You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Althalus

Trainee

• Send private message

1,221

Thursday, April 6th 2006, 1:42am

Ergänzung zu 455):

Habe gerade selbst noch mal nachgeschaut, und offenbar sind weniger Kapitel von Hellsing erschienen, als ich dachte. Die Magazinveröffentlichung ist im Moment (YKO 05/2006, erschienen 28.03.2006) gerade bei Kapitel 72. Das letzte Kapitel in Band 7 ist 57. Es liegen also zur Zeit 15 ungesammelte Kapitel vor. Selbst wenn man von der selben Kapitelzahl wie bei Band 7 ausgeht (10), ist es nicht mehr ganz so ungewöhnlich, dass Band 8 noch nicht erschienen ist. Wahrscheinlich wird Band 8 aber mehr Kapitel enthalten, da viele der neueren nur 10-12 Seiten lang sind. Man bräuchte also 12 oder mehr Kapitel, um einen Band von 180 Seiten zu füllen.

Band 8 kann in Japan frühestens im Juni erscheinen (die Mai-Vorschau des Verlages enthält ihn nicht). Lange dürfte es jetzt aber nicht mehr dauern, da in Kapitel 72 offenbar schon (wenn auch ohne Termin) dafür geworben wird.

~Althalus
auf meiner Comicspace-Seite findet man meine Lieblingscomics, was ich in letzter Zeit gelesen habe, sowie Listen für die meisten meiner Comics

This post has been edited 3 times, last edit by "Althalus" (Apr 6th 2006, 2:05am)

1,222

Thursday, April 6th 2006, 2:54am

zu 454)
Ja die Serie ist mit Band 6 bisher beendet. Es gibt noch 2 Maxibände in Japan. Ansonsten arbeit der Zeichner an Blood of Matools
http://images-jp.amazon.com/images/P/486…09.LZZZZZZZ.jpg

1,223

Saturday, April 8th 2006, 8:47am

@tobi174
451) Wird es einen Nachdruck von Berserk - Bände 4 und 20-24?
NEIN!
Das ist ja das schlimme!!!!

ok hier meine Frage:
455)
Wird es zu Band 30 einen SAMMELSCHUBER GEBEN????????????
WICHTIG!
Diese Frage hätte ich sehr gern beantwortet bekommen.

Occupation: comics sammeln

• Send private message

1,224

Saturday, April 8th 2006, 11:06am

Quoted

Original von Alchimato
@tobi174
451) Wird es einen Nachdruck von Berserk - Bände 4 und 20-24?
NEIN!
Das ist ja das schlimme!!!!

ok hier meine Frage:
455)
Wird es zu Band 30 einen SAMMELSCHUBER GEBEN????????????
WICHTIG!
Diese Frage hätte ich sehr gern beantwortet bekommen.

451) berserk max nummer 2 kommt am 23.05.06 da sind nummer 3 und 4 drin, also dann habt ihr eure nummer 4.

und dann komt jeden 2ten monat ein berserk max band mit 2berserker nachdrücken . was will man mehr?

455) band 30 ist vor 5 tagen in japan rausgekommen, es wird bestimmt noch etwa halbes jahr dauern bis es nach deutschland kommt. also erstmal abwarten und tee trinken! also hat sich panini wegen sammelschuber noch keine gedanken gemacht!
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

1,225

Saturday, April 8th 2006, 4:57pm

Quoted

Original von FinalSpirit
was will man mehr?

Die normale Version, von der man eventuell schon fast alle Bände hat, vervollständigen.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,226

Saturday, April 8th 2006, 5:13pm

Quoted

Original von akikaze

Quoted

Original von FinalSpirit
was will man mehr?

Die normale Version, von der man eventuell schon fast alle Bände hat, vervollständigen.

Berserk? :biglol:

;)

1,227

Saturday, April 8th 2006, 5:26pm

Du bist so nah dran mir auf die Nerven zu gehen. :D

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,228

Saturday, April 8th 2006, 5:51pm

Quoted

Original von akikaze
Du bist so nah dran mir auf die Nerven zu gehen. :D

Och :) :D

1,229

Saturday, April 8th 2006, 5:54pm

Nicht hier, Schatzerl. :D

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1,230

Tuesday, April 11th 2006, 3:16pm

456) Was hat es mit dem ominösen Lone Wolf & Cub Band 1 Nachdruck auf sich?Im Newsletter stand das er rauskommt,aber im Shop ist er nicht zu finden.Handelt es sich um eine 1:1 Ausgabe vom alten Band,wenn ja wieso ist der dann teurer?Es gibt doch von der alten Ausgabe noch überall welche!
Meine aktuellen ebayAuktionen

1,231

Saturday, April 15th 2006, 7:31am

457.) Wie steht es eigentlich mit Combination 6 wird das Manga bei euch erscheinen?

