Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
329) Stimmt die Nachricht das "Red Eyes 7" indiziert wurde ?
Wenn ja wäre es schon die dritte Serie in kurzer Zeit. Ich habe nämlich die Vorahnung das diese Serie wie wahrscheinlich auch "Arms" in der Versenkung verschwinden wird.
Das Leben ist schwer genug, will lieber kuscheln
Laut
dieser Seite schon. Ist allerdings keine offizielle Seite. Ich müsste erst nachfragen, ob es stimmt.
Original von Doriana Gray
Ok ok, ichweiss die Frage wurde schon mal gestellt und mit "Nein" beantwortet, aber angesichts der neuen Erscheinungen, bin ich mal so unverschämt und frage nochmal:
32

Gibt es eine (klitzekleine) Hoffnung auf die Publikation von Aoi Nanases "Angel Flavour" Artbook, da jetzt "Angel / Dust Neo" von ihr bei euch erscheint??
*träller*
*nach oben deut*
330) Wird es einen Nachdruck/Neuauflage der Berserk Collection 1 geben? Und wenn ja, wann ungefähr?
This post has been edited 1 times, last edit by "Saint Of Killers" (Apr 5th 2005, 7:40pm)
Die 2 Monate sind ja schon rum, daher würde ich gern nochmal wegen "Samurai Deeper Kyo" nachfrgen, ob es denn bei euch erscheint
Sign up the international peditition for 2 Unlimited!
---> aniVision.de - April 2005 <---
Leider lebte ich was Planet Manga angeht einige Zeit hinter dem Mond. Darum verzeihts mir, wenn ich etwas frage, das schon lang klar ist:
331) Wurde ARMS eigentlich eingestellt? Also ich habe mir die bände (1-5) immer regelmässig gekauft, einen sechsten Band habe ich jedoch nirgends gesehen. Sollte die Serie tatsächlich eingestellt worden sein: Besteht Hoffnung auf einen zweiten Anlauf?
Ein Band der Reihe wurde indiziert. Man möchte erst die Reihe prüfen, bevor man sie weiter veröffentlicht.
Sign up the international peditition for 2 Unlimited!
---> aniVision.de - April 2005 <---
Stimmt, danke Kio. Sollte alles glattgehen, läuft Arms natürlich weiter.
332) Ich habe in einem Forum gelesen, dass Planet Manga Insolvenz angemeldet haben soll. Stimmt das oder hat man da Planet Manga mit seinem Auslieferer verwechselt, der ja pleite ging? Oder vieleicht mit Modern Graphics? Hab nähmlich sonst noch nirgends etwas davon gelesen.
332) Da hat wohl jemand Planet Manga mit Modern Graphics verwechselt. Wir erfreuen uns nach wie vor bester Gesundheit
333 : Werdet ihr eine neu edition von Fist of the north Star herausbringen
Denn die erste OVA ist ja jetzt auf Deutsch trausen und zwischen Fruhling 2006 -2008 sollen ja noch 2 weiter Kinofilme und 2 OVA`s herauskommen (natürlich vorerst nur in japan)
zu 333: Ich denke nicht, daß es nochmals wiederaufgelegt wird. Selbst nach einem Formatwechsel würde die Serie wohl schlecht laufen. Wenn man sich hier im Forum umschaut gibt es nur sehr wenige FotNs Fans. Das spricht Bände. PM tut sich ohnehin schwer mit eingestellten Serien und mit Formatwechseln sowieso.
Die Serie spricht einfach durch ihr Alter und Gewaltdarstellung nur wenige Leser an. Selbst wenn die Animes zufriedenstellend laufen sollten, so werden viel zu wenige dieser Käufer über die Mangas bescheid wissen, geschweige denn diese kaufen.
This post has been edited 1 times, last edit by "BlackDrain" (Apr 12th 2005, 2:35pm)
In unseren Aussagen zur OVA ging es auch um eine Fernsehausstrahlung...

;
Ich wiederhole mal die Frage
327) Is Cicatrice the Sirius 4 schon erschienen?
Laut der Checklist erschien es am 01.03., aber mein Händler hat den Band noch immer nicht
This post has been edited 1 times, last edit by "gangkerl" (Apr 14th 2005, 4:17pm)
zu 327)
Ja er ist erschienen. Ich habe ihn mir heute gekauft.
Das Leben ist schwer genug, will lieber kuscheln
Combination
Hat schon irgendwer etwas gehört, wann und ob COMBINATION 6 hier erscheint?

Ich hab so was leuten hören, dass er in Japan endlich raus ist.
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarsten Gut." (Bronze 7+11)
This post has been edited 1 times, last edit by "Roxelane" (Apr 17th 2005, 6:49pm)
32

Das Artbook ist nicht geplant.
329) Ja.
323) Erst mal gibt es keine weiteren PoD Titel.
330) Meinst Du den ersten Berserk-Schuber? Der müsste eigentlich noch erhältlich sein.
331) Was Arms angeht, so haben wir dem japanischen Verlag die Situation dargestellt und warten nun auf eine Entscheidung ihrerseits, wie mit der Reihe weiter verfahren werden soll.
@ Kio: Zu Samurai Deeper Kyo ist in Japan noch keine Entscheidung gefallen.
zu 331)
Was bedeutet das? Welche Situation? Ist etwa noch ein Band indiziert worden?
Ich habe das nicht ganz verstanden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Minerva" (Apr 20th 2005, 12:07pm)