You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kamu

Intermediate

• Send private message

221

Friday, January 30th 2004, 6:49pm

Quoted

Original von Thomine
80) Kamikaze-schuber kommt raus, sobald alle Bände erschienen sind. Solange wir noch nicht wissen, wieviele es am Ende wirklich sind, wäre es schwer einen passenden Schuber zu entwerfen

Ich dachte, vol.7 wäre der Abschlussband... ?(
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

Demon Eyes Kyo

Intermediate

• Send private message

222

Friday, January 30th 2004, 7:28pm

Quoted

Original von Kamu
Ich dachte, vol.7 wäre der Abschlussband... ?(

mhh, ich dachte jetzt auch das der 7te Band offiziell der letzte sei...

aber selbst wenn muss man ja sie Seitenanzahl aller Bände wissen um für den Schuber eine passende Breite zu kalkulieren
- allerdings würde ich in der Beschaffung der Info kein allzu großes Problem sehen...
September 15, 1600 - the decisive and bloody Battle of Sekigahara
On that day a legend was born, Demon Eyes Kyo, the thousand men slayer

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

223

Friday, January 30th 2004, 7:54pm

Naja, wenn es so leicht wäre, eine Aussage dazu zu treffen, hätte ich sie doch schon gepostet, oder nicht? ;)

224

Friday, January 30th 2004, 8:02pm

88: kann man die schuber auch sonst irgendwie bekommen wenn man schon mangas hat? oder mal nen schuber kaputt geht usw...

sonst wart ich bei berserk noch bis der 5te schuber kommt
[IMG]http://brainstorm-network.de/gsg-forum/Filez/signatursmilie.gif[/IMG]

This post has been edited 1 times, last edit by "dbz-freak" (Jan 30th 2004, 8:02pm)

225

Friday, January 30th 2004, 8:08pm

äh *hüstl*

Die genauen Seitenzahlen aller bisher in Japan erschienen Kamikaze Bände gibts hier: www.jpqueen.com

Also, wenns nur daran liegt, wieviele Seiten es insgesamt sind - das zu erfahren ist echt kein Problem...
To err is human but to really foul things up requires a computer ! :probleme:

Demon Eyes Kyo

Intermediate

• Send private message

226

Friday, January 30th 2004, 8:13pm

Quoted

Original von senova
äh *hüstl*

Die genauen Seitenzahlen aller bisher in Japan erschienen Kamikaze Bände gibts hier: www.jpqueen.com
Also, wenns nur daran liegt, wieviele Seiten es insgesamt sind - das zu erfahren ist echt kein Problem...

Jap, der shop is ganz informativ

die Seitenzahlen These war jetzt aber mein eigener kleiner Gedankenweg... vielleicht ist ja KaMiKaZe wirklich noch net mit dem 7ten abgeschlossen

naja abwarten, wir werden den Termin des Schubers schon nicht verpennen
September 15, 1600 - the decisive and bloody Battle of Sekigahara
On that day a legend was born, Demon Eyes Kyo, the thousand men slayer

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

227

Friday, January 30th 2004, 10:36pm

Quoted

Original von A*NGE*L

75)
Da Paradise Kiss ganz gut läuft, habt ihr auch vor NANA (auch von Ai Yazawa) zu bringen?

75) Die Lizenz von Nana ist leider nicht mehr verfügbar. Irgendwer hat sie bereits aufgekauft (EMA?).

Jadawin

Intermediate

• Send private message

228

Saturday, January 31st 2004, 2:31am

Quoted

Original von Thomine

Quoted

Original von A*NGE*L

75)
Da Paradise Kiss ganz gut läuft, habt ihr auch vor NANA (auch von Ai Yazawa) zu bringen?

75) Die Lizenz von Nana ist leider nicht mehr verfügbar. Irgendwer hat sie bereits aufgekauft (EMA?).

Nana erscheint bei Shueisha. Und hat EMA überhaupt Shueisha Titel im Programm? Insofern dürfte es wohl eher "Shueisha Veröffentlicher Nummer 1" Carlsen sein, oder? Vielleicht haben sie es ja auch schon bestätigt? (ich bin ziemlich selten im Carlsen Forum)

Masaru

Trainee

• Send private message

229

Saturday, January 31st 2004, 11:07am

EMA hat Kenshin,Hoshin Engi und die Tanemura sachen von Shueisha.
Kodomo no Omocha müsste auch von Shueisha sein.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Peach

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

230

Saturday, January 31st 2004, 2:27pm

Frage 89:
Wie siehts eigentlich mit "Angel/Dust neo" aus? Oder sogar dem Artbook von Aoi Nanase?

Weiß irgendwer, wo jetzt "Nana" erscheint? ?( EMA hats meines Wissens nicht angekündigt, das müsste ich mitbekommen haben. Also Carlsen?!

