Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! 
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von minddraft
Meine Frage: Kann man diese Ereignisse [Mutantenmassaker] in einem deutschen Heft (Band) nachlesen und wenn ja in welchem?
Quoted
Original von Destroyer
Das originale Mutantenmassker? Nein, das wurde nie auf deutsch veröffentlicht.
Aber mit dem in Kürze erscheinendem Essential X-Men #6 könntest du das nachholen.
ich werde dann evtl. deinem Ratschlag folgen und mir das englische Paperback holen. Bei Amazon.com wird als Erscheinungsdatum der September angegeben. Stimmt das? Im Anhang ist ein Bild dazu.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von minddraft
Schade, das zu hören.![]()
Quoted
ich werde dann evtl. deinem Ratschlag folgen und mir das englische Paperback holen.
Quoted
Bei Amazon.com wird als Erscheinungsdatum der September angegeben. Stimmt das? Im Anhang ist ein Bild dazu.
Quoted
Original von Destroyer
[...] Panini hat wiederholt anklingen lassen, dass sich alte Geschichten für sie nicht lohnen.

Quoted
Da gäbe es sowohl das "Mutant Massacre TPB" als auch "Essential X-Men Vol.6 TPB".
Quoted
Hm, muss eine Neuauflage sein, ich habe noch das alte Trade mit Wolverine und Sabretooth im roten Anzug drauf als Cover.
Quoted
[...] and Wolverine battles Sabretooth amid the infamous "Mutant Massacre"!

This post has been edited 1 times, last edit by "minddraft" (May 19th 2005, 7:49pm)
Quoted
Original von minddraft
Oh Wunder...!![]()
Quoted
Das alte TPB bekommt man scheinbar nicht mehr.
Quoted
Scheint so. Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken.
Quoted
P.S.: Ich habe noch folgenden Band gefunden: "X-Men Tpb: Old Soldiers" (siehe Bild im Anhang). In der Beschreibung steht folgender Satz:
Quoted
Gehört das auch noch zu dem Storyarc dazu? Diese Hefte sind in dem Band enthalten: New Mutants Annual 2 & 3, X-Men Annual 11, Uncanny X-Men 213 & 215
Quoted
Original von Destroyer
[...] Die 213 sicher, beim Rest denke ich nicht. Aber was mir auffällt, ist, dass Claremont der Autor und Alan Davis der Zeichner sein müsste. Bei allen genannten Ausgaben, wenn ich mich nicht irre. [...]

Quoted
Original von Terence
Jetzt möchte ich doch gerne wissen:
Wann bekam er das Adamantium zurück??
Quoted
Off-topic-Frage: Gibt es hier im Forum auch ein Marvel Rollenspiel??
Quoted
Orginal von Destroyer:
Wolverine tötete als Tod seinen Doppelgänger und kämpfte gegen die X-Men, bis es Kitty gelang, ihn von der Gehirnwäsche zu befreien.
This post has been edited 1 times, last edit by "Bishop" (May 20th 2005, 12:42am)
Quoted
Original von Bishop
Das soll jetzt keine Kritik sein ,aber hat ihn nicht Angel von seiner Gehirnwäsche befreit???
Quoted
Original von minddraft
P.S.: Ich habe noch folgenden Band gefunden: "X-Men Tpb: Old Soldiers" (siehe Bild im Anhang). In der Beschreibung steht folgender Satz:
Quoted
Gehört das auch noch zu dem Storyarc dazu? Diese Hefte sind in dem Band enthalten: New Mutants Annual 2 & 3, X-Men Annual 11, Uncanny X-Men 213 & 215
Quoted
Original von Exphilosoph
Das ist auf jeden Fall mal eine sehr eigenwillige Zusammenstellung!
Quoted
Die Annuals sind sogar für Komplettisten, bzw. die Continuity-Süchtigen unter ihnen absolut verzichtbar.
Quoted
Original von anakyn
ist euch schonmal aufgefallen, dass die x-men sich in den letzen jahren besetzungtechnisch kaum verändert haben?
Quoted
kennt jemand noch lifeguard und slipstream? wo sind die abgeblieben??? in einem neuen team oder einfach weg?
Quoted
irgendwann davor kamen mal auf einen schlag 3 "neue" leute im x-institut an, die bei den x-men aufgenommen werden sollten: cecilya reyes, marrow und maggot. (ist fantomex später vielleicht auch einer von diesen "anwärtern" gewesen?) wo sind die alle hin?
Weapon X ist der "Schrottplatz" für Mutanten.
Quoted
und: warum klappt es scheinbar nie neue mutanten ins team einzugliedern und sie dort dann auch zu lassen? emma ist wohl mittlerweile lange genug dabei um sagen zu können dass sie fester besteandteil des teams ist.
Quoted
xorn ist raus und bei sage und dem juggernaut bin ich mir nicht sicher.