You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Takahashi

Beginner

Occupation: Kaufmännischer Angestellter

• Send private message

1,061

Friday, September 16th 2005, 4:38pm

Welche Angelgenheiten mit Jiraishin wenn man fragen darf???

1,062

Sunday, September 18th 2005, 3:05pm

389

gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit um an Satoshi Urushiharas Dark Crimson 1-3 ranzukommen ? (nicht die Vampire Master Versionen, weil mir die zu sehr cut sind!)...
hab schon ettliche Shops abgeklappert, eBay usw, wenn dann haben die nur die VM Version.
hat Planet Manga denn gar keine mehr? ab18 is ja kein Problem, da bin ich ja schon drüber ;)

EDIT: wenns keinen Weg gibt könnt ihr mir dann die ISBN von Dark Crimson 2 geben? versuch ists Wert ^^
und nochwas, wenn jetzt Vampire Master 4 erscheint, wie kommt ich dann am besten an die wahrscheinlich auch erscheinende Dark Crimson Version?

This post has been edited 2 times, last edit by "K2R" (Sep 18th 2005, 10:01pm)

1,063

Monday, September 19th 2005, 2:54pm

Zu 389) Ein Dark Crimson 1 gab es überhaupt nicht, da damit erst nach der Indizierung von VM1 angefangen wurde.
In DC2 steht zwar eine ISBN drin (3-89921-717-9), aber ob die überhaupt im Buchhandel bekannt ist (wurde ja nur an Comicshops ausgegeben)...

1,064

Monday, September 19th 2005, 5:30pm

DC 3 ist Verlagsvergriffen, und DC 2 wahrscheinlich auch. Du wirst also nur durch viel Glück bei einem Händler oder auf Convention/Messen an sowas rankommen.

RocketJo

Intermediate

Occupation: Abiturient

• Send private message

1,065

Monday, September 19th 2005, 6:13pm

390)
Wird Saint Seiya Episode G weitergeführt werdennach Band 5?
Hab nämlich in Italien bereits Band neun in die Finger bekommen, und da es dort ebenfalls bei Panini erscheint, wollte ich mal fragen, ob der deutsche Zweig da wasmachen kann?
"That "child" is the only truly diabolical creature in this world. (...) He was to be the prince of darkness."

Dino F. Golzine
(Aikimi Yoshida: Banana Fish 10)

1,066

Monday, September 19th 2005, 7:03pm

Quoted

Original von Klopfer
Zu 389) Ein Dark Crimson 1 gab es überhaupt nicht, da damit erst nach der Indizierung von VM1 angefangen wurde.

jo ich weiß ^^ im prinzip heißen ja alle Dark Crimson, is ja nur wie's hier erschienen ist...

Quoted

Original von Gast
DC 3 ist Verlagsvergriffen, und DC 2 wahrscheinlich auch. Du wirst also nur durch viel Glück bei einem Händler oder auf Convention/Messen an sowas rankommen.

ich hatte Tatsache noch Glück bei einem online-händler (nach ettlichen weiteren mails) *freu*

Jadawin

Intermediate

• Send private message

1,067

Tuesday, September 20th 2005, 3:10pm

Also hier in Hamburg konnte man den dritten Dark Crimson Band (ja, die 18er Version) problemlos in einem Comicladen bestellen, und er war dann 1-2 Wochen später da. So bei einem Bekannten von mir gerade passiert.

This post has been edited 3 times, last edit by "Jadawin" (Sep 20th 2005, 3:12pm)

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

1,068

Wednesday, September 21st 2005, 10:21pm

391) Wäääh,warum wurde Kakuya Hime auf einen 3monatigen Veröffentlichungsrhythmus umgestellt? *maul* X(
Da bekomme ich doch glatt Entzugserscheinungen!!! Läuft die Serie sooo schlecht?
Wege enstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

---- [url]www.splashcomics.de[/url] -----

Jadawin

Intermediate

• Send private message

1,069

Thursday, September 22nd 2005, 4:59pm

392) Gibts schon ein Veröffentlichungsdatum/monat für BERSERK 29?