1,232

Sunday, April 16th 2006, 5:13pm

zu 456.) Das ist keine Seltenheit (machen andere Verlage auch), der Grund ist eigentlich einleuchtend, da die Produktionskosten gestiegen sind, kostet die Neuauflage mehr, wenn sie für den selben Preis wie bei der Erstauflage produziert werden könnte, dann wäre die Neuauflage auch billiger.

zu 457.)

Quoted

Original von Roxelane
383.) Ist nun schon raus wann endlich COMBINATION 6 von Leeza Sei hier bei uns herauskommt, und/ODER ob er überhaupt noch erscheint?

Ich warte doch schon so lange sehnsüchtig!

Quoted

Original von Thomine
383/384) Nein.

und bisher hat sich daran nichts geändert

1,233

Thursday, April 20th 2006, 7:17am

458.) Wird es weiter Werke von Yuki Nakaji geben :D ?

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

1,234

Saturday, April 22nd 2006, 2:40pm

459.) wird es jemals einen neuen zuverlässigen Forumbetreuer hier im Paniniforum geben? ARRGGGHH so langsam kotzt es mich echt an, dass dem Verlag das Forum dermaßen am Arsch vorbei geht.
Wege enstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

---- [url]www.splashcomics.de[/url] -----

Minerva

Intermediate

• Send private message

1,235

Friday, April 28th 2006, 3:37pm

zu 459) Das würde mich auch interessieren...jetzt ist es langsam nicht mehr lustig.

tobi174

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

1,236

Tuesday, May 2nd 2006, 1:02pm

zu 450)
Momentan ist kein Nachdruck zum 9. Band von 20th Century Boys geplant.

zu 459)
Die neue Forenbetreuung soll in den nächsten Tagen kommen.

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

1,237

Saturday, May 6th 2006, 12:17am

Quoted

Original von tobi174
zu 459)
Die neue Forenbetreuung soll in den nächsten Tagen kommen.

:O Wurde uns das nicht sogar schon vor gut nen Monat gesagt -_- Ätzend *maul*

1,238

Saturday, May 6th 2006, 9:14pm

Facharbeit

Hi!
Ich schreib in der Schule ne Facharbeit über Manga, könnt ihr mir vielleicht als Hilfe 3 Fragen beantworten?

460) Wie hoch sind die Verkaufszahlen o. Auflagenzahlenvon Burst Angel bisher?

461) Wie hoch waren die Jahresumsatzzahlen (Neuerscheinungen pro Jahr geht auch) seit der Gründung von Planet Manga?

462) Wie seht ihr die Zukunft des deutschen Manga-Marktes?

Vielen Lieben Dank!
MfG
Himmelsreite-chan

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

1,239

Saturday, May 6th 2006, 10:33pm

RE: Facharbeit

@Himmelsreiter
Bezüglich Verkaufszahlen äußern sich die Verlage allgemein bisher ehr schwamig oder gar nicht, wobei letzteres meist der Fall ist^^°

Im Moment wird das Forum außerdem nicht betreut und wir Fans versuchen so gut es geht selbst die Fragen untereinander zu beantworten. Redaktionelle Fragen bleiben daher leider unbeantwortet oder ein spekulativ *plöp*
;(

Schreibste eine Facharbeit in der Du "Burst Angel" spezifisch aufgreifst oder stellste verschiedene Verlage gegenüber?
Viel Erfolg beim Schreiben ;)

1,240

Sunday, May 7th 2006, 6:33pm

RE: Facharbeit

Danke für die Antwort!

Hab auch schon gemerkt, dass sich die Angaben von den Verlagen ganz schön wiedersprechen...

Ich schreib ne Arbeit über die Entwicklung vom mangaboom in Deutschland und da muss ich n alten und nen neuen Manga vergleichen. Und da hab ich Akira und Burst Angel genommen...
Ich weiß s sieht so aus als ob des überhaupt net passt, aber zumindest von der Inhaltsangabe könnte Burst Angel etwas Dark-Future Potenzial haben.
Ich denk mal, dass ich daran des Wachstum vom deutschen Markt begründ:
Der Markt ist so groß geworden, dass einzelne neue Serien nicht mehr den Riesenerfolg haben können wie z.B. Akira, allein schon wegen der Marktdichte. Außerdem legen sich die Mangas heute weniger auf ein Genre fest, um sich mehr dem Geschmack der breiten Masse anzupassen.
Ja, des wär dann so des Fazit, das ich dadraus ziehe. Kann man das so nachvollziehen?

Wenn irgendjemand will kann er mir auch beantworten, wie er denkt, dass der Mangaboom in Deutschland weiterläuft!!!

^_^ Himmelsreiter-chan