You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Friday, November 28th 2003, 2:47pm

26.Wir haben keinerlei Information vom Verlag, dass die Serie abgeschlossen ist.
27.Eigentlich dürfte nichts mehr passieren...
28.Wir wissen es noch nicht genau wie, aber wir gehen weiter!
29.Wir wollten 20 CB pushen und den Leser für die längere Wartezeit entschädigen...
30.Aus dem koreanischen von unserer bezaubernden Thomine
31.Weil der Markt momentan, unserer Ansicht nach, mehr Magazine hat, als er verkraften kann.
32.Für die 4 haben wir noch keine Lizenz, wir sind aber nächste Woche in Tokyo, dann wissen wir mehr...
33.Auch hier wissen wir nach Tokyo mehr...
34. Das ist der grobe Plan, er kann sich aber noch ändern...so lange kann ich selbst nicht warten, und mein japanisch ist nicht so gut 8)
35. Ein absolut anderes und aufwendiges tolles Format...
37.Wenn dann bei 7....Und die japanischen 6 und 7 sind jetzt auch "fertig"
39. Es ist noch ein Dummy, das Cover ist noch nicht fertig...

Alita

Trainee

• Send private message

82

Friday, November 28th 2003, 5:22pm

Quoted

Original von Zille
34. Das ist der grobe Plan, er kann sich aber noch ändern...so lange kann ich selbst nicht warten, und mein japanisch ist nicht so gut 8)
Ich finde es immer nett, wenn einem Verlagsmitarbeiter eine Serie gefällt. Das gibt ihr mehr Sicherheit :)

Aber nichts zu Gantz :(
Sören

Abstimmen über Mangas für Deutschland

Sai-Chan

Beginner

• Send private message

83

Friday, November 28th 2003, 6:21pm

40. Warum wurde denn der Titel von Kaguya Hime geändert, normalerweise tut ihr sowas doch eigentlich nicht, find' ich reichlich schade ?(

84

Wednesday, December 3rd 2003, 9:17am

Was ist mit Gantz ?

Da der November ja diesbezüglich leider "ereignislos" verstrichen ist und Frage 36 elegant umgangen wurde:

FRAGE 41:

Wann kann man mit Gantz 5 rechnen ?

Was ist denn los ?(
Fehlen die Vorlagen, stehen neue Verhandlungen ins Haus oder wurde die Serie indiziert ?
Bitte bitte bitte kein Abbruch !!!!!!!! :(

Falls Gantz 5 inzwischen in Comicshops aufgetaucht sein sollte ist das natürlich hinfällig - dann wärs nett wenn mir einer Bescheid sagen könnte 8)

Occupation: Fachmann

• Send private message

85

Wednesday, December 3rd 2003, 5:08pm

42: Man hört so gar nichts mehr von Berserk-Schubern! Wann ist denn der vierte zuletzt verschoben worden und in welchen Monat?

zu 42: Hat sich heute erledigt, denn der Schuber 4 ist da! Vielen Dank

42a: Wann kommt denn Schuber 5? :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

This post has been edited 2 times, last edit by "Exilphilosoph" (Dec 4th 2003, 6:45pm)

Demon Eyes Kyo

Intermediate

• Send private message

86

Thursday, December 4th 2003, 7:15pm

Quoted

Original von Exphilosoph
42: Man hört so gar nichts mehr von Berserk-Schubern! Wann ist denn der vierte zuletzt verschoben worden und in welchen Monat?

zu 42: Hat sich heute erledigt, denn der Schuber 4 ist da! Vielen Dank

42a: Wann kommt denn Schuber 5? :D

die Berserk Collection #5 erscheint laut Panini Checkliste am 23.12.2003
September 15, 1600 - the decisive and bloody Battle of Sekigahara
On that day a legend was born, Demon Eyes Kyo, the thousand men slayer

• Send private message

87

Thursday, December 4th 2003, 10:20pm

Die Frage war ein Witz. Natürlich wird Berserk-Box 5 Anfang Februar erscheinen. Den 23.12. werden die nicht einhalten.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Demon Eyes Kyo

Intermediate

• Send private message

88

Thursday, December 4th 2003, 11:37pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Die Frage war ein Witz. Natürlich wird Berserk-Box 5 Anfang Februar erscheinen. Den 23.12. werden die nicht einhalten.

joa habe ich mir schon fast gedacht, habe den smiley übersehen daher, naja lassen wir das...
September 15, 1600 - the decisive and bloody Battle of Sekigahara
On that day a legend was born, Demon Eyes Kyo, the thousand men slayer

89

Sunday, December 7th 2003, 8:34pm

43 a: Erscheint Silent Möbius Band 7-15 in den origaneln Covers (so wie Band 1-6 bis jetzt)
43 b: Wann erscheint Silent Möbius Band 7-15 (Vermutet ab Sommer)
43 c: Erscheint Möbius Klein nohcmal im Coverstil der Serie, auch wenn nur als Sammlerausgabe?

Althalus

Trainee

• Send private message

90

Monday, December 8th 2003, 9:08am

Da der separate Thread bisher keine Antworten angezogen hat, frag ich einfach nochmal hier:

44. Da die Rechte für Angel Heart (bestätigt) und alle anderen Werke von Tsukasa Hojo (noch nicht bestätigt) jetzt bei Panini Frankreich liegen, wie sieht es da in Deutschland aus? Habt ihr die Rechte für Deutschland, oder gibt es zumindest Verhandlungen darüber oder irgendwelche Planungen in dieser Richtung?

