You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dornröschen

Unregistered

2,381

Tuesday, May 1st 2012, 5:29pm

Allein wegen Owly und Tiny Titans eine gute Sammlung :D

Harpenburner

Intermediate

• Send private message

2,382

Friday, May 4th 2012, 9:04pm

@ Reilly:
Sorry für die späte Antwort!
Ich benutze die MAX protection Comic bags
Für Deutsche 7 1/8" x 10 1/4" und für US 6 7/8" x 10 1/2", dazu die selbst geschnittenen Boards von Comic&Spiele Berlin.
Da machste nix mit falsch!
Hoffentlich hilft Dir das!
Beste Grüße
"WITH GREAT POWER COMES GREAT RESPONSIBILITY, OR NOT?"

Occupation: Student

• Send private message

2,383

Tuesday, May 15th 2012, 11:10pm

Nachdem ich nach langer Zeit mal umgeräumt habe hier auch mal meine kleine Sammlung :)

2,384

Wednesday, May 16th 2012, 3:31pm

@ Bouncie: Coole Sammlung, spart bestimmt unheimlich viel Platz! ;) Bin bisher auch eher noch auf dem analogen Trip, aber seine Comics immer dabei haben ist schon ziemlich verlockend... Wo kauft man sich denn dann die digitalen Schätze? Gibt es da einen ähnlichen Sekundärmarkt wie für die "echten" Comics (PF,Ebay,Amazon etc.). Und wie läuft das mit dem "Server" von dem Du geschrieben hast? Fragen über Fragen :D

Werde hier auch mal meine Sammlung reinstellen, auch wenn sie weder so umfangreich noch ansprechend präsentiert ist wie einige, die ich hier schon gesehen habe...

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,385

Friday, May 18th 2012, 3:21pm

Nachdem ich nach langer Zeit mal umgeräumt habe hier auch mal meine kleine Sammlung :)

Was ich so erkennen kann, ziemlich tolle Auswahl.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

2,386

Friday, May 18th 2012, 4:28pm

Was ich so erkennen kann, ziemlich tolle Auswahl.
Nett, viele Hardcovers. Geht sich in 2 Boxen alles aus? Hast du nicht so viele Einzelhefte? Ich habe 8 große lange Boxen mit meinen Einzelheften und 3 kleine Boxen... Im Moment steht das meiste im Keller und muss geordnet werden^^

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

2,387

Friday, May 18th 2012, 5:05pm

@Bouncie D.

Sag mal ist die Madox Serie zu empfehlen? Was ist denn das eigentlich ganz genau, eine Mini oder wie?

Finde die X-Factor Serie Klasse :thumbsup2:

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,388

Friday, May 18th 2012, 5:48pm

"Madrox" ist eine MIni und der direkte Vorgänger zu X-Factor. Darin ist er ein detectiv und mMn ist das viel besser als die ersten paar X-Factor-Geschichten.

@Harpenburner: Ich sehe deine Pics jetzt erst - auch ziemlich geil.

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

2,389

Friday, May 18th 2012, 5:56pm

"Madrox" ist eine MIni und der direkte Vorgänger zu X-Factor. Darin ist er ein detectiv und mMn ist das viel besser als die ersten paar X-Factor-Geschichten.

Wie viele Ausgaben umfasst denn diese Mini?

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

2,391

Friday, May 18th 2012, 6:09pm

:thx: Der Sammelband kommt mal auf meine Liste.

Lizard_King

Unregistered

2,392

Wednesday, July 11th 2012, 1:22am

Habe gestern ein bischen umgeräumt, und habe mir ein "Klonsaga" Regal geschaffen. Morgen poste ich mal Bilder. Ich find es sehr gelungen :)

Lizard_King

Unregistered

2,393

Thursday, July 12th 2012, 6:09pm

Habe gestern ein bischen umgeräumt, und habe mir ein "Klonsaga" Regal geschaffen. Morgen poste ich mal Bilder. Ich find es sehr gelungen :)

Hier das versprochende Foto:

2,394

Thursday, July 12th 2012, 6:14pm

Wieso sieht dein SSM 200 so seltsam aus? :kratz:

Lizard_King

Unregistered

2,395

Thursday, July 12th 2012, 6:15pm

Blitzlicht und Hülle ;)

(Spec #200 ist auch was besonderes;) )

2,396

Thursday, July 12th 2012, 6:20pm

Blitzlicht und Hülle ;)

(Spec #200 ist auch was besonderes;) )

Jepp. Meines hängt auch schön in meinem Sekretär. Zusammen mit den drei anderen Hologram-Web-Covern. Sieht man ja auch auf meinem Bild in dem anderen Thread. :P

JamesHeller

Beginner

Occupation: Azubi

• Send private message

2,397

Saturday, July 14th 2012, 10:35am

marvel Sammlung

Ich kaufe nur bestimmte Comics bestimmter Charaktere.
Da ich auf Zeichnung und Colorierung pernibel achte, da ich selbst Zeichner bin.

Bisher habe ich:
X-23
Daken Special
Carnage
Spider-Man Die Rückkehr von Anti-Venom
Ultimate Spider-Man (der neue)

Fortsetzung folgt... :imonfire:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,398

Saturday, July 14th 2012, 11:07am

An sich kann ich das total nachvollziehen, bin da auch ein sehr "optischer" Käufer! ;) allerdings Ist Deine Defintion etwas schwammig, denn wo liegen denn genau Deine Kriterien? ;)

Davon ab hat einer IMO aktuell stärksten Serien was die Story angeht einen mehr als mittelprächtigen Zeichner an Bord: Morning Glories!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Lehrer

• Send private message

2,399

Saturday, July 14th 2012, 3:45pm

Das finde ich interessant. Mir kommt es in erster Linie auf die Geschichten, also die Autoren an.
Im Idealfall ergänzt sich das ja, aber eine intelligente Story mit mittelmäßigen Zeichnern lese ich lieber,
als irgendwelchen "Schmarrn", der optisch aufgepeppt ist.
Daher fand ich ja damals vieles (nicht nur) von image so furchtbar (öde) und auch heute langweilen mich seitenlange "Kloppereien" doch sehr...
So war es (leider) auch bei der Neal Adams- Batman Collection (zumindest in Band 1) - grotesk alberne Storys mit sehr schönen Zeichnungen - und damit für mich trotz meiner Vorliebe für klassische Geschichten und Adams nicht sammelwürdig...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

LadyAnubis

Intermediate

Occupation: Arbeite bei einem Onlinekostümversand

• Send private message

2,400

Saturday, July 14th 2012, 3:54pm

Meine Comics sind alle in Boxen, man sieht also nicht viel von außen. Daher bin ich gerade dabei die Kisten von außen zu bemalen. Iron Man ist fast fertig.