You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Großvater Mantis

Professional

Occupation: Student

• Send private message

61

Friday, November 14th 2003, 8:14pm

@Kamu:
Siehst Du wo das alles hinführt. Ich verliere total den Überblick hier. Natürlich meine ich Band 9 (oder meinte ich Band 7????). So ist das wenn man schneller schreibt als denkt. Fürs denken habe ich keine weil ich momentan viel unterwegs bin. Also schreibe ich immer irgendwas weil ich genau weiß das die anderen hier (so wie Du) mich auch so verstehen, auch wenn ich nur Stuß von mir gebe :komisch:

Naja, ich gebe mir nächstes mal etwas mehr Mühe, habe wahrscheinlich eine Verschwörungstheorie oder so zuviel verfasst. ABER: Ich hätte mir nicht noch mal einen Band doppelt gekauft, ich hätte das Cover wieder erkannt. Und sind Zahlen nicht wie Schall und rauch??
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

A*NGE*L

Beginner

Occupation: selbstständig

• Send private message

62

Saturday, November 15th 2003, 12:43pm

33.)
wie sieht es aus mit silent möbius!
wird das noch fortgeführt oder ist die serie auch eingestellt?

mfg

Masaru

Trainee

• Send private message

63

Wednesday, November 19th 2003, 12:40pm

34)
Sehe ich das richtig das 20th Century Boys Band 10 erst in August erscheint?
Wenn Band 9 in Februar erscheint heißt es wieder 6 Monate warten.... ;(

64

Wednesday, November 19th 2003, 2:24pm

Quoted

Original von Masaru
34)
Sehe ich das richtig das 20th Century Boys Band 10 erst in August erscheint?
Wenn Band 9 in Februar erscheint heißt es wieder 6 Monate warten.... ;(

wenigsten kommt 20thCB dann 'regelmäßig'... :rolleyes:

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

65

Thursday, November 20th 2003, 3:23pm

@Masaru:
Besser August als 2005.

Werde dieser Frage doch besser noch ne Nummer geben. Hmm, wie quetsche ich das jetzt dazwischen???

32b.)

Kann jemand das Mars-Jupiter Rätsel von Planetes auflösen? Handelt es sich bei der Mars-Jupiter Expedition um einen Übersetzungsfehler oder was ist passiert?

32c.)

Gibt es mittlerweile Infos darüber wieviele Planetes Bände erscheinen sollen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Großvater Mantis" (Nov 22nd 2003, 12:51pm)

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

66

Thursday, November 20th 2003, 9:56pm

Die Beantwortung der Frage 33.) würd mich auch brennend interessieren!Liegt die Serie auf Eis,oder ging sie so schlecht wie Slam Dunk?
Wege enstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

---- [url]www.splashcomics.de[/url] -----

This post has been edited 1 times, last edit by "Schnuckel" (Nov 20th 2003, 9:57pm)

Masaru

Trainee

• Send private message

67

Friday, November 21st 2003, 12:16pm

Quoted

Original von Schnuckel
Die Beantwortung der Frage 33.) würd mich auch brennend interessieren!Liegt die Serie auf Eis,oder ging sie so schlecht wie Slam Dunk?

Hm mein Händler hat eine vorläufige liste mit den neuerscheinungen bis Juni 2004 bekommen.
Leider taucht Silent Möbius da nicht mehr auf...
wohl eher ein schlechtes zeichen.:(

Demon Eyes Kyo

Intermediate

• Send private message

68

Friday, November 21st 2003, 1:25pm

Quoted

Original von Yokozuna
30.)
Werden die kommenden Manhwas diesmal aus dem koreanischen übersetzt, oder wie auch bei Island, aus dem japanischen?

die Frage habe ich auch schon im Manhwa Bereich gestellt

und Moderatorin Thomine antwortete

Quoted

Jep, die werden ganz original aus dem Koreanischen übersetzt.
September 15, 1600 - the decisive and bloody Battle of Sekigahara
On that day a legend was born, Demon Eyes Kyo, the thousand men slayer

69

Saturday, November 22nd 2003, 12:16pm

35.) Wie kommt der Preis von Jiraishin zustanden, besonders großes Format, Farbseiten? Das sind immerhin 13,99 €, verdammt viel für einen Manga.

Yosh

Beginner

Occupation: Laborant (Röntgenfloureszensanalytik, ESTA-VT)

• Send private message

70

Saturday, November 22nd 2003, 12:48pm

36.) Wie schaut es mit GANTZ und SILENT MÖBIUS aus? Eingestellt, oder pausieren sie btw.wann kann man mit den nächsten Ausgaben rechnen?
looking forward to new visions!

YuNsUnG

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

71

Saturday, November 22nd 2003, 11:20pm

Hi,

ich wollt ma fragen wie es mit...

-Banana Fish,
-ARMS,
und
-Kamikaze

aussieht.Damit meine ich warum wurde der Erscheinungstermin der aktuellsten Bände so oft verschoben(z.B. ARMS Bd. 2 von November auf Januar)?Und wann erscheinen die Serien denn nun?

Bis dann,

YuNsUnG.
keep chillin`,baby.

