Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Magnus
Vorallem weil die Story den Untergang der Kree Rasse beinnhaltet.
Quoted
Original von jacknirons
Quoted
Original von Magnus
Vorallem weil die Story den Untergang der Kree Rasse beinnhaltet.
fakt ist das die rasse der kree damals nicht untergegangen ist, sondern nur deren imperium (und ein großteil der bevölkerung aufgrund der "genetischen säuberung" der obersten intelligenz).
Quoted
Original von hr hoa
am ende hätt ich mir gewünscht,das die rächer der explosion etwas anders entgehen,oder wenigstens jemand stirbt oder schwerverletzt wird.so kams extrem hingebogen vor,von wegen,bloss keine auswirkungen auf wichtige charaktere.
Quoted
Original von hr hoa
mir hats besonders gefallen,wie einzelne charactere in ihrem status "gepusht" wurden,v.a. thor,quasar,cap america und wonder man wurde als mutiger moralapostel etabliert.
Quoted
Naja, ich denke Magnus weiß, das mit dieser Story nicht alle Krees verschwunden sind
Quoted
Original von jacknirons
zwischen dem was man sagt/schreibt und dem was man sich dabei denkt ist ein großer unterschied. deswegen sollte mans ich auch genau fassen und so wenig möglichkeit für verwirrungen oder missverständnise bieten!
Quoted
Original von jacknirons
Quoted
Naja, ich denke Magnus weiß, das mit dieser Story nicht alle Krees verschwunden sind
zwischen dem was man sagt/schreibt und dem was man sich dabei denkt ist ein großer unterschied. deswegen sollte mans ich auch genau fassen und so wenig möglichkeit für verwirrungen oder missverständnise bieten!
und thx, den werd ich haben![]()
Quoted
Original von jacknirons
, oder stirb" herumgerannt sind? oder jene gestaltwandler, die bei "maximum security" die fäden in der hand hatten?
.
Quoted
Original von Magnus
Quoted
Original von jacknirons
Quoted
und thx, den werd ich haben![]()
Quoted
Original von jacknirons
, oder stirb" herumgerannt sind? oder jene gestaltwandler, die bei "maximum security" die fäden in der hand hatten?
.
Wenn Dus sooo genau wissen willst, sind die weiter entwickelten Kree auch keine Kree mehr sondern ein Rasse für sich![]()
Quoted
Original von Vao
Dann ist Spider-man ja auch kein Mensch mehr![]()