Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Reeza
Gibt es eigentlich schon was Neues in Bezug auf Combination Band 6?
Da war doch mal die Rede, daß es weitergeht. Ist da schon was erschienen und wenn ja, bringt ihr den dann auch hier in DE raus?
Quoted
Original von Sonja
59)
Kann ich den Band 4 von New York New York noch irgendwo bzw. irgendwie beim Verlag nachbestellen? Mir fehlt er leider, und amazon oder andere Online Shops haben ihn nicht mehr.
Quoted
Original von Jadawin
60)
Angeblich hat sich Panini die Rechte an "Pastel" gesichert bzw. ist wohl davor.
Könnt Ihr das bestätigen?
http://shop.kodansha.jp/bc2_bc/search_view.jsp?b=3632385
http://shop.kodansha.jp/bc2_bc/search_li…%E9&n=20&type=t
Kodansha, Weekly Shonen bisher mind. 6 Bände
Quoted
Original von Athena
61)
Weiß jemand vielleicht, ob und wann genau die Vandread Mangas herauskommen??![]()
Quoted
Original von Olio
so: ich bin neu hier!
62) besteht nicht irgendwie die möglichkeit Vampire Master1 per ISBN zu bestellen?
wenn ja wie ist die, ich hab die bisher noch nie gesehen
Quoted
Original von Carnage
Tach, nochn Neuzugang
63) wollte mal fragenn was nu eigentlich mit Cicatrice the Sirius Bd. 4 wird kommt noch was oder nich. wenns einer weiss dann sagt´s mir
Quoted
Original von Masaru
So um mal die Frage aus den Zeo One Thread zu beantworten:
Die Serie umfasst selbst in Japan nur 3 Bände.
Es gibt also nicht mehr.
Band 3 ist in Japan in Mai 2000 erschienen.
Es ist also eher unwahrscheinlich das die Serie fortgesetzt wird.
Quoted
Original von Femuth-The Black Falcon
65) Könnt ihr mir vielleicht sagen wann berserk 26 rauskommt??
ich hör nur noch vermutungen und spekulationen.....
Quoted
Original von BeardFan
Ist es vielleicht möglich den Titel zu retten über eine Preiserhöhung? Ja, ich weiß, viele beschweren sich über die zu hohen PM Preise, aber ich schätze, jeder der 20CB bis jetzt gelesen hat, würde auch einen höheren Preis zahlen. Bei Dragon Head wurde ja ähnlich verfahren (die letzten Bände für 8,50).
' 
Quoted
Original von [-ReapeR-]
wer weiss, vielleicht würden sich auch mehr manga neulinge an die spezielleren serien, die pm liefert, heranwagen, wenn sie nicht so teuer wären.

) This post has been edited 1 times, last edit by "senova" (Jan 19th 2004, 4:25pm)