Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von Vao
weiss man überhaupt wer Polaris Mutter ist?
Hm, kommt darauf an, ob du den jüngsten Austen-Quatsch mit Anya glaubst.
Wenn Polaris Anya wäre, so wäre Magda Maximoff ihre leibliche Mutter. Und Polaris wäre dann die Schwester von Quicksilver und der Scarlet Witch.
Wenn Polaris nicht Anya ist, so liegt ihre Herkunft im Dunklen. Ihre Zieheltern waren jedenfalls die Danes, deren Namen sie ja auch angenommen hat: Lorna Dane.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Vao
In Excalibur wird deutlich gemacht, dass Lorna nicht Anya ist, da für Magneto Anya weiterhin tot ist.
Dann ist Anya tot und Lorna das vierte Kind von Magneto.
Daher ist die Theorie wohl auch hinfällig. This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Sep 26th 2005, 2:50pm)
Quoted
Original von Cibo
Ich hab mir neulich X-Men 11 (2001) im Second Hand Laden (ja,ja, sowas gibts noch) gekauft und dann daheim gemerkt, dass das Heft ein totaler Fehldruck ist und die Hälfte der Seiten doppelt vorkommen. Weiß jemand, ob das bei der kompletten Auflage der Fall war oder habe ich hier ein (saudämliches) Einzelstück?
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Original von Cibo
Ich hab mir neulich X-Men 11 (2001) im Second Hand Laden (ja,ja, sowas gibts noch) gekauft und dann daheim gemerkt, dass das Heft ein totaler Fehldruck ist und die Hälfte der Seiten doppelt vorkommen. Weiß jemand, ob das bei der kompletten Auflage der Fall war oder habe ich hier ein (saudämliches) Einzelstück?
Könnte mich nicht dran entsinnen, dass mein Exemplar die von Dir beschriebenen Mängel aufweist.
Quoted
Original von Cibo
Naja, jetzt isses eh zu lange her und wegen drei Euro will ich keinen Aufstand machen. Aber danke für die Auskunft. Vielleicht zerschneid ichs einfach und klebs auf nen Ordner. *_*;

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Nov 14th 2005, 10:28am)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Seppstock
Kommt bei Storm durchaus öfters vor.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Nov 15th 2005, 9:40am)
Quoted
Original von anakyn
sorry, freunde der holden stormnacktheit (deren ich auch einer bin *G*), muss mal was dazwischenfragen:
"früher", wenn unsere lieblingsmutanten weite entfernungen zurücklegen mussten oder sich auf entfernte planeten gleepen mussten gab s nur einen mann an den man sich wenden musste: gateway. wo ist der gute mann abgeblieben? gestorben? rausgeschrieben? mit der zeit unnütz für die x-men geworden? hieß es nicht sogar mal dass er ein verwandter von bishop wäre?
A.
Quoted
Original von logan_san
Ja, ich beziehe mich darauf. Wer hat das Bild gezeichnet?