You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vao

Sage

• Send private message

621

Monday, December 5th 2005, 12:38pm

Quoted

Original von schlumpfmaster
Zu der Xorn/Magneto-Sache hab ich auch nochmal 'ne Frage:

SPOILER!

Es gibt/gab ja 2 Xorns. Es handelt sich dabei um die Brüder Kuan-Yin Xorn und Shen Xorn.
Ersterer wurde augenscheinlich von Magneto ersetzt. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht Magneto selber war, sondern Xorn von etwas übernommen wurde, dass vorgab Magneto zu sein.
Das würde nämlich auch erklären, warum Logan Magneto nicht wittern konnte, da es ja nicht der echte Magneto war.

Ist da was dran?

Ist falsch. Das war Claremonts Erklärung, da die Fans und Marvel sie als scheisse empfand, bekam die Xorn/Magneto Sache in hoM eine neue Erklärung

rubelzar

Professional

Occupation: Student

• Send private message

622

Monday, December 5th 2005, 12:40pm

aha, also wäre die momentan gültige antwort ein hom spoiler!
wehe einer sagt was:D

623

Monday, December 5th 2005, 12:45pm

Quoted

Original von Vao
Ist falsch. Das war Claremonts Erklärung, da die Fans und Marvel sie als *** empfand, bekam die Xorn/Magneto Sache in hoM eine neue Erklärung

Alles klar, dann muss ich also noch bis HoM warten.
Dank Dir.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

• Send private message

624

Friday, December 9th 2005, 7:30pm

Ich weiss weiter oben wurde zu Xorn schon einiges geschrieben!!

Hat zum richtigen Xorn vielleicht jemand eine Biografie?? Hatte mal was gelesen über ihn und wieso er die Maske trägt kann mich aber nicht mehr erinnern und hätte jetzt gerne ein paar Infos :)!!

Können auch Heftnummern oder ähnliches sein :)

Danke schon mal :)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

625

Saturday, December 10th 2005, 12:20am

zu Psylocke:

SPOILER!

lebt sie wieder und wenn ja wie? und wie genau starb sie?

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

626

Saturday, December 10th 2005, 2:46am

@ flo:

Wie sie wieder zurück kam keine Ahnung, aber sie starb in US-X-Treme X-Men 2-3(dt. X-Men 21). Sie wurde von Vargas mit seinem Schwert durchbohrt und starb, Vargas wollte eigentlich Rogue töten um ein Exempel zu statuieren, aber Psylocke ging dazwischen und wurde stattdessen getötet, soweit ich mich noch erinnere.
"Defying gravity, together..."

Spidey16

Professional

• "Spidey16" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

627

Tuesday, December 13th 2005, 8:44pm

Was ist eigentlich mit Chamber passiert?

Entführt aus den Mutliversum - gezwugen an Gamesshows teilzunemhen - macht mit!

628

Tuesday, December 13th 2005, 10:05pm

Zu Xorn:
Soweit ich mich entsinne ist Xorns Vergangenheit noch nicht geklärt.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

Occupation: Fachmann

• Send private message

629

Wednesday, December 14th 2005, 7:58am

Quoted

Original von Spidey16
Was ist eigentlich mit Chamber passiert?

Insgesamt? Zumindest stieß er gegen Ende zum Cast von Weapon X. Er wurde dort als Doppelagent für Wolverine tätig. Das war keine schöne Zeit für ihn und er ging irgendwie dann in den Wirren des Serienabschlusses unter (oder? ?( Meine Erinnerung ist da nicht ganz klar.).

SPOILER!

Sein nächster Auftritt kommt in Generation M 1.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

630

Friday, December 16th 2005, 9:31am

Quoted

Original von Vao
Kann mir einer diese Kwannon/Betsy Sache erklären, mir kommt es ganz banal vor, jedoch bringt es Nicieza so kompliziert rüber, dass ich nicht so richtig weiss was was ist

Wie wär's mit einem Deal? ;) Die Erklärung gegen den HoM Magneto/Xorn Spoiler als PN?

Okay, ich versuch's mal so einfach wie möglich:
Also, die britische Betsy geht durch das Siege Perilous, ein mystisches Portal, das allen, die hindurch gehen, eine 2. Chance im Leben bietet, und wird nach Japan gebracht.

In Japan ist Kwannon eine Ninja-Attentäterin mit telepathischen Fähigkeiten, die unglücklich in Matsu'O, den Anführer der Hand, verliebt ist, obwohl sie einem anderen gehört. Als Kwannon ihren Geliebten töten soll, stürzt sie sich von einem Felsen ins Meer und wird schwer verletzt.

Matsu'O findet beide Frauen und will Kwannon wieder beleben. Spiral vom Bodyshop taucht auf und bietet ihm an, Kwannon in Betsys Originalkörper wieder auferstehen zu lassen. Sie transferiert also den Geist von Kwannon in den Körper von Betsy und den Geist von Betsy in den von Kwannon.