72

Saturday, November 22nd 2003, 11:29pm

Quoted

Original von YuNsUnG
-Banana Fish

Läuft wohl nicht so gut, wird auch wenn es wieder los geht, auf 3.Monatl Erscheinungsrythmus umgestellt, der nächste Band ist für Januar angekündigt

Quoted

Original von YuNsUnG
-Kamikaze

Kamikaze 6 und 7 sind in Japan, auch nach zahlreichen Verschiebungen, noch nicht erschienen. Der Termin für Japan ist Ende November. Die deutschen kommen im Juni und im Juli.

Wieso ARMS verschoben wurde kann ich Dir leider nicht beantworten psst, nummerier deine Fragen das nächste mal, dass macht das beantworten für die Offiziellen leichter

This post has been edited 1 times, last edit by "akikaze" (Nov 22nd 2003, 11:30pm)

Kamu

Intermediate

• Send private message

73

Sunday, November 23rd 2003, 12:39am

Quoted

Original von Großvater Mantis
32c.)
Gibt es mittlerweile Infos darüber wieviele Planetes Bände erscheinen sollen?

Das weiss wohl momentan nur der Zeichner selbst. Wir haben die Japaner mittlerweile wieder eingeholt.

37.)
Bei welchem der beiden restlichen KaMiKaZe-Bände wird der Schuber dabei sein?
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

This post has been edited 1 times, last edit by "Kamu" (Nov 23rd 2003, 12:40am)

Demon Eyes Kyo

Intermediate

• Send private message

74

Sunday, November 23rd 2003, 12:50am

Quoted

Original von Kamu
37.)
Bei welchem der beiden restlichen KaMiKaZe-Bände wird der Schuber dabei sein?

ich glaube im comicforum mal gelesen zu haben das der Schuber nur als Collection (also mit allen Bänden) oder einzeln zu haben sein wird, quasi wie bei den Berserk Schubern zurzeit
September 15, 1600 - the decisive and bloody Battle of Sekigahara
On that day a legend was born, Demon Eyes Kyo, the thousand men slayer

A*NGE*L

Beginner

Occupation: selbstständig

• Send private message

75

Sunday, November 23rd 2003, 2:35pm

ich will ja nicht rum zicken, aber ich fände es wirklich gut wenn pm endlich mal ein paar fragen beantworten würden.

ganz besonders liegen mir beantwortungen am herzen zu den fragen, ob gantz und silent möbius nun eingestellt sind, oder nur pausieren?!

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

76

Monday, November 24th 2003, 11:38am

38.)

Gibt es eine Erklärung dafür warum so viele Berserk Band 25 Bände Mangelexemplare sind?

77

Wednesday, November 26th 2003, 12:05pm

Das Gantz#5 "jetzt im November" (Moderatoren-Zitat) erscheint, war ja wohl eine "ganz" miese Leserverarschung!!!

Noch nie hat mich eine Comicserie soviel Geld (pro Band) gekostet und hat mich (hinsichtlich des Verlages) derart enttäuscht...

Planet Manga ist ein unprofessioneller Haufen von ignoranten Abzockern und ich werde mir von diesen Gangstern nie wieder irgendwas kaufen... Bye!!! :unfall:

PS: das einzig halbwegs positive, waren die animierten smilies... :rolleyes:
Viva la Gantz!

78

Wednesday, November 26th 2003, 2:05pm

Quoted

Original von mroggenbu
Das Gantz#5 "jetzt im November" (Moderatoren-Zitat) erscheint, war ja wohl eine "ganz" miese Leserverarschung!!!

Noch nie hat mich eine Comicserie soviel Geld (pro Band) gekostet und hat mich (hinsichtlich des Verlages) derart enttäuscht...

Planet Manga ist ein unprofessioneller Haufen von ignoranten Abzockern und ich werde mir von diesen Gangstern nie wieder irgendwas kaufen... Bye!!! :unfall:

PS: das einzig halbwegs positive, waren die animierten smilies... :rolleyes:

ähhh...übertreibst du nicht ein wenig?

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

79

Wednesday, November 26th 2003, 6:35pm

@akiakze:
Hmm vielleicht übertreibt er ein bißchen, aber den Frust kann ich verstehen. Kundenservice ist nicht die größte Stärke von Panini. Ich glaube das liegt daran das der Verlag einfach so verdammt groß ist. Es wird so wie ich das mitkriege in allen möglichen Foren dem Frust Preis gegeben, das spricht alles eher gegen PM.

Aber was solls, die Serien sind trotzdem die besten.

Rion

Intermediate

Occupation: (leider) Abiturientin

• Send private message

80

Wednesday, November 26th 2003, 8:55pm

39.) Einfach mal so aus Interesse: Das Cover von Paradise Kiss 2, das in der Vorschau von PK 1 gezeigt wird - ist es ein Dummy oder ist das Motiv als Cover geplant? (Würde mich freuen, wenn ja)
Because.. there was no other man who made my heart flutter like he did.

"System of Romance" by Yoshiyuki Sadamoto

~*+ Surprising Noodlesoup - Manga and Manhwa Reviews +*~