Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
oder gibt es evtl. Hoffnungen für einen früheren Termin ?

; ) wurde mal die Frage zu Air Gear von Oh Great! gestellt. Antwort: wir sind dran, aber noch nichts definitives
Soll das heißen, dass einige Besteller nicht bezahlen ? Das ist übel !
Quoted
Original von Thomine
Irgendwann, irgendwo (finds grad nicht wieder; ) wurde mal die Frage zu Air Gear von Oh Great! gestellt. Antwort: wir sind dran, aber noch nichts definitives
Air Gear ist nur die logische Konsequenz und deswegen war ich sehr verwundert, als Du vor ein paar Monaten sagtest, dass Air Gear nicht geplant sei. Schließlich ist PM der Oh! Great Verlag (naja bis auf die Hentais vielleicht
) und bei dem Erfolg von Tenjo Tenge... 
Quoted
217) Ich drücks mal freundlich aus
Ein On-Demand System kann nur funktionieren, wenn die Leute, die verbindlich bestellen, die Sachen, die sie haben wollen, auch nehmen bzw. dafür bezahlen.
Ich hab den neunten Band heute übrigens das erste mal in einem Comicladen (Hamburg Hbf Stilke) gesehen. This post has been edited 1 times, last edit by "Kio" (Oct 1st 2004, 11:55am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Oct 9th 2004, 1:15pm)