You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sai-Chan

Beginner

• Send private message

681

Tuesday, September 21st 2004, 4:06pm

In was für einer Meldung steht denn das L'alleluia des anges rauskommt, hab ich was verpasst ?(

Jadawin

Intermediate

• Send private message

682

Tuesday, September 21st 2004, 8:57pm

Quoted

Original von Sai-Chan
In was für einer Meldung steht denn das L'alleluia des anges rauskommt, hab ich was verpasst ?(

Die Info stammt aus den PM News, die man am Ende einiger Manga (ich habs in Parallel 1 gelesen) immer wieder findet.

683

Sunday, September 26th 2004, 9:51pm

20th CB als Abo ?

Frage 217

Gibt es jetzt schon Pläne für eine Abo Möglichkeit für 20th CB ?

Band 10 wird wohl erst gegen Frühjahr 2005 erscheinen :( oder gibt es evtl. Hoffnungen für einen früheren Termin ?
Kann es sein, dass Bd.10 sogar erst noch übersetzt werden muss ?
To err is human but to really foul things up requires a computer ! :probleme:

Koriko

Beginner

Occupation: Studentin

• Send private message

684

Monday, September 27th 2004, 9:56am

Frage 218
Nachdem zu Combination ja nun endlich ein 6. Band erschienen ist (http://jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=44948) stellt sich mir die Frage, ob es auch für die deutschen Leser die Chance geben wird, dass der Manga hier erscheint.
Ist es geplant die Serie nun auch fortzusetzen?
Es gibt Worte, die Bilder malen...

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

685

Thursday, September 30th 2004, 4:04pm

211) Der Kamikaze-Schuber ist bereits erhältlich. Müsste beim Comichändler Eures Vertrauens vorliegen - wenn er ihn bestellt hat ;)

212) Jiraishin kommt im Februar 2005.

213) Real Bout High School 6 auch.

PlanetS 4 auch.

215) Tengo Tenje 11 kommt, wie im Programmheft angekündigt (das man sich übrigens auch auf unserer Homepage runterladen kann) im November.

216) King of Bandits Jin 6 auch - steht auch im Programmheft.

Thomine

Professional

• Send private message

686

Thursday, September 30th 2004, 4:10pm

@ Mia: Zu NewYork NewYork wird es keine Neuauflage geben, zu Vampire Master 1 auch nicht, da die Bände nicht im Handel erhältlich sind.

Die Reihe von der Prinzessin Kaguya Autorin ist nicht geplant.

Irgendwann, irgendwo (finds grad nicht wieder ^^; ) wurde mal die Frage zu Air Gear von Oh Great! gestellt. Antwort: wir sind dran, aber noch nichts definitives

Thomine

Professional

• Send private message

687

Thursday, September 30th 2004, 4:12pm

217) Ich drücks mal freundlich aus ;)

Ein On-Demand System kann nur funktionieren, wenn die Leute, die verbindlich bestellen, die Sachen, die sie haben wollen, auch nehmen bzw. dafür bezahlen.

688

Thursday, September 30th 2004, 4:45pm

8o Soll das heißen, dass einige Besteller nicht bezahlen ? Das ist übel !
Eigentlich ist das sogar eine Unverschämtheit - gerade weil das 'on Demand' Verfahren so ein Entgegenkommen des Verlags war !

Meine Frage zielte allerdings nicht auf das 'on Demand' ab, sondern auf ein Abo !

Aber Deinem Post entnehme ich mal konkludent die Aussage, dass auch kein Abo geplant ist. Sehr schade ! :(

Thomine

Professional

• Send private message

689

Thursday, September 30th 2004, 5:49pm

Naja, "einige" ist noch untertrieben.

690

Thursday, September 30th 2004, 6:58pm

Hoffentlich wird das nach dem Monats Ersten besser. Ich könnte mir schon vorstellen, dass einige erst die dann fällige Finanzspritze abwarten...

Jadawin

Intermediate

• Send private message

691

Thursday, September 30th 2004, 11:22pm

Quoted

Original von Thomine
Irgendwann, irgendwo (finds grad nicht wieder ^^; ) wurde mal die Frage zu Air Gear von Oh Great! gestellt. Antwort: wir sind dran, aber noch nichts definitives

Ich wars. :) Air Gear ist nur die logische Konsequenz und deswegen war ich sehr verwundert, als Du vor ein paar Monaten sagtest, dass Air Gear nicht geplant sei. Schließlich ist PM der Oh! Great Verlag (naja bis auf die Hentais vielleicht ;)) und bei dem Erfolg von Tenjo Tenge... :)
Noch nichts definitives? Heisst das, dass die Konkurrenz mitmischt (naja, eine solche Frage darfst Du wohl nicht beantworten).