~Althalus
auf meiner Comicspace-Seite findet man meine Lieblingscomics, was ich in letzter Zeit gelesen habe, sowie Listen für die meisten meiner Comics

91

Monday, December 8th 2003, 9:34pm

Tut mir leid das ich nochmal Frage aber mir sind ein paar neue Fragen eingefallen.

Frage 45 a: Wie sieht es mit Silent Möbius Tales aus, laufen schon Gespräche?
Frage 46 b: Wird sich Planet Manga auch an Silent Möbius NEOS beteiligen zu entsprechender Zeit (1-2 Jahre) oder will PM die Silent Möbius Fans ignorieren ^^?

Das wars danke im Vorraus.

scribble

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

92

Tuesday, December 9th 2003, 9:46am

Quoted

Original von A*NGE*L
33.) wie sieht es aus mit silent möbius!
wird das noch fortgeführt oder ist die serie auch eingestellt?

Quoted

Original von Zille am 28.11.
32.Für die 4 haben wir noch keine Lizenz, wir sind aber nächste Woche in Tokyo, dann wissen wir mehr...
33.Auch hier wissen wir nach Tokyo mehr...
Die Frage ist also eher, läuft die "Hauptserie" überhaupt weiter, und weniger, welche Ableger kommen zusätzlich :(

Bis dann,

scribble

• Send private message

93

Wednesday, December 10th 2003, 1:03pm

47. Es ist wohl noch zu früh, vor allem aber früh genug! Ich fände es ganz toll, wenn Berserk 26 direkt mit einem Schuber drum erschiene! Da es wohl mindestens noch bis Band 30 gehen wird, wäre eine Box 6 eh fällig, und warum dann nicht direkt?

Masaru

Trainee

• Send private message

94

Wednesday, December 10th 2003, 1:14pm

Quoted

Original von Exphilosoph
47. Es ist wohl noch zu früh, vor allem aber früh genug! Ich fände es ganz toll, wenn Berserk 26 direkt mit einem Schuber drum erschiene! Da es wohl mindestens noch bis Band 30 gehen wird, wäre eine Box 6 eh fällig, und warum dann nicht direkt?

Naja das wird wohl etwas schwerer zu machen sein.
Die Bände müssen ja auch irgendwie in den Schuber am ende reinpassen.
Man weiß ja vorher noch nicht wieviel Seiten die Nachfolger Bände haben werden.
Am ende ist der Schuber zu klein.
Es wäre wohl besser den Schuber bei Band 30 beizulegen.

• Send private message

95

Thursday, December 11th 2003, 4:44pm

Quoted

Original von Masaru

Quoted

Original von Exphilosoph

Naja das wird wohl etwas schwerer zu machen sein.
Die Bände müssen ja auch irgendwie in den Schuber am ende reinpassen.
Man weiß ja vorher noch nicht wieviel Seiten die Nachfolger Bände haben werden.
Am ende ist der Schuber zu klein.
Es wäre wohl besser den Schuber bei Band 30 beizulegen.

Ich hätte doch ganz gerne eine offizielle Reaktion! Nichts für ungut, aber in die bisherigen Schuber hätten jeweils locker 50 Seiten mehr reingepasst und so groß sind die Seitenunterschiede der Einzelbände ja auch nicht! :D

96

Thursday, December 11th 2003, 9:24pm

Quoted

Original von Exphilosoph

Ich hätte doch ganz gerne eine offizielle Reaktion!

Ich glaub ja, dass der Messias eher kommt als diese offizielle Reaktion... :rolleyes:

97

Thursday, December 11th 2003, 9:37pm

Thomine ist ja jetzt auch als Mod für diesen Haufen hier zuständig. Sie übersetzt auch Manhwas für PM, hat also gute Kontakte zum Verlag. Ansonsten läufts so wie mit CJH früher...Frage an Zille per Mail, Zille antwortet, Thomine Postet, es sei denn sie kanns selbst beantworten, also ich bin guter Dinge! :]

98

Thursday, December 11th 2003, 9:52pm

Quoted

Original von akikaze
Ansonsten läufts so wie mit CJH früher...Frage an Zille per Mail, Zille antwortet, Thomine Postet, es sei denn sie kanns selbst beantworten

?(
Ist das so zu verstehen, dass Fragen, die direkt in diesen Thread gepostet werden, nicht beantwortet werden, sondern nur solche, die an Zille gemailt werden ?
To err is human but to really foul things up requires a computer ! :probleme:

99

Thursday, December 11th 2003, 10:00pm

Nein nein, Thomine versucht die Fragen zu beantworten, wenn sie die Antworten nicht weiß, fragt sie Zille per Mail, der gibt ihr dann die Antworten und sie postet sie hier rein, genau wie damals mit CJH...alle Klarheiten beseitigit?

This post has been edited 1 times, last edit by "akikaze" (Dec 11th 2003, 10:23pm)

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

100

Thursday, December 11th 2003, 10:03pm

Jep, genauso wird das sein :)