You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

1,081

Friday, October 14th 2005, 8:14pm

397) Sicher, dass Du alles versucht hast? Mein erster Hit bei Google ist ein Treffer. ^^;

http://www.weltbild.de/artikel.php?artik…95e318adcc44b11

1,082

Saturday, October 15th 2005, 10:17am

Wieso wird meine Frage 396 ignoriert!???

Yamina

Trainee

• Send private message

1,083

Saturday, October 15th 2005, 11:46am

@Thomine
ich hatte ja gehofft das hier irgendjemand noch ne andere idee hat, deswegen hab ich die frage ja überhaupt gestellt ^^;;
aber, ist das wirklich band 9? die isbn stimmt nämlch nicht mit der hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/38…1859616-1802114
überein, und ansonsten seh ich bei deinem link kein anzeichen dafür das es sich um band neun handelt...

edit: ich glaub das ist band 11.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yamina" (Oct 15th 2005, 11:52am)

Jadawin

Intermediate

• Send private message

1,084

Saturday, October 15th 2005, 9:02pm

Quoted

Original von Ceres
Wieso wird meine Frage 396 ignoriert!???

Das war von Thomine sicher nicht böse gemeint. Entweder sie hat die Frage ausversehen übersehen oder einfach noch keine Antwort erhalten (wie wohl bei meinen BERSERK und Air Gear Fragen der Fall), denn sie leitet die Fragen ja nur weiter (nur an Zille oder noch andere Leute?).

1,085

Sunday, October 16th 2005, 5:12am

Quoted

Original von Yamina

Die ISBN ist auch vom 11. Band

Versuchs mal hier
http://comic.exxa.de/catalog1/product_in…roducts_id=7696

Setsuna90

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

1,086

Sunday, October 16th 2005, 12:30pm

Quoted

Original von Gast

Quoted

Original von Yamina

Die ISBN ist auch vom 11. Band

Versuchs mal hier
http://comic.exxa.de/catalog1/product_in…roducts_id=7696

Danke gast ich hab mir den band da sofort bestellt^^
In einem aussichtslosem Kampf ist aufgeben der höchste Verrat
by: Kaori Yuki

tobi174

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

1,087

Tuesday, October 18th 2005, 4:42pm

398:
Warum kostet Merupuri nun 6,50 € anstatt die angekündigten 6 €?
Bei der Größe und ohne jegliche Farbseiten sind 6,50 € ja wohl ein Witz.
Die selbe Frage stellt sich mir bei June (da hat sich der Preis jedoch verringert). Erst wurde es für 6,50 € angekündigt und bei einigen Händlern so geführt aber kosten tut er nun 6 € (dabei gefällt mir aber der Preis für das Format).

Thomine

Professional

• Send private message

1,088

Wednesday, October 19th 2005, 8:41pm

398) Wie bei allen anderen Verlagen auch, hat der Preis wenig mit dem Vorhandensein von Farbseiten zu tun. Wodurch die Änderung bedingt ist, muss ich noch erfragen.

Saint

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,089

Friday, October 21st 2005, 1:43pm

Soundwords

hallo

399 eine der Besonderheiten der Mangas ist dass die japanischen Soundwords kunstvoll in die Zeichnungen eingearbeitet sind. Es ist Schade dass diese auch übersetzt werde, denn dadurch geht an die Zeichung sehr viel verloren. Wäre es möglich, sie so wie im Original zu belassen?

