Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Wolvie024
Quoted
Original von MW1982
Hier hat doch jemand nach den Überlebenden der AoA gefragt, also:
Noch leben tun:
SPOILER!
Das Dark Beast, auf Genosha ( EXC )
Blink und Sabretooth bei den Exiles
Tot sind:
SPOILER!
X-Man ( letzte Ausgabe seiner Serie - allerdings könnte man ihn über eine Hintertür zurückbringen )
Holocaust ( von Hyperion bei den Exiles getötet, in einer der letzten Ausgaben ).
Sugar Man und noch so ein Vieh ( EXC )
Das ist leider nicht ganz korrekt:
SPOILER!
Blink und Sabretooth sind nicht aus der 616-Age of Apocalypse! Sie sind aus einem Paralleluniversum!
Blink Mini lesen
This post has been edited 1 times, last edit by "Viktoria" (Jun 24th 2005, 12:18pm)
Aber ihre Serie habe ich nie gelesen. Ich war Punk zu der Zeit.
Und in den X-Men-Heften, die sie bewohnte, hatte sie ganz schön die Opferrolle. Ihr Film gefloppt, von Malice besessen und permanent auf der Flucht. Und dann guckt sie sich ausgerechnet die hohle Nuss Longshot aus, mit dem sie dann in das unparadiesischste Eck des MU zieht: Mojoworld. Und dann: Longshot im Kerker, Baby gestorben, von Mojo, the Sequel ausgenutzt, und ich wette, zur Zeit geht es ihr auch nicht gut. 
Quoted
Original von anakyn
sie war doch n rockstar (?) mit welchen fähigkeiten?
A.
Quoted
Original von anakyn
K, danke schön. von wann ist den uncanny x-men #129?
an sich halte ich kitty auch für relativ unspektakulär. für mich war sie immer nur so eine art gast bei den x-men, da sie schon ewig oft versucht hat ein normales leben zu führen, aber letzenendes immer wieder zurückgekommen ist.
dazzler scheint ja auch schon fast von der x-bühne verschwunden zu sein, oder? sie war doch n rockstar (?) mit welchen fähigkeiten?
A.
Quoted
Original von Vao
Dazzler kann Sound in Lichstrahlen umwandeln,
Quoted
Original von anakyn
geil! die 80er kommen! finde ich sehr gut! liegt die #54 schon in den läden?
A.

SPOILER!
Quoted
Original von Knightfall
Jetzt muss ich doch auch mal was wissen:
Wie ist Kitty Pride zu LOCKHEED gekommen?
Ich mag den kleinen Drachen...![]()
Quoted
Original von Moodswings
aha danke...
und wie ist es dazu gekommen, dass Jean Grey tot ist und nun Cyclops mit Emma Frost verbandelt ist?
Emma konnte mit Scott herrlichen telepathischen Sex machen, im Phoenix-Kostüm. Dagegen konnte Jean nicht anstinken, weil sie zu sehr mit sich beschäftigt war, auch im Phoenix-Kostüm.
Das kommt in den besten Ehen vor. Dass sie jetzt gestorben ist, war natürlich ein gemeiner Trick von ihr, um Scott wieder in die Realität zu rufen. Nee, Quatsch. Ihr Tod ist etwas komplizierter. Siehe dazu die X-Men-Hefte ab ca. 45-50.
Quoted
Original von Exphilosoph
Quoted
Original von Moodswings
aha danke...
und wie ist es dazu gekommen, dass Jean Grey tot ist und nun Cyclops mit Emma Frost verbandelt ist?
Emma konnte mit Scott herrlichen telepathischen Sex machen,

This post has been edited 1 times, last edit by "Moodswings" (Jun 27th 2005, 8:28pm)