You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

381

Sunday, March 14th 2004, 6:25pm

Kein Problem, ist ja auch schrecklich lang und die Frage liegt mehrere Seiten zurueck ;)

Masterfly

Unregistered

382

Monday, March 15th 2004, 9:41am

Zero One hört ja mitten in der Geschichte auf (bzw. bevor sie überhaupt richtig anfängt), also müßtes ja ein Abruch sein und kein beendet. -.-* Mist noch ne gute Serie weg.
[SIZE=1]Dies ist keine Kritik![/SIZE]

Hm war für April nicht Jiraishin und Arms 3 angekündigt ? Aber in der Info von PM Vertrieb Graphic Attack steht nix drin im April???

This post has been edited 1 times, last edit by "Masterfly" (Mar 16th 2004, 4:10am)

Saramudo

Intermediate

Occupation: Studentin

• Send private message

383

Tuesday, March 16th 2004, 10:14am

Wie ist das eigentlich mit Eidron Shadow?
Ich habe gelsen dass der Mangaka grade an Vampire Master weiterzeihnet und sich dementsprechend dieser Serie widmet. Ist bekannt wann man ganz grob und evtl mit Band 3 rechnen kann? ;)
Sorry, wenn diese Frage schon mal kam, aber .... so ein langer Threat...
Wenn wir, in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir, alles war nur ein Traum.... und der Albtraum ist vorbei.
- Sara Mudo -

384

Tuesday, March 16th 2004, 11:37am

mhh

123) Himiko-Den, Band 1 von Kou Maisaka <-- ist das ein 0ne Shot?

Broschiert - Planet Manga
Erscheinungsdatum: Juli 2003

ist zwar alt aber is mir beim stöbern aufgefallen :D
[IMG]http://brainstorm-network.de/gsg-forum/Filez/signatursmilie.gif[/IMG]

Thomine

Professional

• Send private message

385

Tuesday, March 16th 2004, 3:31pm

Ja, das ist tatsaechlich ein Oneshot. Wenn ich mich nicht taeusche (hab meine Unterlagen grad nicht zur Hand), war das ein Projekt zusammen mit einem Videospiel und einem Roman...

386

Tuesday, March 16th 2004, 3:50pm

ohh gut dann kauf ich mir das gleich mal
am besten noch agento soma und japan dazu packen :D :D :D

Anarky

Professional

Occupation: Versuchstechniker

• Send private message

387

Tuesday, March 16th 2004, 7:33pm

124. ist nach 3 bänden outlaw star wirklich schluss? ich kenn illustrationen die nich in den drei bänden vorkommen (könnte aber auch extrem gutes fanart sein) und die geschichte hört nach dem intro auf.

Danke Legacy & Dheny

zillah

Trainee

Occupation: interior designer, illustrator, grafiker und nebenbei elitärer comicshop-arbeiter-arsch

• Send private message

388

Wednesday, March 17th 2004, 8:45pm

so viel ich weiß ist der OS manga nur ein Teaser zur anime serie... kann gut möglich sein, dass es da nur die 3 mangas gibt (was allerdings verdammt schade ist :) )
The Lord is my Shotgun

http://www.slavefactory.net
http://www.runchcomics.at

Thomine

Professional

• Send private message

389

Thursday, March 18th 2004, 7:36pm

Quoted

Original von Masaru
Wenn ich richtig infomiert bin sind inzwischen alle Holmes Bände vergriffen..
Und werden offenbar nicht mher nachgedruckt.
Warte aber lieber auf die Offizelle Antwort.

Ja, das stimmt so. Die Lizenz ist abgelaufen.

Was Zero One angeht, so ist es wirklich mit Band 3 beendet. Ich vermute, es wird stimmen, dass sich Zeichner und Verlag gestritten haben.

124) Ja, nach 3 Bänden ist Schluss

Masterfly

Unregistered

390

Thursday, March 18th 2004, 10:29pm

Quoted

Original von Masterfly
Hm war für April nicht Arms 3 angekündigt ? Aber in der Info von PM Vertrieb Graphic Attack steht nix drin im April???

Thomine

Professional

• Send private message

391

Friday, March 19th 2004, 11:26am

In meiner Graphic Attack steht Arms 3 im April drin.

