Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bin bisher auch eher noch auf dem analogen Trip, aber seine Comics immer dabei haben ist schon ziemlich verlockend... Wo kauft man sich denn dann die digitalen Schätze? Gibt es da einen ähnlichen Sekundärmarkt wie für die "echten" Comics (PF,Ebay,Amazon etc.). Und wie läuft das mit dem "Server" von dem Du geschrieben hast? Fragen über Fragen 
Nett, viele Hardcovers. Geht sich in 2 Boxen alles aus? Hast du nicht so viele Einzelhefte? Ich habe 8 große lange Boxen mit meinen Einzelheften und 3 kleine Boxen... Im Moment steht das meiste im Keller und muss geordnet werden
Was ich so erkennen kann, ziemlich tolle Auswahl.
allerdings Ist Deine Defintion etwas schwammig, denn wo liegen denn genau Deine Kriterien? 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)