Aber es geht dabei etwas schief. Da beide Frauen telepathische Kräfte haben, vermischen sich bei der Prozedur ihre Persönlichkeiten und jede erhält von der anderen Erinnerungen und Fähigkeit. Das erklärt, warum Betsy Ninjafähigketen hat und warum Kwannon Teile von Betsys Erinnerung hat.

Es entstehen also quasi zwei Mischpersönlichkeiten. Betsy in Kwannons Körper wird dem Mandarin übergeben und zu dessen Killerin Lady Mandarin ausgebildet.

Kwannon in Betsys Körper teilt das Bett mit Matsu'O. So entsteht die vertrackte Ausgangslage für Niciezas Verwirrspiel.

Alle anderen Fragen wurden bereits richtig beantwortet.

@Exphilosoph: Gastauftritt von Chamber:

SPOILER!

Kam Chamber nicht in Runaways vor?
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Dec 16th 2005, 9:32am)

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

631

Friday, December 16th 2005, 9:35am

Quoted

Original von schlumpfmaster

Quoted

kann da einer kurz was sagen, ob das so stimmt?

Das wäre echt hilfreich.

Die Magneto/Xorn Sache ist sehr verworren und so wie ich das sehe, eine der seit Jahren ungelösten Fragen, die Marvel scheinbar nicht fähig oder willens ist, logisch zu beantworten.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

632

Friday, December 16th 2005, 9:36am

@ Destroyer:

Der von Dir im Spoiler angesprochene war nicht Chamber!

Destroyer

X-Perte

• Send private message

633

Friday, December 16th 2005, 10:04am

Quoted

Original von Seppstock
@ Destroyer:
Der von Dir im Spoiler angesprochene war nicht Chamber!

Ah, danke für die Korrektur, ich kannte nur das Cover.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

634

Friday, December 16th 2005, 10:05am

Hat nicht nur Dich getäuscht. ;)

Destroyer

X-Perte

• Send private message

635

Friday, December 16th 2005, 10:09am

Quoted

Original von Seppstock
Hat nicht nur Dich getäuscht. ;)

Memo an mich selbst: Nur über Hefte posten, die man gelesen hat.

• Send private message

636

Friday, December 16th 2005, 12:15pm

SPOILER!

Jedenfalls taucht Chamber in Generation M wieder auf und da geht es ihm aber mal gar nicht gut!!! Der Ärmste! Er hat seine Fähigkeiten verloren und besteht jetzt aus einem Riesenloch von Bauchnabel zu Oberkiefer und wird in einem Hospital künstlich am Leben erhalten.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

TexHex

Professional

Occupation: Dein schlimmster Alptraum

• Send private message

637

Friday, December 16th 2005, 5:22pm

Quoted

Original von Destroyer

Die Magneto/Xorn Sache ist sehr verworren und so wie ich das sehe, eine der seit Jahren ungelösten Fragen, die Marvel scheinbar nicht fähig oder willens ist, logisch zu beantworten.

Ich denke die wird in HoM geklärt?

• Send private message

638

Friday, December 16th 2005, 7:14pm

Quoted

Original von TexHex

Quoted

Original von Destroyer

Ich denke die wird in HoM geklärt?

Hab ich auch gehört, aber da ich HoM schon gelesen habe, muss ich da wohl nicht sehr aufmerksam gewesen sein. Eine explizite Aufklärung ist mir jedenfalls entgangen.

TexHex

Professional

Occupation: Dein schlimmster Alptraum

• Send private message

639

Friday, December 16th 2005, 9:45pm

Hm, ok dann ist Claremonts Version,

SPOILER!

also dass Xorn von einem Wesen in Besitz genommen wurde, dass sich auch irgendeinem Grund für Magneto ausgab,
also doch noch aktuell.

This post has been edited 1 times, last edit by "TexHex" (Dec 16th 2005, 9:46pm)

Cibo

Intermediate

• Send private message

640

Saturday, December 17th 2005, 1:04am

Was passiert eigentlich, wenn man Wolverine den Kopf abreißt? Kann er dann sterben oder wächst dann ein neuer nach? Oder läuft dann der Körper dem Kopf nach und setzt sich ihn selber wieder auf den Hals? Oder bleiben die Teile liegen und verwesen einfach nicht?
(Nehmen wir mal an, Nightcrawler teleportiert Wolverine den Kopf weg und Colossus kickt den Kopf anschließend in die Erdumlaufbahn, während Magneto Fleisch und Knochen trennt und das Skelett zu einem Klumpen Metall zusammenschmilzt. Aus dem Fleisch macht sich Sabretooth ein Sandwich. Sehr schöne Vorstellung... *hust* Ja, ich mag Wolverine nicht besonders. Merkt man das? :D)
It's just a state of mind it's just a state of mind/ And mine is in a state of incomprehension/ A lack of meaning a lack of attention/ It's just a waste of time it's just a waste of time
The Cooper Temple Clause