Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Yokozuna
@Planet Manga Redaktion:
Ich will zwar nicht nerven oder unhöflich erscheinen, aber ich finde, es wird nun wirklich Zeit, das jemand aus ihrer Redaktion, die Fragen aus diesem Thread kompetent beantwortet.
Quoted
Original von Böni
19) Ist die Serie "Gantz" in Japan schon abgeschlossen??
In welchem Zyklus kommen die Mangas in Deutschland raus??
Warum sind Sie so teuer??
Quoted
Original von akikaze
gründe für das konsequente fernbleiben von mods die auch nur die kleinste frage beantworten könnten, würde mir erstmal reichen

Quoted
Original von Masaru
Aber auf Band 5 tja da warten einige schon länger.
Ich nehme mal an das da die verhandlungen in Japan für die nächsten Bände etwas länger dauern oder einfach beim Druck was schiefgelaufen ist.
Wobei das erstere wahrscheinlicher sein wird.
Wieso er so teuer ist kann ich nicht beantworten.![]()
Quoted
Original von mroggenbu
das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, daß die rechte für eine mangaserie stückchenweise an einen anderen verlag verkauft werden...

This post has been edited 1 times, last edit by "Demon Eyes Kyo" (Nov 10th 2003, 9:35pm)
Quoted
Original von Zille
8.Wir wären zu schnell an den aktuellen Ausgaben herangekommen...
Quoted
Original von Großvater Mantis
Ich bin sogar so pessimistisch das ich glaube, das Band 8 der einzige Band in 2004 sein wird. Wahrscheinlich kommt wenn dann nur noch Band 9 dazu, sollte die Serie nicht sogar endgültig gecancelt werden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kamu" (Nov 12th 2003, 2:58pm)