(übrigens heißt nicht der Vertrieb Graphic Attack, sondern nur deren Katalog)

Masterfly

Unregistered

392

Friday, March 19th 2004, 3:18pm

In der Gesamtübersicht aber nicht, darum frage ich ja nach.

(Das wurde auch nicht behauptet, hätte aber noch ein "die" vor Graphic Attack setzen sollen, um Missverständnisse zu vermeiden)

PS: Wie nimmt eigentlich PM die Nachricht auf das TOKYOPOP K.K. www.tokyopop.com eine deutsche Niederlassung aufbauen will, mit Jo Kaps als Leiter ?

Thomine

Professional

• Send private message

393

Friday, March 19th 2004, 7:06pm

Woher möchtest Du denn diese Info haben? Bei dem von Dir angegebenen Link ist nichts darüber zu finden.

PS: Naja, zumindest Kommata hättest Du setzen sollen, ansonst ist einfach die Syntax falsch

edit: hat sich erledigt, hab inzwischen die entsprechenden links gefunden. in verlagskreisen ist das schon länger bekannt, wusste nur nicht, dass die info schon "nach draußen" gelangt sind.

Was soll Panini groß dazu sagen? Was erwartest Du?

Beza

Beginner

Occupation: Studentin

• Send private message

394

Friday, March 19th 2004, 7:13pm

@Masterfly:
Hat tokyopop.com darüber schon eine Mitteilung herausgegeben? Ich habe noch nichts gefunden.

@Thomine:
Ich habe diese Nachricht von http://www.buchmarkt.de/cms/message.php4?page=11922 .

Edit: Da war ich wohl zu spät.

This post has been edited 1 times, last edit by "Beza" (Mar 19th 2004, 7:14pm)

395

Friday, March 19th 2004, 8:09pm

das hört sich so gut an das man glauben könnt das ist nen fake :D
einfach zu schön um wahr zu sein :cool:

396

Friday, March 19th 2004, 8:35pm

Quoted

Original von dbz-freak
das hört sich so gut an das man glauben könnt das ist nen fake :D
einfach zu schön um wahr zu sein :cool:

Vergiss nicht, wir sind im Planet Manga Forum ;-)

397

Friday, March 19th 2004, 8:42pm

soll ich deswegen heulen? ;)

ist doch gut wenns ausser carlsen, ema und Pm noch jemanden gibt

Masterfly

Unregistered

398

Saturday, March 20th 2004, 1:59am

Quoted

Original von Thomine
Woher möchtest Du denn diese Info haben? Bei dem von Dir angegebenen Link ist nichts darüber zu finden.

PS: Naja, zumindest Kommata hättest Du setzen sollen, ansonst ist einfach die Syntax falsch

edit: hat sich erledigt, hab inzwischen die entsprechenden links gefunden. in verlagskreisen ist das schon länger bekannt, wusste nur nicht, dass die info schon "nach draußen" gelangt sind.

Was soll Panini groß dazu sagen? Was erwartest Du?

- das war nur die Verlagshauptseite, ich dachte das das bekannt ist und ich es nicht durch andere Links die ich in Konkurrenzforen/Animexx gefunden habe, auch noch nachweisen müsste

Mein Gott das war doch nur ne Frage und ich will ehrlich gesagt nun gar nichts mehr.

Thomine

Professional

• Send private message

399

Saturday, March 20th 2004, 8:36am

Dann versteh mich doch bitte auch. Ich habe die Info schon länger, wusste aber nicht, dass sie an dem Tag bekannt wird. Wenn jetzt jemand ein Gerücht gehört hätte und bei Panini mal "antesten" will, ob da was dran ist, und ich darauf dementsprechend reagiert hätte, hätte ich Ärger bekommen, wenn es nachher meine Schuld gewesen wäre, dass diese Meldung offiziell wird. Außerdem hab ich mich doch gleich nach meinem Post hingesetzt und im Internet nach der Meldung gesucht, sie ja auch gefunden und meinen Beitrag editiert.

Sonja

Trainee

• Send private message

400

Sunday, March 21st 2004, 12:50pm

Kommt Prinzessin Kaguya wie angekündigt im März?

Stimmt es, dass die Serie nun doch zweimonatlich erscheinen wird? Habs irgendwo aufgeschnappt, weiß aber nicht ob es nur ein Gerücht ist :)