumindest kann man so sagen, dass das bisherige Geld für eine Serie, die man wirklich mag, so nicht zum Fenster herausgeschmissen wurde...
Quoted
Original von [-ReapeR-]
Hm, ich weiss nicht. Ich bin auch von der Einstellung einiger Serien betroffen, und ich finde es wirklich schade (vor allem aber wegen der nachfolgenden - nun nicht bei pm zu bekommenen - Mangas), doch sollte man sich auch einmal in die Lage von PM versetzen anstatt immer nur rumzunörgeln.
Der Verlag ist ja nuneinmal nicht nur dafür da, uns etwas Gutes zu tun, sondern um Geld zu verdienen. Und wenn sich etwas nicht rentiert, kann man es auch nicht weiter publishen. Eisernes Gesetz der MarktwirtschaftOb die Einstellung von Serien die Beste Lösung zur Problembeseitigung ist, sei dahingestellt.
Quoted
Original von [-ReapeR-]
Aber ich denke, wenn man ein wirklicher Fan einer Serie ist, kann man auch anders an die nachfolgenden Bände kommen, z.B. bei amerikanischen/englischen Verlagen bestellen, denn ich denke, Englisch wird hier jeder können Kommt zwar teurer und mitten in der Serie anderes Design/Verlag/Sprache ist auch ned der Hit, aber zumindest kann man so sagen, dass das bisherige Geld für eine Serie, die man wirklich mag, so nicht zum Fenster herausgeschmissen wurde...

Quoted
Original von [-ReapeR-]
p.s. kleiner Tipp am Rande -> Jap. studieren und sich die Mangas direkt von der Quelle holen![]()
![]()
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Knaecke" (Jan 28th 2004, 11:16pm)
Quoted
Original von [-ReapeR-]
Aber ich denke, wenn man ein wirklicher Fan einer Serie ist, kann man auch anders an die nachfolgenden Bände kommen, z.B. bei amerikanischen/englischen Verlagen bestellen, denn ich denke, Englisch wird hier jeder könnenKommt zwar teurer und mitten in der Serie anderes Design/Verlag/Sprache ist auch ned der Hit, aber zumindest kann man so sagen, dass das bisherige Geld für eine Serie, die man wirklich mag, so nicht zum Fenster herausgeschmissen wurde...
This post has been edited 1 times, last edit by "M.D.GEIST" (Jan 29th 2004, 5:37pm)
Quoted
Und ich bleibe dabei, das ich mir keine laufenden Serien von PM mehr hole, was, wenn es viele tun, die Situation natürlich nicht verbessern wird, aber PM hat es ja heraufbeschworen.
Quoted
Original von M.D.GEIST
@[-ReapeR-]
hm naja also das Format mach ja nicht viel ist nichgt gerade soooviel groeßer als z.b ein Clamp-X Band
Quoted
Original von Klopfer
Macht trotzdem einen Unterschied, weil im Allgemeinen auf einen Druckbogen nur halb soviel Seiten im Kamikaze-Format passen wie etwa Seiten eines Mangas im X-Format. Der Rest ist Verschnitt und wird weggeschmissen.
This post has been edited 1 times, last edit by "senova" (Jan 29th 2004, 6:33pm)

Quoted
Original von Rahelea
Ich will bestimmt niemanden nerven, aber ich muß es einfach wissen:
85.Um die Frage von Masaru noch mal zu wiederholen:
Quoted
Original von Masaru
67?)
Ist es wirklich sicher das 20th Century Boys Band 9 noch erscheinen wird?
Sowohl ebi buchkatalog.de und auch bei amazon.de kann man sie seit Donnerstag nicht mehr bestellen...
(@Thomine: Danke für die Antwort auf Frage 83)
;
Quoted
Original von Thomine
81) hier
This post has been edited 1 times, last edit by "Knaecke" (Jan 30th 2004, 11:11am)