Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Thomine
80) Kamikaze-schuber kommt raus, sobald alle Bände erschienen sind. Solange wir noch nicht wissen, wieviele es am Ende wirklich sind, wäre es schwer einen passenden Schuber zu entwerfen
Quoted
Original von Kamu
Ich dachte, vol.7 wäre der Abschlussband...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "dbz-freak" (Jan 30th 2004, 8:02pm)
Quoted
Original von senova
äh *hüstl*
Die genauen Seitenzahlen aller bisher in Japan erschienen Kamikaze Bände gibts hier: www.jpqueen.com
Also, wenns nur daran liegt, wieviele Seiten es insgesamt sind - das zu erfahren ist echt kein Problem...
Quoted
Original von Thomine
Quoted
Original von A*NGE*L
75)
Da Paradise Kiss ganz gut läuft, habt ihr auch vor NANA (auch von Ai Yazawa) zu bringen?
75) Die Lizenz von Nana ist leider nicht mehr verfügbar. Irgendwer hat sie bereits aufgekauft (EMA?).
Quoted
Original von Masaru
Quoted
Original von Peach
Weiß irgendwer, wo jetzt "Nana" erscheint?EMA hats meines Wissens nicht angekündigt, das müsste ich mitbekommen haben. Also Carlsen?!
EMA hat es kürzlich 3 Top Serien eingekauft wovon 2 bekannt sind.
Vielleicht ist die andere ja Nana?![]()
Quoted
Original bei Animexx News
Eine traurige Nachricht gibt es aber für die Fans von "Zombie Hunter" von Kazumasa Hirai und Yang Kyung-Il ("Island"): Alle vier in Japan erschienenen Bände wurden bereits von Planet Manga veröffentlicht, aber jetzt wurde bekannt, daß die Serie in Japan ohne Abschluß eingestellt werden wird. Es gibt Probleme zwischen dem japanischen Verlag und den beiden Autoren, die eine Weiterführung verhindern.
danke für die Info mit ZH kann ich wieder einen von meiner Warteliste streichen
Quoted
Original von senova
Also zu Zombie Hunter gabs mal auf Animexx folgende Meldung:
Quoted
Original bei Animexx News
Eine traurige Nachricht gibt es aber für die Fans von "Zombie Hunter" von Kazumasa Hirai und Yang Kyung-Il ("Island"): Alle vier in Japan erschienenen Bände wurden bereits von Planet Manga veröffentlicht, aber jetzt wurde bekannt, daß die Serie in Japan ohne Abschluß eingestellt werden wird. Es gibt Probleme zwischen dem japanischen Verlag und den beiden Autoren, die eine Weiterführung verhindern.
).