RocketJo

Intermediate

Occupation: Abiturient

• Send private message

1,070

Thursday, September 22nd 2005, 7:40pm

393) Auch auf die Gefahr hin, dass ich das schonmal gefragt habe:
Wird Kikaider Code 02 irgendwann weitergeführt werden?
"That "child" is the only truly diabolical creature in this world. (...) He was to be the prince of darkness."

Dino F. Golzine
(Aikimi Yoshida: Banana Fish 10)

Yosh

Beginner

Occupation: Laborant (Röntgenfloureszensanalytik, ESTA-VT)

• Send private message

1,071

Sunday, September 25th 2005, 5:54pm

394) Wie schaut es mit Lone Wolf & Cub aus? Band 16 taucht in der neuen Vorschau für Dezember nicht auf... wurde der Veröffentlichungsrythmus geändert oder gibt es anderwaitige Probleme?
looking forward to new visions!

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

1,072

Monday, September 26th 2005, 7:05am

Quoted

Original von RocketJo
390)
Wird Saint Seiya Episode G weitergeführt werdennach Band 5?
Hab nämlich in Italien bereits Band neun in die Finger bekommen, und da es dort ebenfalls bei Panini erscheint, wollte ich mal fragen, ob der deutsche Zweig da wasmachen kann?

Klar, soweit wie die Serie geht, machen wir sie auch.

Thomine

Professional

• Send private message

1,073

Monday, September 26th 2005, 7:07am

Quoted

Original von Yosh
394) Wie schaut es mit Lone Wolf & Cub aus? Band 16 taucht in der neuen Vorschau für Dezember nicht auf... wurde der Veröffentlichungsrythmus geändert oder gibt es anderwaitige Probleme?

Vielleicht ein Versehen? In meiner Liste taucht er auf: Programm Juli-Dezember 2005

TheWind

Beginner

• Send private message

1,074

Monday, September 26th 2005, 9:30pm

395) Ich hab grad mal im aktuellen PlanetManga-Katalog geblättert, und da fiel mir auf, dass in der Backlist bei Paradise Kiss nur Band 1, 4 und 5 stehen - heißt das dass die anderen vergriffen sind und ich ganz schnell alle Buchläden meiner Umgebung abklappern sollte wenn ich sie noch haben will? *hat sich extra angemeldet um die Frage loszuwerden*

Thomine

Professional

• Send private message

1,075

Thursday, September 29th 2005, 8:41pm

395) Ja, Du solltest sie tatsächlich so schnell wie möglich nachkaufen. Sooo jung ist die Serie nicht mehr ;)

TheWind

Beginner

• Send private message

1,076

Thursday, September 29th 2005, 10:32pm

Danke. :)
Habs schon geahnt und die letzten paar Tage fleißig gesucht, und bin jetzt stolze Besitzerin von Band 2 und 3 - die ich nicht lesen kann weil das Geld für Band 1 nicht mehr gerreicht hat und ich den für nicht ganz so dringend hielt :hmm:

1,077

Friday, September 30th 2005, 12:23pm

Quoted

Original von Thomine

Quoted

Original von Yosh

Vielleicht ein Versehen? In meiner Liste taucht er auf: Programm Juli-Dezember 2005

394a) ist das jetzt eine definitive zusage, dass der band erscheint, oder nicht?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Thomine

Professional

• Send private message

1,078

Friday, September 30th 2005, 1:09pm

Ich hab noch mal nachgehakt. Es hat sich tatsächlich etwas geändert. Der 16. Band wird im Januar erscheinen und dann dreimonatlich laufen.

1,079

Wednesday, October 5th 2005, 8:13pm

396. Wieso wird es keine Neuauflage zu Paradise Kiss geben??

Yamina

Trainee

• Send private message

1,080

Friday, October 14th 2005, 4:06pm

397) Sind bei euch im online-shop wirklich nur noch diese vier http://www.planetmanga.de/index.php?cont…hop;&getlabel=4 Bände von 20th Century Boys verfügbar? Ich würde die Serie gerne anfangen, weiss aber nicht wie ich an den 9. Band kommen soll; der ist nirgenwo mehr auffindbar (hab wirklich alles abgesucht)...

This post has been edited 3 times, last edit by "Yamina" (Oct 14th 2005, 5:40pm)