Quoted

217) Ich drücks mal freundlich aus

Ein On-Demand System kann nur funktionieren, wenn die Leute, die verbindlich bestellen, die Sachen, die sie haben wollen, auch nehmen bzw. dafür bezahlen.

Ich bin schockiert! Verdammter Mist. :( Ich hab den neunten Band heute übrigens das erste mal in einem Comicladen (Hamburg Hbf Stilke) gesehen.

692

Thursday, September 30th 2004, 11:35pm

20CB/Print on demand: Ich kann mir auch vorstellen, dass einige stornierten und dann bei Amazon bestellten um sich Porto zu sparen. Auch kein fairer Zug.

Kio

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

693

Friday, October 1st 2004, 10:21am

Ich finde das auch eher etwas unfair. Da bestellt man OnDemand um der Sache einen Vorschub zu geben, anschließend bekommt man dann noch gesagt 'kommt doch im Handel' und man bezahlt auch noch für seinen Einsatz reltiv hohe Versandkosten. Hat PM sich dazu mal was überlegt?
Erfreulich aber, das die Aktion angeschlagen hat und 20thCB nun wieder erscheint.
Ich habe zwar brav gezahlt, aber etwas unfair fand ich das nun schon.
Sign up the international peditition for 2 Unlimited!

---> aniVision.de - April 2005 <---

This post has been edited 1 times, last edit by "Kio" (Oct 1st 2004, 11:55am)

Thomine

Professional

• Send private message

694

Friday, October 1st 2004, 12:04pm

@Kio: Dein Vorwurf ist aber auch nicht sehr fair. In den Handel ist der Band nur dort gekommen, wo die Händler zu den Print On Demand Konditionen bestellt haben. Sprich: reiner Fanservice der Händer (riesiges Lob!!!), da sie an dem 9. Band so gut wie nichts verdienen. Und Porto zahlen müssen sie auch noch.

Und bevor jemand fragt: Ja, auch Amazon macht Fanservice. Die haben nämlich auch bei uns vorbestellt und verkaufen nun diese Exemplare. Also alles fair and square!

695

Sunday, October 3rd 2004, 4:58am

okai ich mach mal weiter (hab auch diesesmal ins Programmheft geschaut, damit es nicht wieder ne rüge gibt)

219.) Wie schaut es aus mit Dark Angel Phönix Resurrection Band 2 ?
Band 2 ist ja schon eine Weile raus in Japan.

220.) Wurde "Kikaider Code 02" abgebrochen oder gibt es einen Termin zu Band 4 ?

221.) Laut einem Gerücht soll Kirara nun doch weiter gehen, stimmt das ? Wenn ja, wird es PM herausbringen und wann könnte man damit rechnen ?

Koriko

Beginner

Occupation: Studentin

• Send private message

696

Thursday, October 7th 2004, 11:34am

Wieso wurde wieder Frage 218 ausgelassen? War die nicht ordentlich genug formuliert?
Es gibt Worte, die Bilder malen...

Alita

Trainee

• Send private message

697

Friday, October 8th 2004, 11:44pm

222) Bei Vampire Master Band 1 werden 2 Übersetzer genannt:
Burkhard Höfler groß im rechten Streifen über dem Impressum
Holger Hermann Haupt im Impressum.

Wer hat denn nun übersetzt?
Sören

Abstimmen über Mangas für Deutschland

A*NGE*L

Beginner

Occupation: selbstständig

• Send private message

698

Saturday, October 9th 2004, 10:27am

red eyes

223)
plant ihr red eyes fortzusetzen?
wenn ja, wann erscheinen band 7 und 8?

Jadawin

Intermediate

• Send private message

699

Saturday, October 9th 2004, 1:14pm

Air Gear

Kurze Anmerkung zu Air Gear.

In Frankreich hat Panini offensichtlich den Kürzeren gezogen, denn die Serie wird von Pika veröffentlicht, ein Verlag, der in der Vergangenheit einige Serien im Programm hatte, die auch EMA veröffentlicht hat. Zusammenarbeit gabs auch (z.B. Love Hina). Jedenfalls gehe ich davon aus, dass also Panini auch in Dtl. 1-2 Konkurrenten um Air Gear hat.
Ich halte zu Euch, denn schließlich muss man bei Euch dann nicht 2 Jahre warten ehe der Manga veröffentlicht wird! :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Oct 9th 2004, 1:15pm)

Peach

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

700

Sunday, October 10th 2004, 8:12pm

Ich hab grad die letzten sieben Seiten abgesucht aber nichts gefunden, daher einfach mal die Frage:
224) Gibts was Neues zu Angel/Dust neo (Aoi Nanase)?