Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: interior designer, illustrator, grafiker und nebenbei elitärer comicshop-arbeiter-arsch
; *nerv nerv*
Quoted
Original von badangel
Ist Beyblade 6 schon im Handel erhändlich?

Quoted
Original von Thomine
Quoted
Original von badangel
Beyblade muss leider auch eingestellt werden. Der Boom scheint abgeflaut und keiner scheint die Mangas haben zu wollen, denn sie liegen wie Blei in den Regalen. Ich bin jedoch voller Zuversicht, dass Beyblade vorerst die letzte Reihe bleibt, die eingestellt wird.![]()
Quoted
Original von senova
Mal abgesehen von Yu-Gi-Oh und Inu Yasha hab ich allerdings auch schon in anderen Foren gehört, dass sich Anime - Mangas nicht so gut verkaufen...
Quoted
Original von senova
Beyblade - Digimon - Pokemon - Yu-Gi-Oh
Könnte man die als "Spiele Mangas" bezeichnen ? Passt wohl fast besser, als *Anime Mangas*...
Quoted
Original von Thomine
Quoted
Original von badangel
Beyblade muss leider auch eingestellt werden. Der Boom scheint abgeflaut und keiner scheint die Mangas haben zu wollen, denn sie liegen wie Blei in den Regalen. Ich bin jedoch voller Zuversicht, dass Beyblade vorerst die letzte Reihe bleibt, die eingestellt wird.
100. War noch nicht im Druck.
Quoted
Original von Ta-kun
102) Besteht eigentlich die evtl. Chance dass bei Erfolg der 20 century Boys Aktion ein gleicher Versuch mit dem bereits eingestellten GANTZ gestartet werden könnte???
Quoted
Original von Thomine, im 'Print on Demand'-Thread
Ich bin froh und stolz Euch verkünden zu dürfen (*trief, schmalz), dass Panini sich entschlossen hat, 20th Century Boys als Print on Demand weiterzuführen. Uns allen lag die Weiterführung der Serie sehr am Herzen und deswegen soll sie auf diese Art und Weise weiterveröffentlich werden und damit die erste Reihe sein, die dieses neue Verfahren begründet. Ja, Ihr habt richtig gehört, in Zukunft kann es mit anderen Reihen so weitergehen, wenn alles gut läuft.
)
Quoted
Original von Thomine
103) Sorry, aber ich werd bestimmt keine Liste erstellen (wie bereits gefragt wurde), welcher Titel wie läuft. Das ich die Frage zu Tenjo Tenge beantwortet habe, war eine Ausnahme. Ihr könnt aber pauschal davon ausgehen, dass alle anderen Titel vernünftig laufen, denn sonst wären sie vermutlich bereits abgesetzt worden. Und bei einigen Titeln wisst Ihr ja auch selber, dass sie besser als gut laufen (Berserk, Mars...)