MfG

Saint
Die Welt ist ein schöner Manga, man muss nur darin zu lesen verstehen

Setsuna90

Intermediate

• Send private message

1,090

Friday, October 21st 2005, 8:28pm

nochmal die frage 397 und zwar hab ich mir den band schon bei comiccombo bestellt, nur da haben sie mir nach der überweisung gesagt, dass sie einen systemfehler hatten und den 9 band doch nich mehr haben, was soll ich jetzt tun ? ich hab mir jetzt schon 1-8 und 12 gekauft... bitte helft mir ;( ;( ich will keine unvollständige serie im regal stehen haben (wenn ihr mir einen link geben könntet, dann müsste man aber auch mit einer überwiesung bestellen können da mein vater es so verlangt, und ich weiss das es den 9ten band bei ebay gerade gibt, aber da ich um diese zeit wahrscheinlich noch auf dem weg sein werde flehe ich euch an :( :()

1,091

Sunday, October 23rd 2005, 5:19pm

Anscheinend würde meine Frage übersehen/vergessen.

396. Wieso wird es keine Neuauflage zu Paradise Kiss geben??

Thomine

Professional

• Send private message

1,092

Monday, October 24th 2005, 7:57am

396) Wie kommst Du denn auf die Idee, dass es keine geben wird? (Womit ich nicht sagen will, dass es eine gibt, aber dass es keine gibt, hab ich doch auchnicht gesagt, oder?)

Masaru

Trainee

• Send private message

1,093

Monday, October 24th 2005, 1:43pm

Die Antwort auf Frage 395 hört sich schon so an das es keine Neuauflage geben wird...;)

Setsuna90

Intermediate

• Send private message

1,094

Monday, October 24th 2005, 9:33pm

wieso sollte es eine neuauflage geben wenn man den band noch in allen möglichen online-shops kaufen kann?

Masaru

Trainee

• Send private message

1,095

Tuesday, October 25th 2005, 11:20am

Von Paradise Kiss sind zur Zeit Band 2 und 3 komplett vergriffen, und sollen laut den Infos die bei den Großhändlern gelistet sind auch nicht mehr nachgedruckt werden.

Wegen Berserk:
Da sind alle Bände mit ausnahme von 4, 20, 23 und 24 lieferbar, offenbar war er bei ComicCombo gerade vergriffen und sie müssen ihn nachbestellen.
Am besten mal bei einen anderen Händler versuchen.

1,096

Tuesday, October 25th 2005, 5:03pm

Quoted

Original von Masaru
Von Paradise Kiss sind zur Zeit Band 2 und 3 komplett vergriffen, und sollen laut den Infos die bei den Großhändlern gelistet sind auch nicht mehr nachgedruckt werden.

Wegen Berserk:
Da sind alle Bände mit ausnahme von 4, 20, 23 und 24 lieferbar, offenbar war er bei ComicCombo gerade vergriffen und sie müssen ihn nachbestellen.
Am besten mal bei einen anderen Händler versuchen.

hmm also Paradise Kiss ist komplett lieferbar bei www.comicshop.de und Berserk bekommt man über http://shop.acog.de un dem comicshop auch fast komplett, bis auf Band 4 glaub ich...

http://www.comicshop.de/inhalt.asp?rid=19499

http://shop.acog.de/advanced_search_resu…6f1b040&x=0&y=0

Masaru

Trainee

• Send private message

1,097

Tuesday, October 25th 2005, 6:29pm

Ja, das Comicshops sie noch haben ist klar da sie sie wohl noch auf Lager hatten, aber Buchhandlungen die die Bände nicht mehr auf Lager haben können sie nicht mehr bestellen da es sie über bei den Großhändlern nicht mehr gibt...

1,098

Tuesday, October 25th 2005, 6:34pm

ja is ja jut, dachte es wird nach gesucht...

Setsuna90

Intermediate

• Send private message

1,099

Tuesday, October 25th 2005, 9:17pm

Quoted

Original von K2R
ja is ja jut, dachte es wird nach gesucht...

dachte ich ehrlich gesagt auch, bei paradise kiss gibt es aber noch nicht solche probleme wie bei 20th century boys 9 ;(

Thomine

Professional

• Send private message

1,100

Wednesday, October 26th 2005, 10:11am

Bitte denkt daran, dass dies der Fragethread an die Redaktion ist, und nur fuer Fragen genutzt werden sollte.