Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ok, ich brauche ien 101 zu Elizabeth Guthrie - wer kann mir da weiterhelfen? Existiert die nur in der AoA?
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von BufferUnderrun
Haben die Mutanten im Marvel-Universum eine Art Mana-Vorrat, der zu Neige geht, wenn sie ihre Kräfte einsetzen?
Nee, mir fällt da niemand ein. Wir sind hier ja weder bei Image noch bei Infinity.
Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Haben die Mutanten im Marvel-Universum eine Art Mana-Vorrat, der zu Neige geht, wenn sie ihre Kräfte einsetzen?
Nee, mir fällt da niemand ein. Wir sind hier ja weder bei Image noch bei Infinity.
wie kommst du auf die Frage?
Bald kommt noch die Frage ob Peters Vaer eine Spinne war![]()
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Deswegen stelle ich im Voraus solche Fragen, damit ich nicht ganz so verwundert dastehe, wenn Cyclops etliche Metalltüren zu Klump schmilzt ohne einen einzigen Schweißtropfen auf der Stirn.

Quoted
Original von Destroyer
Und nein, Mutanten haben keine eigene "Energieleiste" für die Kräfte, sie erschöpfen aber den Körper an, genauso wie gewöhnliche Anstrengung. Deshalb kann es vorkommen, dass ein Mutant nicht mehr seine Kraft einsetzen kann, aber noch gehen und zuschlagen kann.

Quoted
Original von Destroyer
Cyclops Kräfte basieren nicht auf Hitze, sondern auf Erschütterungskraft, quasi einer Abart der Telekinese. Der optische Energiestrahl ist am ehesten mit Iron Man Repulsoren zu vergleichen, also weder ein LASER noch eine Hitzestrahl.
So, das war's wieder mit'm Klugschei$$en.![]()
![]()
Quoted
Original von Fenris
Da war ja die lustige Vater-Sohn Episode mit Cyke und Corsair wo dieser auch keine Ahnung von den Kräften seines Filius hatte.![]()
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ok, ich brauche ien 101 zu Elizabeth Guthrie - wer kann mir da weiterhelfen? Existiert die nur in der AoA?
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von Fenris
Da war ja die lustige Vater-Sohn Episode mit Cyke und Corsair wo dieser auch keine Ahnung von den Kräften seines Filius hatte.![]()
Die letzte gute Lobdell-Story, ja. Der einzige Lichtblick seines zweiten X-Men Runs war ja sein Cyclops. Der Rest war zum Vergessen.
Quoted
Original von Magnus
Sinister hate ja seinerzeit gambit mit in die sache rein gezogen, er gab im etwas, von dem ich nicht weiss was es ist, es sah aus wie eine kapsel, was war das für ein ding?
Quoted
Original von Destroyer
Es war ein Teil von Gambits Gehirn.

Quoted
Gambit hatte, nachdem er New Orleans verlassen hatte, extreme Ausbrüche seiner Kraft, weswegen er sich von Sinister behandeln ließ.

Quoted
Original von nightmare
Das erklärt vieles.![]()

Quoted
Seiner Möchtegern-Manneskraft??![]()

Quoted
@legacy:
Untersteh dich und zensiere mich!![]()