Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von schlumpfmaster
Zu der Xorn/Magneto-Sache hab ich auch nochmal 'ne Frage:
SPOILER!
Es gibt/gab ja 2 Xorns. Es handelt sich dabei um die Brüder Kuan-Yin Xorn und Shen Xorn.
Ersterer wurde augenscheinlich von Magneto ersetzt. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht Magneto selber war, sondern Xorn von etwas übernommen wurde, dass vorgab Magneto zu sein.
Das würde nämlich auch erklären, warum Logan Magneto nicht wittern konnte, da es ja nicht der echte Magneto war.
Ist da was dran?
!!
Quoted
Original von Spidey16
Was ist eigentlich mit Chamber passiert?
Meine Erinnerung ist da nicht ganz klar.). SPOILER!
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Vao
Kann mir einer diese Kwannon/Betsy Sache erklären, mir kommt es ganz banal vor, jedoch bringt es Nicieza so kompliziert rüber, dass ich nicht so richtig weiss was was ist
Die Erklärung gegen den HoM Magneto/Xorn Spoiler als PN?SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Dec 16th 2005, 9:32am)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
kann da einer kurz was sagen, ob das so stimmt?
Das wäre echt hilfreich.
Quoted
Original von Seppstock
@ Destroyer:
Der von Dir im Spoiler angesprochene war nicht Chamber!
Quoted
Original von Seppstock
Hat nicht nur Dich getäuscht.![]()
SPOILER!
Quoted
Original von TexHex
Quoted
Original von Destroyer
Die Magneto/Xorn Sache ist sehr verworren und so wie ich das sehe, eine der seit Jahren ungelösten Fragen, die Marvel scheinbar nicht fähig oder willens ist, logisch zu beantworten.
Ich denke die wird in HoM geklärt?
)