Masaru

Trainee

• Send private message

231

Saturday, January 31st 2004, 2:34pm

Quoted

Original von Peach
Weiß irgendwer, wo jetzt "Nana" erscheint? ?( EMA hats meines Wissens nicht angekündigt, das müsste ich mitbekommen haben. Also Carlsen?!

EMA hat es kürzlich 3 Top Serien eingekauft wovon 2 bekannt sind.
Vielleicht ist die andere ja Nana? ?(

Peach

Trainee

• Send private message

232

Saturday, January 31st 2004, 2:50pm

Quoted

Original von Masaru

Quoted

Original von Peach

EMA hat es kürzlich 3 Top Serien eingekauft wovon 2 bekannt sind.
Vielleicht ist die andere ja Nana? ?(

Stimmt, das könnte sein... Es hieß ja auch, die Autorin sei bekannt...

Jadawin

Intermediate

• Send private message

233

Saturday, January 31st 2004, 4:01pm

Quoted

Original von Masaru
EMA hat Kenshin,Hoshin Engi und die Tanemura sachen von Shueisha.
Kodomo no Omocha müsste auch von Shueisha sein.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Oh wie peinlich. Schließlich habe ich Kenshin und KKJ im Regal stehen...

234

Sunday, February 1st 2004, 12:43am

89)wie sieht es mit dem Status von red Eyes, Zombie Hunter, Eidaron Shadow,BTX und Xenon aus

235

Sunday, February 1st 2004, 1:59am

Also zu Zombie Hunter gabs mal auf Animexx folgende Meldung:

Quoted

Original bei Animexx News
Eine traurige Nachricht gibt es aber für die Fans von "Zombie Hunter" von Kazumasa Hirai und Yang Kyung-Il ("Island"): Alle vier in Japan erschienenen Bände wurden bereits von Planet Manga veröffentlicht, aber jetzt wurde bekannt, daß die Serie in Japan ohne Abschluß eingestellt werden wird. Es gibt Probleme zwischen dem japanischen Verlag und den beiden Autoren, die eine Weiterführung verhindern.
To err is human but to really foul things up requires a computer ! :probleme:

Kamu

Intermediate

• Send private message

236

Sunday, February 1st 2004, 12:08pm

jup, right, ZH ist eingestellt(nein, diesmal ist PM nicht der "Bösewicht"!)

Red Eyes läuft weiter... zwar in einem recht zähen Tempo, da wir die Japaner bereits eingeholt haben... aber bis jetzt hat afaik noch niemand Red Eyes im Zuge der grfährdeten Serien genannt.
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

237

Sunday, February 1st 2004, 5:23pm

Quoted

Original von senova
Also zu Zombie Hunter gabs mal auf Animexx folgende Meldung:

Quoted

Original bei Animexx News
Eine traurige Nachricht gibt es aber für die Fans von "Zombie Hunter" von Kazumasa Hirai und Yang Kyung-Il ("Island"): Alle vier in Japan erschienenen Bände wurden bereits von Planet Manga veröffentlicht, aber jetzt wurde bekannt, daß die Serie in Japan ohne Abschluß eingestellt werden wird. Es gibt Probleme zwischen dem japanischen Verlag und den beiden Autoren, die eine Weiterführung verhindern.
danke für die Info mit ZH kann ich wieder einen von meiner Warteliste streichen

Ranma2020

Beginner

• Send private message

238

Sunday, February 1st 2004, 8:09pm

Quoted

Original von Peach
Frage 89:
Wie siehts eigentlich mit "Angel/Dust neo" aus? Oder sogar dem Artbook von Aoi Nanase?

Genau das würde ich auch gerne wissen!!
Was ist denn jetzt mit dem Manga? Wird er jetzt weitergeführt?

Althalus

Trainee

• Send private message

239

Sunday, February 1st 2004, 8:49pm

90) Nur mal so aus Neugier: wieviele/welche der Mars-Bände mit niedrigen Nummern (die, die zuerst noch das normale PM-Logo hatten) sind eigentlich inzwischen schon als Neuauflagen, d.h. mit Planet Shojo Logo, erschienen?

~Althalus
auf meiner Comicspace-Seite findet man meine Lieblingscomics, was ich in letzter Zeit gelesen habe, sowie Listen für die meisten meiner Comics

240

Monday, February 2nd 2004, 12:50pm

91) Wie gut verkauft sich Tenjo Tenge?
Nein, ich will keine genauen Zahlen wissen. Mich interessiert nur, ob PM mit dem Erfolg der Serie zufrieden ist oder ob der Manga auch auf der Kippe steht.

Oder allgemeiner:
Thomine, könntest du mal eine Art Liste erstellen mit den ganzen PM-Serien, sortiert nach "verkauft sich gut", "mittelmäßig", "stark gefährdet", oder so?
Dann hätten wir Leser einen etwas besseren Überblick (und könnten auch wieder beruhigter schlafen ;) ).
"You don't have to be crazy to do this, but it helps."